Halloween Rezepte

Es sind 33 Halloween Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Halloween Geistergelee
Halloween Geistergelee    Leicht
Mit dem Rezept für ein Halloween Geistergelee lässt sich eine schaurig süße Köstlichkeit zubereiten, die auf jeder Party der Renner sein wird!
30 min
15.10.2015
Frankensteins-Pudding
Halloween-Frankenstein-Pudding    Leicht
Der Frankenstein-Pudding ist ein tolles Halloween-Dessert. Das Rezept zeigt mit wenig Aufwand große Wirkung.
5,5 h
23.10.2017
Halloween Bowle
Halloween Kinder-Bowle    Leicht
Dieses Rezept ist ein Muss auf jeder Halloween-Party. Die Halloween Kinder-Bowle sieht zum Fürchten aus, schmeckt aber köstlich.
5 min
28.10.2017
Halloween-Mumienwürstchen
Halloween-Mumienwürstchen    Leicht
Die Halloween Mumienwürstchen sind nicht nur ein köstlicher Snack für Kinder. Serviere sie auf deiner Halloween-Party oder als Überraschung für die kleinen Gespenster zu Hause.
40 min
04.10.2023
Halloween-Hexenfinger
Halloween-Hexenfinger    Leicht
Mit dem Rezept für Halloween-Hexenfinger werden schaurig schöne Leckereien für die nächste Halloweenparty zubereitet. Zum Fürchten und trotzdem köstlich.
1,3 h
13.10.2014
Gruselige Halloween Hand
Gruselige Halloween Hand    Leicht
Mit dem Rezept für eine Gruselige Halloween Hand wird den Gästen das Fürchten gelehrt. Sieht schaurig aus, schmeckt aber super!
1,8 h
15.10.2015
Halloween-Monster Mund
Halloween-Monster Mund    Leicht
Mit dem Rezept Halloween-Monster Mund wird den Gästen das Fürchten gelehrt. Sie werden sicher schnell aufgegessen, damit sich keiner mehr gruseln muss.
1,3 h
13.10.2014
Eiterhand mit Blut
Halloween Eiterhand mit Blut    Mittel
Das Rezept von der Halloween Eiterhand mit Blut ist ein gruseliges, aber auch ein leckeres Dessert, das auf keiner Halloween-Party fehlen darf.
8,5 h
18.10.2017
Halloween Gruselfinger
Halloween Gruselfinger    Leicht
Wer ein Rezept für die nächste Halloween-Party sucht, sollte dieses hier ausprobieren! Die Halloween Gruselfinger sehen zwar nicht süß aus, aber sie schmecken süß.
1,1 h
01.12.2014
Halloween-Popcorn
Halloween-Popcorn    Leicht
Das Rezept von dem Halloween-Popcorn sollte auf keiner Halloween-Party fehlen. Die giftgrüne Süßigkeit ist ein gruseliger Blickfang und schmeckt dabei auch noch ganz wunderbar.
25 min
14.10.2019
Halloween-Biskuitrolle
Halloween-Biskuitrolle    Mittel
Das Rezept von der Halloween-Biskuitrolle ist die perfekte Nachspeise für jede Halloween-Party.
5,0 h
20.10.2020
Halloween-Maden-Muffins
Halloween-Maden-Muffins    Leicht
Ein schaurig-schönes Rezept für Kinder und andere Naschkatzen. Die Halloween-Maden-Muffins: erst gruseln, dann genießen!
60 min
24.02.2014
Halloween-Kürbiskekse
Halloween-Kürbiskekse    Leicht
Die Halloween-Kürbiskekse mit Marmelade sind ein feines Rezept aus Mürbteig. Einfach probieren und nachbacken.
2,7 h
04.10.2023
Halloween-Dessert
Halloween-Dessert    Leicht
Das Rezept von dem Halloween-Dessert sorgt nicht nur für eine gruselige Stimmung am Essenstisch, sondern schmeckt auch noch wunderbar und ist mit wenig Aufwand zubereitet.
2,3 h
17.10.2016
Halloween-Monster Pizza
Halloween-Monster Pizza    Leicht
Dieses Rezept begeistert alle kleinen Gäste. Bei der Halloween-Monster Pizza sind der Fantasie nämlich keine Grenzen gesetzt.
40 min
29.10.2021
Halloween Finger
Halloween Finger    Leicht
Dieses Rezept für Halloween Finger ist schmackhafter als es auf den ersten Blick klingt und der Renner auf jeder Party!
1,4 h
24.02.2014
Spinnenkekse
Spinnenkekse    Leicht
Das Rezept von den Spinnenkeksen ist süß und gruselig zugleich. Ein perfektes Naschwerk für Halloween.
60 min
19.10.2022
Halloween-Äpfel
Halloween-Äpfel    Mittel
Die gruseligen Halloween-Äpfel sollten auf keiner Halloween-Party fehlen. Ein Rezept, das jedes Buffet zu einem Hingucker macht.
35 min
18.10.2021
Halloweenmuffins mit Glibberfüllung
Halloweenmuffins mit Glibberfüllung    Mittel
Die Halloweenmuffins mit Glibberfüllung sehen am Anfang harmlos aus und schockieren dann beim ersten Biss. Ein Rezept, das bei Gästen für Überraschungen sorgt.
1,3 h
22.10.2014
Halloween-Skelett-Muffins
Halloween-Skelett-Muffins    Leicht
Das Rezept von den Halloween-Skelett-Muffins ist ideal um ein Halloween-Buffet aufzupeppen. Aber auch Kinder haben mit diesem Gebäck ihren schaurigen Spaß.
55 min
24.10.2016
Halloween Rezepte Wer Halloween stilecht feiern möchte, darf auch gute Halloween Rezepte nicht verzichten. Bei diesen Rezepten ist die Fantasie und Kreativität gefragt, denn natürlich werden hier auch gruselig anmutende Speisen serviert. Wie wäre es z.B. mit gefährlich aussehenden Schokospinnen, die über süße Muffins krabbeln? An Halloween gilt: Je gruseliger und ekliger, desto besser ist das Buffet. Das amerikanische Volksfest fällt mitten in die Kürbis-Saison und die ausgehöhlten Kürbisse, die mit gruseligen Fratzen die Nachbarn erschrecken sollen, sind auch eine beliebte Zutat für Halloween Rezepte. Ob als Suppe, Gulasch, Risotto, Salat oder Dessert – Kürbis ist so vielseitig, dass er für süße wie pikante Speisen verwendet werden kann. Das Halloween Essen kann nie gruselig genug sein! Anschließend zeigen wir dir Rezepte für Halloween wie das berühmte Halloween-Hexenfinger Rezept.
Weitere passende Kategorien