Neue Rezepte

Shrimps Etouffee
Shrimps Etouffee    Mittel
Das Shrimps Etouffee ist ein beliebtes Gericht aus der kreolischen Küche. Das Rezept stammt ursprünglich aus dem Süden Louisiana.
1,3 h
22.08.2014
Peppercorn Beef Filet Steak
Peppercorn Beef Filet Steak    Leicht
Fleischliebhaber werden an dem Peppercorn Beef Filet Steak ihre helle Freude haben. Das Rezept ist ebenso einfach wie lecker - eben Fleischgenuss pur!
1,3 h
22.08.2014
Biermarinade für gegrilltes Bauchfleisch
Biermarinade für gegrilltes Bauchfleisch    Leicht
Mit der tollen Biermarinade für gegrilltes Bauchfleisch legt man das Fleisch am besten schon einen Tag vorher ein. Ein Rezept das überzeugt, einfach mal ausprobieren!
24,2 h
21.08.2014
Rote Rüben mit Wasabi-Sellerie
Rote Rüben mit Wasabi-Sellerie    Leicht
Wer einfache, aber raffinierte Rezepte liebt, sollte unbedingt die Roten Rüben mit Wasabi-Sellerie zubereiten: Sowohl optisch als auch geschmacklich ein Highlight.
30 min
21.08.2014
Einfache Krümeltorte mit Bananen
Einfache Krümeltorte mit Bananen    Leicht
So toll die einfache Krümeltorte mit Bananen aussieht, so lecker schmeckt sie auch. Das Rezept ist ideal für den nächsten Kindergeburtstag!
1,1 h
21.08.2014
Palatschinkentorte mit Himbeersahnefüllung
Palatschinkentorte mit Himbeersahnefüllung    Leicht
Die Palatschinkentorte mit Himbeersahnefüllung ist ein toller Hingucker auf jeder Kaffeetafel. Und mit diesem Rezept ist ihre Zubereitung auch ganz einfach.
45 min
21.08.2014
Hefezopf mit Nussfüllung
Hefezopf mit Nussfüllung    Mittel
Eine tolle Alternative zum klassischen Hefezopf ist der Hefezopf mit Nussfüllung. Mit diesem Rezept gelingt er ganz bestimmt hervorragend.
2,0 h
21.08.2014
Himmlischer Reis mit Walnüssen
Himmlischer Reis mit Walnüssen    Leicht
Wer raffinierte Reisgerichte mag, wird dieses Rezept lieben. Himmlischer Reis mit Walnüssen ist ebenso lecker wie gesund.
1,2 h
21.08.2014
Couscous mit Granatapfel und Rosinen
Couscous mit Granatapfel und Rosinen    Leicht
Süßer Couscous mit Granatapfel und Rosinen ist ein Fest für die Sinne. Das Rezept hierfür stammt aus dem Maghreb.
45 min
21.08.2014
Tomaten mit Couscous und Feta gefüllt
Tomaten mit Couscous und Feta gefüllt    Leicht
Leckere Tomaten mit Couscous und Feta gefüllt sind weit mehr als nur eine fruchtige Beilage. Mit diesem Rezept gelingen diese sicher.
25 min
21.08.2014
Leckeres Filet Wellington
Leckeres Filet Wellington    Mittel
Dieses Rezept ist ein echter Klassiker der Feinschmeckerküche: Das leckere Filet Wellington gilt schon seit über 100 Jahren als Delikatesse.
1,4 h
21.08.2014
Französische Käsewindbeutel
Französische Käsewindbeutel    Mittel
Warum nicht mal herzhafte Windbeutel zubereiten? Das Rezept für Französische Käsewindbeutel sollte man unbedingt einmal ausprobieren.
1,3 h
21.08.2014
Blutwurst-Carpaccio
Blutwurst-Carpaccio    Leicht
Für alle Fans der deftigen Vorspeisen ist das Blutwurst-Carpaccio ein besonderer Genuss. Das Rezept hierfür ist kinderleicht.
15 min
21.08.2014
Kalbsschnitzel mit Schinken und  Salbei
Kalbsschnitzel mit Schinken und Salbei    Leicht
Ein traditionelles Rezept aus Italien: Das Kalbsschnitzel mit Schinken und Salbei ist auch unter dem Namen Saltimbocca bekannt.
25 min
21.08.2014
Leckere Rosinenbrötchen
Leckere Rosinenbrötchen    Mittel
Perfektes Rezept für ein süßes Frühstück! Leckere Rosinenbrötchen mit einem luftig-lockeren Teig.
1,8 h
21.08.2014
Kirschkuchen mit fruchtiger Überraschung
Kirschkuchen mit fruchtiger Überraschung    Mittel
Dieses Rezept kommt aus dem amerikanischen. Hier heißt der Kirschkuchen mit fruchtiger Überraschung Cherry Pie! Ein Hit nicht nur für Kids.
1,3 h
21.08.2014
Gefüllter Kohl mit Tomatensauce
Gefüllter Kohl mit Tomatensauce    Mittel
Ein tolles thailändisches Rezept, das sicher auch uns Österreicher zum Schlemmen bringt. Gefüllter Kohl mit Tomatensauce schmeckt einfach super!
2,0 h
21.08.2014
Gebratene Reisnudeln mit Huhn
Gebratene Reisnudeln mit Huhn    Mittel
Leckere gebratene Reisnudeln mit Huhn sind auch bei Kindern sehr beliebt. Dieses Rezept lädt zum gemeinsamen Kochen ein.
1,8 h
21.08.2014
Biskuitroulade mit Karamell
Biskuitroulade mit Karamell    Mittel
Mit der Biskuitroulade mit Karamell gibt es eine köstliche Alternative zu der fruchtigen Roulade. In diesem Rezept sorgt Karamell-Puddingpulver für den besonderen Geschmack.
3,8 h
21.08.2014
Fischlaibchen auf Thai Art
Fischlaibchen auf Thai Art    Mittel
Asia-Fans lieben die Fischlaibchen auf Thai Art. Kein Wunder, denn das Rezept begeistert durch frische Zutaten und tolle Aromen.
50 min
21.08.2014