Eintopf Rezepte

Es sind 116 Eintopf Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Wildschweingulasch
Wildschweingulasch    Mittel
Ein Wildschweingulasch ist schwierig zuzubereiten? Von wegen - mit diesem Rezept hier kommen selbst Kochanfänger gut zurecht!
2,1 h
04.11.2014
Linsen-Dal
Linsen-Dal    Leicht
Das Rezept für indisches Linsen-Dal ist ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Dieses exotische Gericht bringt Abwechslung in deine Küche.
45 min
02.08.2023
Eierschwammerlgulasch
Eierschwammerlgulasch    Leicht
Jeder liebt dieses einfache, köstliche Rezept: Klassisches Eierschwammerlgulasch, hier mit Semmelknödeln serviert.
45 min
16.06.2014
Rindlfeisch mit Kichererbsen
Rindfleisch mit Kichererbsen    Leicht
Das Rezept für das Rindfleisch mit Kichererbsen kommt aus der Türkei und heißt dort Etli Nohut. Das würzige Gericht gelingt bestimmt.
2,8 h
07.02.2023
Lammragout
Lammragout    Mittel
Ein typisches Oster-Gericht ist das Lammragout. Dieses Rezept kommt bei Familie und Freunden gut an.
1,2 h
17.06.2014
Kartoffelgulasch mit Tofu
Kartoffelgulasch mit Tofu    Leicht
Gulasch = Fleisch? Von wegen! Das Kartoffelgulasch mit Tofu zeigt, dass auch ein vegetarisches Rezept für Gulasch wunderbar schmecken kann!
1,4 h
12.08.2014
Gnocchi-Eintopf mit Huhn
Gnocchi-Eintopf mit Huhn    Leicht
Das Rezept für den köstlichen Gnocchi-Eintopf mit Huhn ist ein cremiges Gericht. Einfach ausprobieren und nachkochen.
60 min
06.03.2023
Chili con Tofu
Chili con Tofu    Leicht
Vegetarier lieben Chili con Tofu. Dieses Rezept ist auch für Veganer geeignet.
1,2 h
24.02.2014
Eierschwammerl-Gulasch mit Laugengebäck
Eierschwammerl-Gulasch mit Laugengebäck    Mittel
Die beliebten Schwammerln in Kombination mit vielen leckeren Zutaten: Das Eierschwammerl-Gulasch mit Laugengebäck ist ein Rezept für echte Genießer.
1,3 h
24.02.2014
Schweinefleisch-Kartoffel-Gulasch
Schweinefleisch-Kartoffel-Gulasch    Leicht
Probiere einmal das köstliche Schweinefleisch-Kartoffel-Gulasch. Das Gulasch ist ein beliebtes Rezept für den großen Hunger.
1,8 h
10.01.2024
Schwammerlgulasch
Schwammerlgulasch    Leicht
Köstlich, kalorienarm und einfach zu kochen: das wunderbare Rezept für Schwammerlgulasch.
30 min
06.03.2014
Kräftiges Hirschgulasch
Kräftiges Hirschgulasch    Schwer
Das Rezept für ein kräftiges Hirschgulasch erfordert ein wenig Zeit, wird aber bei allen Gästen ein absolutes Highlight sein. Einfach mal probieren, schmeckt einfach herrlich!
1,5 h
11.05.2014
Hühnercurry mit Mango
Hühnercurry mit Mango    Leicht
Dieses Rezept ist eine fruchtig-exotische Kombination verschiedener Aromen: Das Hühnercurry mit Mango ist einfach köstlich!
30 min
18.08.2015
Chili con Fungi
Chili con Fungi Pad Kräuterseitlinge    Leicht
Wenn du nach einem vegetarischen Chili-Rezept suchst, das voller Geschmack und Protein ist, probiere Chili con Fungi Pad Kräuterseitlinge.
40 min
18.04.2023
Kartoffelgulasch
Kartoffelgulasch    Leicht
Einfach und lecker für die tägliche Küche: Das Kartoffelgulasch wird in diesem Rezept mit deftiger Braunschweiger zubereitet.
50 min
25.02.2014
Hirschgulasch mit Steinpilzen
Hirschgulasch mit Steinpilzen    Mittel
In der Jagdsaison kann dieses Rezept des Hirschgulaschs mit Steinpilzen vollends überzeugen. Aber auch außerhalb der Saison ein absoluter Klassiker.
3,8 h
27.03.2014