Thunfisch Rezepte

Es sind 67 Thunfisch Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Nizzasalat
Nizzasalat    Leicht
Wohl einer der bekanntesten Salate ist der Nizzasalat. Die wichtigsten Zutaten für das Rezept sind Tomaten, Paprika, grüne Bohnen, Eier, Thunfisch und Oliven.
55 min
04.06.2014
Bohnen-Thunfisch-Salat
Bohnen-Thunfisch-Salat    Leicht
Auch wenn keine Zeit zum Kochen ist, bleibt allemal Zeit für einen schnellen Bohnen-Thunfisch-Salat. Mit diesem Rezept ist er im Handumdrehen zubereitet.
20 min
11.06.2014
Carpaccio vom rotem Thunfisch
Carpaccio vom rotem Thunfisch    Mittel
Mit diesem Rezept gelingt eine wunderbare Vorspeise für bevorzugte Gäste: Carpaccio von rotem Thunfisch mit Melone, Sesam und Koriander - unvergleichlich!
30 min
13.03.2014
Spaghetti al tonno
Spaghetti al tonno    Leicht
Lust auf Thunfisch? Dann passt das Rezept für Spaghetti al tonno perfekt: einfach, schnell und lecker.
20 min
08.03.2014
Makkaroni-Thunfisch-Auflauf mit Artischocken
Makkaroni-Thunfisch-Auflauf mit Artischocken    Mittel
Mal etwas Neues: Das Rezept für Makkaroni-Thunfisch-Auflauf mit Artischocken bringt Abwechslung auf den Tisch.
60 min
31.03.2015
Thunfisch-Maki
Thunfisch-Maki    Mittel
Ein Sushi-Abend ohne Thunfisch-Maki ist undenkbar. Das Rezept hierfür sollte man sich deshalb gut merken.
45 min
07.07.2014
Leckeres Vitello tonnato
Leckeres Vitello tonnato    Mittel
Dieses Rezept ist etwas aufwendig. Das leckere Vitello tonnato ist aber eine vorzügliche Vorspeise, die auf keinem mediterranen Buffet fehlen sollte.
1,2 h
04.07.2014