Neue Rezepte

Glutenfreie Laugenbrezeln
Glutenfreie Laugenbrezeln    Mittel
Brezeln als Snack für zwischendurch sind nicht nur bei Kindern beliebt. Das Rezept für glutenfreie Laugenbrezeln kommt auch bei Erwachsenen gut an.
60 min
03.08.2017
Zitronenkuchen mit Glasur
Zitronenkuchen mit Glasur    Leicht
Der Zitronenkuchen mit Glasur ist auch für Backanfänger geeignet, dieser köstliche Kuchen gelingt einfach immer.
60 min
02.08.2017
Rindersteak mit Pilze
Rindersteak mit Pilze    Leicht
Das Rindersteak mit Pilze ist eine kulinarische Köstlichkeit für Feinschmecker. Das einfache Steak Rezept ist der reinste Gaumenschmaus.
30 min
02.08.2017
Erdbeer-Limo
Erdbeer-Limo    Leicht
Die Erdbeer-Limo ist nicht nur für Kinder ein Renner. Die alkoholfreie fruchtige Limonade ist auch bei Erwachsenen sehr beliebt.
10 min
02.08.2017
Hirschbirnen-Gemüse-Sulz
Hirschbirnen-Gemüse-Sulz    Leicht
Schnell gemacht und einfach lecker schmeckt das Hirschbirnen-Gemüse-Sulz. Die Hirschbirne ist eine alte steirische Birnen Sorte.
7,0 h
01.08.2017
Eier-Schinken-Muffins
Eier-Schinken-Muffins    Leicht
Die Eier-Schinken-Muffins sind ein leckeres Frühstücks Gericht für die ganze Familie. Aber auch als Party Snack sind sie sehr beliebt.
20 min
01.08.2017
Pudding-Schneckenkuchen mit Ribiseln
Pudding-Schneckenkuchen mit Ribiseln    Mittel
Das Rezept von dem Pudding-Schneckenkuchen mit Ribiseln ist genau das Richtige zur Ribisel-Saison. Der süße Germ-Kuchen kann dabei auch optisch punkten.
2,2 h
31.07.2017
Omas Zwetschkenfleck
Omas Zwetschkenfleck    Leicht
Mit dem Germteig Rezept wird Omas Zwetschkenfleck immer flaumig und fruchtig.
1,6 h
31.07.2017
Erdäpfel Brot
Erdäpfel Brot    Leicht
Dieses saftige Erdäpfel-Brot ist mit diesem Rezept einfach zubereitet. Ein Versuch lohnt sich bestimmt.
2,4 h
31.07.2017
Donauwellen-Muffins
Donauwellen-Muffins    Leicht
Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen
1,8 h
29.07.2017
Rahmschnitzel
Rahmschnitzel    Leicht
Das Rahmschnitzel mit einer cremige Sauce schmeckt einfach jedermann. Die Zubereitung ist denkbar einfach und schnell.
45 min
28.07.2017
Cheesecake-Obstsalat
Frischkäse-Obstsalat    Leicht
Weil der Frischkäse-Obstsalat so variable ist, ist dieses Rezept beinahe für jedermann ein tolles Dessert. Dabei verleiht die Creme den Früchten das gewisse Etwas.
20 min
28.07.2017
Kiwi-Spinat-Avocado-Smoothie
Kiwi-Spinat-Avocado-Smoothie    Leicht
Der Kiwi-Spinat-Avocado-Smoothie ist ein köstlicher grüner Shake. Schnell gemacht und absolut gesund mit seinen vitaminreichen Zutaten.
10 min
28.07.2017
Apfelschmarren mit Walnüssen
Apfelschmarren mit Nüsse    Mittel
Der Apfelschmarren mit Nüsse schmeckt himmlisch gut und schmeckt der ganzen Familie.
30 min
27.07.2017
Mango-Ananas Smoothie
Mango-Ananas Smoothie    Leicht
Der fruchtige Mango-Ananas Smoothie schmeckt zum Frühstück aber auch zwischendurch. Ein einfaches Rezept für einen gesunden, vitaminreichen Drink.
10 min
27.07.2017
Selbstgemachte Frühlingsrollen
Selbstgemachte Frühlingsrollen    Mittel
Asiatisch kochen macht Spaß und ist lecker! Mit diesem Rezept für selbstgemachte Frühlingsrollen ist für die Grundlage eines chinesischen Essens schon mal gesorgt.
2,7 h
26.07.2017
Kirschkuchen auf französische Art
Kirschkuchen auf französische Art    Leicht
Es gibt viele Kuchen mit Kirschen, doch im Rezept für Kirschkuchen auf französische Art werden die leckeren Früchte mit dunkler Schokolade kombiniert - ein edler Genuss!
1,3 h
26.07.2017
Gefüllte Hühnerbrust mit Spinat und Mozzarella
Hühnerbrust mit Spinat und Mozzarella    Mittel
Dieses Rezept für Hühnerbrust mit Spinat und Mozzarella ist nicht nur ein geschmackliches, sondern auch ein optisches Highlight.
50 min
26.07.2017
Espressomuffins
Espressomuffins    Leicht
Die Espressomuffins sind schnell und unkompliziert herzustellen. Auch als Mitbringsel für den Kaffee Tratsch Bestens geeignet.
35 min
25.07.2017
Spinat Ricotta Lasagne
Spinat-Lasagne mit Riccota    Mittel
Dieses fructosearme Rezept für Spinat-Lasagne mit Ricotta ist eine leckere vegetarische Variante der klassischen Lasagne.
1,6 h
25.07.2017