Neue Rezepte

Veganes Buchweizen-Frühstück
Veganes Buchweizen-Frühstück    Leicht
Leckeres und einfaches Rezept für ein veganes Buchweizen-Frühstück, das zudem sehr gesund ist: Der Buchweizen steckt voller Mineralstoffe und Vitamine.
30 min
02.09.2014
Haselnussbrot das knackige Gaumenerlebnis
Haselnussbrot das knackige Gaumenerlebnis    Mittel
Dieses tolle Rezept ergibt ein köstliches Halsnussbrot. Das knackige Gaumenerlebnis ist lecker, gesund und unterstützt die Konzentration.
8,3 h
02.09.2014
Gebratene Lammkoteletts
Gebratene Lammkoteletts    Leicht
Leckere gebratene Lammkoteletts schmecken nicht nur im Sommer auf dem Grill. Mit diesem Rezept überzeugt man Lammliebhaber auch zu jeder anderen Jahreszeit.
1,4 h
02.09.2014
Bagel-Sandwich mit Eiersalat
Bagel-Sandwich mit Eiersalat    Leicht
Ob zuhause oder unterwegs: Das Bagel-Sandwich mit Eiersalat ist ein Rezept, das überall gut schmeckt.
15 min
02.09.2014
Gefüllte Ravioli mit Spinat und Käse
Gefüllte Ravioli mit Spinat und Käse    Mittel
Wer diese köstlichen gefüllten Ravioli mit Spinat und Käse einmal probiert hat, mag bestimmt keine Fertiggerichte mehr! Das Rezept ist auch für Vegetarier geeignet.
1,2 h
02.09.2014
Bagel-Sandwich mit Lachs
Bagel-Sandwich mit Lachs    Leicht
Bei diesem gesunden, leckeren Rezept darf man ruhig öfter zugreifen! Bagel-Sandwich mit Lachs und Frischkäse, natürlich mit frischem Salat.
10 min
02.09.2014
Blutwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpüree
Blutwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpüree    Mittel
Das richtige Rezept für alle, die es richtig deftig mögen: Blutwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpüree, hier mit frischen Kräutern und halbierten Zwiebeln angerichtet.
50 min
02.09.2014
Knusprige Hühnerschenkel mit Kartoffeln und Tomaten
Knusprige Hühnerschenkel mit Kartoffeln und Tomaten    Mittel
Schon das Rezept macht Appetit: Knusprige Hühnerschenkel mit Kartoffeln und Tomaten sind eine tolle Kombination!
1,5 h
02.09.2014
Rhabarber-Vanille-Crumble
Rhabarber-Vanille-Crumble    Leicht
Dieses klassische Rezept gehört zu den Lieblingssüßspeisen der Briten: Den Rhabarber-Vanille-Crumble kennt in Großbritannien wirklich jedes Kind.
1,2 h
02.09.2014
Apfel-Streusel-Dessert mit Zimt
Apfel-Streusel-Dessert mit Zimt    Leicht
Nicht nur zur Weihnachtszeit ist dieses Rezept ein Hit: Das Apfel-Streusel-Dessert mit Zimt verwöhnt den Gaumen zu jeder Jahreszeit.
55 min
02.09.2014
Lammkoteletts in Tomatensauce
Lammkoteletts in Tomatensauce    Leicht
Ein beliebtes Rezept aus der mediterranen Küche: Die Lammkoteletts in Tomatensauce stehen in Spanien regelmäßig auf der Speisekarte.
50 min
02.09.2014
Leckere Sesam-Hühnerkeulen
Leckere Sesam-Hühnerkeulen    Leicht
Sie wollen Hühnerkeulen zubereiten und mal etwas Neues ausprobieren? Kein Problem, mit dem Rezept für leckere Sesam-Hühnerkeulen erhalten die Keulen ein asiatisches Aroma!
3,0 h
02.09.2014
Filetsteak mit Speckmantel
Filetsteak mit Speckmantel    Leicht
Ein Rezept für den Grillabend mit besonderen Gästen: Das Filetsteak mit Speckmantel besticht durch seine würzigen Aromen.
1,2 h
02.09.2014
Bagel mit Eierspeis und Speck
Bagel mit Eierspeis und Speck    Mittel
Für ein herzhaftes Frühstück einfach ideal: Rezept für Bagel mit Eierspeis und Speck.
2,0 h
01.09.2014
Mutzenmandeln
Mutzenmandeln    Leicht
Die leckeren Mutzenmandeln werden in einigen Regionen vor allem an Fasching verspeist. Die Zubereitung des Rezepts lohnt sich aber das ganze Jahr über!
1,5 h
01.09.2014
Gekochtes Rindfleisch mit Cremespinat, Kartoffeln und Apfelkren
Gekochtes Rindfleisch mit Cremespinat, Kartoffeln und Apfelkren    Mittel
Tolles Rezept für gekochtes Rindfleisch mit Cremespinat, Kartoffeln und Apfelkren, das in diesem Fall wohl beim Fußballabend serviert wurde!
2,3 h
01.09.2014
Bunte Nudeln selbstgemacht
Bunte Nudeln selbstgemacht    Mittel
Auch ganz alltägliche Gerichte können mit dem richtigen Rezept zu optischen Highlights werden. So werden beispielsweise bunte Nudeln ganz einfach selbstgemacht!
1,9 h
01.09.2014
Zitronenpfefferbrot
Zitronenpfefferbrot    Leicht
Warum beim Brotbacken nicht einmal mit Aromen experimentieren? Das Rezept für Zitronenpfefferbrot zeigt, wie lecker originelle Brote schmecken und wie leicht es ist, sie zu backen.
45 min
01.09.2014
Roggen-Sauerteig-Brot
Roggen-Sauerteig-Brot    Leicht
Ein echter Klassiker unter den Broten: Das Roggen-Sauerteig-Brot ist nicht nur lecker, sondern auch leicht zuzubereiten und deshalb auch bei Backanfängern sehr beliebt.
3,1 h
01.09.2014
Schafkäse selber machen
Schafkäse selber machen    Schwer
Natürlich kann man Schafkäse in jedem Supermarkt kaufen, doch mit dem richtigen Rezept, viel Neugier und Geduld kann man Schafkäse auch selber machen.
8,8 h
01.09.2014