Geburtstagstorten Rezepte

Es sind 201 Geburtstagstorten Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Schneller Traktor-Kuchen
Schneller Traktor-Kuchen    Mittel
Das Rezept für den schnellen Traktor-Kuchen ist eine schnelle Alternative, wenn einem die Zeit im Nacken sitzt, man aber gerne etwas optisch besonderes zubereiten möchte.
1,3 h
08.03.2016
Fußballtorte
Fußballtorte    Leicht
Das leckere Rezept für eine wunderbare Geburtstagsüberraschung: Die Fußballtorte wird nach dem Vorbild des klassischen Tiramisu zubereitet und nicht gebacken, sondern kaltgestellt.
12,7 h
23.05.2014
Villacher Torte
Villacher Torte    Mittel
Dieses köstliche Rezept ist das Highlight auf jeder Kaffeetafel. Die klassische Villacher Torte besteht aus mehreren Schichten wie Biskuit, Mürbteig und Schokofüllung.
25,7 h
12.04.2014
Ferrero-Rocher-Creme-Torte
Ferrero-Rocher-Creme-Torte    Mittel
Mit dem Rezept für eine Ferrero-Rocher-Creme-Torte lässt sich ein Gaumenschmaus zubereiten, der auf jedem Kaffeekränzchen gern gesehen ist. Einfach ausprobieren!
5,0 h
29.10.2014
Coca Cola-Torte
Coca Cola-Torte    Schwer
Das Rezept von der Coca Cola-Torte ist zwar zeitlich etwas Aufwendiger, aber dafür ein absoluter Hingucker auf jeder Feier!
4,4 h
09.12.2015
Pfirsich-Melba-Charlotte
Pfirsich-Melba-Charlotte    Mittel
Das Rezept von der Pfirsich-Melba-Charlotte ist zwar etwas aufwendiger aber dafür ein absoluter Blickfang. Eine Torte die grade zu feierlichen Anlässen beeindruckt.
7,5 h
09.09.2020
Joghurt-Kiwi-Schildkröte
Joghurt-Kiwi-Schildkröte    Leicht
Die Joghurt-Kiwi-Schildkröte wird garantiert der Renner beim nächsten Kindergeburtstag! Das Rezept ist ganz einfach zu machen, die Masse braucht nur genügend Zeit zum Durchkühlen.
10,3 h
15.05.2014
Leckere Sachertorte
Leckere Sachertorte    Mittel
Ein tolles Rezept für die beliebte Sachertorte, die auf keiner Sonntagstafel fehlen sollte. So lecker und doch gar nicht so schwierig!
1,3 h
25.06.2014
Batman-Torte
Batman-Torte    Schwer
Unter dieser bunten Hülle verbirgt sich eine wunderbare Batman-Torte mit Baileys und viel Schokolade. Das Rezept ist sehr aufwendig, aber etwas ganz Besonderes.
11,3 h
30.04.2014
Toffee-Bananen-Torte
Toffee-Bananen-Torte    Leicht
Dieses Rezept ist sicher nichts für eine Diät, aber die Toffee-Bananen-Torte ist immer eine Sünde wert - und sie muss nicht im Ofen gebacken werden.
3,3 h
22.09.2014
Mohntorte
Mohntorte    Mittel
Das Rezept für die Mohntorte ist auch für Allergiker geeignet, da es ohne Mehl gebacken wird.
1,3 h
12.03.2014
Schnelle Eierlikörtorte
Schnelle Eierlikörtorte    Leicht
Für den Nachmittag haben sich spontan Gäste angekündigt und es ist kein Kuchen im Haus? Kein Problem, das Rezept für schnelle Eierlikörtorte sorgt für köstliche Abhilfe!
1,8 h
26.06.2017
Himmlische Maltesertorte
Himmlische Maltesertorte    Mittel
Naschkatzen werden diese himmlische Maltesertorte lieben! Mit diesem Rezept kann man sich sicher sein, den absoluten Hingucker auf die Kaffeetafel zu bringen.
1,4 h
17.07.2014
Erdbeer-Pavlova
Erdbeer-Pavlova    Leicht
Egal ob in kleinen Törtchen oder einer großen Torte. Das Rezept für leckere Erdbeer-Pavlova ist ein absolutes Muss bei allen Erdbeer Fans.
4,4 h
21.05.2014
Napoleon-Torte
Napoleon-Torte    Leicht
Die Napoleon-Torte ist eine sehr beliebte russische Torte und kinderleicht zu machen. In diesem Rezept wird einfach fertiger Blätterteig verwendet.
6,1 h
10.09.2014
Mokka-Sahne-Torte
Mokka-Sahne-Torte    Leicht
Eine leckere Mokka-Sahne-Torte ist nicht nur am Sonntag ein absoluter Knaller. Das Rezept ist zwar ein wenig aufwendig, aber besticht durch absolut leckeren Geschmack.
2,5 h
13.10.2014
Torte mit Kastaniencreme
Torte mit Kastaniencreme    Leicht
Das Rezept für die leckere Torte mit Kastaniencreme ist ideal für einen herbstlichen Kaffeenachmittag.
1,7 h
06.10.2014
Flaumige Topfentorte
Flaumige Topfentorte    Leicht
Die flaumige Topfentorte wird nicht gebacken, sondern mit fertigem Biskuitboden zubereitet. Deshalb ist das Rezept auch für Anfänger kein Problem.
30 min
07.07.2014
Heidelbeer-Joghurt-Torte
Heidelbeer-Joghurt-Torte    Mittel
Leckeres Rezept ohne Backen: Die Heidelbeer-Joghurt-Torte wird nach der Zubereitung lediglich kaltgestellt.
2,0 h
06.03.2014
Topfentorte ohne Backen
Topfentorte ohne Backen    Mittel
Cremiger Genuss direkt aus dem Kühlschrank: Mit diesem schnellen Rezept und fertigem Biskuitboden gelingt eine feine Topfentorte ohne Backen.
4,5 h
10.07.2014