Neue Rezepte

Zitronen-Wolken-Kuchen
Zitronen-Wolken-Kuchen    Leicht
Dieses fruchtig-luftig-leichte Rezept für einen wunderbaren Zitronen-Wolken-Kuchen wird ganz einfach in der Mikrowelle zubereitet.
21 min
27.11.2014
Lammleber gebraten
Lammleber gebraten    Leicht
Wer gerne Innereien isst, sollte mal eine Lammleber gebraten probieren. Ein Rezept, das leider in Vergessenheit geraten ist, aber deshalb nicht weniger lecker schmeckt!
25 min
27.11.2014
Champignons einfrieren
Champignons einfrieren    Leicht
Zu schade: Es sind noch zu viele Champignons da, die für das Rezept nicht verbraucht wurden. Doch keine Sorge, mit der richtigen Vorbeitung lassen sich auch Champignons einfrieren!
15 min
27.11.2014
Marzipankipferl
Marzipankipferl    Mittel
Wem Vanillekipferl auf Dauer zu langweilig sind, sollte mal dieses Rezept für Marzipankipferl ausprobieren - eine wirklich leckere Alternative zum Klassiker!
1,9 h
27.11.2014
Frischer Weißkraut-Karotten-Salat
Frischer Weißkraut-Karotten-Salat    Leicht
Ob als Beilage oder als leichte Zwischenmahlzeit: Das Rezept für einen frischen Weißkraut-Karotten-Salat kommt jederzeit gut an!
25 min
26.11.2014
Champignonkekse
Champignonkekse    Leicht
Die Champignonkekse sehen täuschend echt aus. Ein Rezept, das staunen lässt!
1,5 h
26.11.2014
Rucolasalat mit Kirschtomaten und Mozzarella
Rucolasalat mit Kirschtomaten und Mozzarella    Leicht
Der Rucolasalat mit Kirschtomaten und Mozzarella ist eine klassische italienische Vorspeise. Das Rezept kann aber auch als Beilage oder Zwischenmahlzeit zubereitet werden.
25 min
26.11.2014
Schoko-Trüffel
Schoko-Trüffel    Leicht
Die feinen Schoko-Trüffel duften wunderbar nach Honig und schmecken auch außerhalb der Weihnachtssaison. Das Rezept ist nicht schwierig, man muss nur lange und gründlich rühren.
50 min
26.11.2014
Teriyaki-Garnelen
Teriyaki-Garnelen    Leicht
Ein Klassiker der asiatischen Küche: Das Rezept für die Teriyaki-Garnelen eignet sich auch als Vorspeise vor einem Fischgericht.
25 min
26.11.2014
Kaiserschmarrn mit Apfelmus
Kaiserschmarrn mit Apfelmus    Leicht
Ein Rezept Klassiker der österreichischen Küche ist der Kaiserschmarrn mit Apfelmus. Locker-fluffig ist er bei Jung und Alt gleichermaßen geliebt!
20 min
26.11.2014
Teriyakisauce selber machen
Teriyakisauce selber machen    Leicht
Teriyakisauce ist fester Bestandteil der asiatischen Küche. Mit dem richtigen Rezept lässt sich die leckere Teriyakisauce ganz einfach selber machen.
20 min
26.11.2014
Topfenstrudel mit Rosinen
Topfenstrudel mit Rosinen    Leicht
Nicht nur in Österreich liebt man den Topfenstrudel mit Rosinen. Das bekannte Rezept aus der Wiener Küche ist auf der ganzen Welt heiß begehrt.
1,3 h
26.11.2014
Feigen-Prosciutto-Rucola-Salat
Feigen-Prosciutto-Rucola-Salat    Leicht
Nicht nur in Italien ist das Rezept für Feigen-Prosciutto-Rucola-Salat sehr beliebt. Die Kombination aus Schinken und Früchten kommt auch hierzulande gut an!
20 min
26.11.2014
Reispudding
Reispudding    Leicht
Ein einfaches Dessert Rezept für jeden Geschmack: Der Reispudding kann nämlich nach Herzenslust variiert werden.
25 min
26.11.2014
Pariser Pfannkuchen
Pariser Pfannkuchen    Leicht
Diese Pariser Pfannkuchen schmecken so gut, da kann niemand widerstehen! Das Rezept deshalb unbedingt merken!
55 min
26.11.2014
Hefefreies Brot
Hefefreies Brot    Leicht
Menschen, die Backhefen nicht gut vertragen, müssen keineswegs auf Brot verzichten. Mit dem Rezept für hefefreies Brot können sie bedenkenlos genießen ohne Reue!
2,9 h
26.11.2014
Ofen-Fächerkartoffel mit Käse
Ofen-Fächerkartoffel mit Käse    Leicht
Nicht nur Studenten lieben dieses einfache Rezept: Die Zutaten für die Ofen-Fächerkartoffel mit Käse hat man eigentlich immer im Haus.
1,3 h
26.11.2014
Hering-Rüben-Salat
Hering-Rüben-Salat    Leicht
So einfach wie das Rezept ist, präsentiert sich dieser selbstgemachte Hering-Rüben-Salat als echte Alternative zu gekauftem Heringssalat.
20 min
26.11.2014
Red Velvet Whoopie Pies
Red Velvet Whoopie Pies    Leicht
Mit dem Rezept für Red Velvet Whoopie Pies lassen sich kleine Leckereien zaubern, die nicht nur in der Adventszeit gut ankommen. Leichte Zubereitung, großer Genuss!
45 min
24.11.2014
Heidelbeer-Grieß-Kuchen
Heidelbeer-Grieß-Kuchen    Leicht
Mit dem Rezept für den Heidelbeer-Grieß-Kuchen lassen sich die leckeren Beeren zu einer fruchtigen Süßspeise verarbeiten, die durch den Grieß einen besonderen Geschmack bekommt.
1,3 h
24.11.2014