Apfel Rezepte

Es sind 295 Apfel Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Tarte Tatin
Tarte Tatin    Mittel
Die Tarte Tatin ist ein traditioneller französischer Apfelkuchen, der "kopfüber" gebacken wird. Jede Familie in Frankreich hat ihr eigenes Rezept für diesen Kuchen.
1,3 h
25.08.2014
Apfelringe mit Marzipan-Creme
Apfelringe mit Marzipan-Creme    Leicht
Die Apfelringe mit Marzipan-Creme sind ein wirklich leckeres Dessert und mit diesem Rezept kann nichts schief gehen.
20 min
18.07.2014
Gebratene Gans
Gebratene Gans    Leicht
In vielen Familien wird an Weihnachten eine gebratene Gans serviert. Wer das Traditionsessen selbst mal zubereiten möchte, sollte dieses Rezept ausprobieren!
3,3 h
16.09.2014
Gebratene Ente mit Äpfel
Gebratene Ente mit Äpfel    Leicht
Mit dem Rezept für eine gebratene Ente mit Äpfel lässt sich ein besonderes Gericht zubereiten, das gerade zur Weihnachtszeit gut ankommt.
2,4 h
10.11.2014
Apfelstrudel mit Eierlikör-Sauce
Apfelstrudel mit Eierlikör-Sauce    Leicht
Warum nicht einmal einen Apfelstrudel mit Eierlikör-Sauce servieren? Das Rezept dazu gibt es hier!
1,6 h
16.12.2014
Kohlsprossen-Apfel-Orangen Smoothie
Kohlsprossen-Apfel-Orangen Smoothie    Leicht
Der Kohlsprossen-Apfel-Orangen Smoothie ist eine ballaststoffreicher grüne Vitaminbombe.
10 min
29.06.2017
Apfel-Melone-Gurke Detox
Apfel-Melone-Gurke Detox    Leicht
Der Apfel-Melone-Gurke Detox Drink hilft Schadstoffe auszuspülen und den Körper zu entgiften, außerdem schmeckt er auch erfrischend köstlich.
2,1 h
07.07.2017
Apfel Tarte
Apfel Tarte    Leicht
Die Apfel-Tarte ist nicht nur in Frankreich ein sehr beliebtes Rezept. Der süße Apfelkuchen mit Mürbteig und Schlagobers/Eierguss schmeckt lauwarm besonders köstlich.
2,3 h
05.08.2018
Rote Rüben-Karotten Smoothie
Rote Rüben-Karotten Smoothie    Leicht
Der gesunde Rote Rüben-Karotten Smoothie wird mit einem Entsafter zubereitet. Ein Rezept für einen köstlichen Vitamin Drink mit vielen Vitalstoffen.
10 min
28.06.2018
Gibanica
Gibanica    Mittel
Die Süßspeise Gibanica schmeckt als Hauptgericht oder Dessert gleichermaßen gut. Das Rezept hierfür stammt ursprünglich aus Slowenien.
1,3 h
07.10.2014
Gekochtes Rindfleisch mit Cremespinat, Kartoffeln und Apfelkren
Gekochtes Rindfleisch mit Cremespinat, Kartoffeln und Apfelkren    Mittel
Tolles Rezept für gekochtes Rindfleisch mit Cremespinat, Kartoffeln und Apfelkren, das in diesem Fall wohl beim Fußballabend serviert wurde!
2,3 h
01.09.2014
Low Carp Apfelmuffins
Low Carb Apfelmuffins    Leicht
Wer sich kohlenhydratarm ernähren möchte, muss nicht auf Kuchen oder ähnliches verzichten, wie das Rezept für diese Low Carb Apfelmuffins zeigt.
60 min
10.02.2015
Gebratene Hühnerleber mit Apfel und Zwiebel
Gebratene Hühnerleber mit Apfel und Zwiebel    Leicht
Aus wenigen Zutaten ein leckeres Gericht zaubern - das bietet das Rezept für gebratene Hühnerleber mit Apfel und Zwiebel. Auch toll für Kochanfänger!
25 min
25.10.2014
Geröstete Hühnerleber mit Äpfeln und Zwiebeln
Geröstete Hühnerleber mit Äpfeln und Zwiebeln    Leicht
Ein echter Klassiker ist das Rezept für geröstete Hühnerleber mit Äpfeln und Zwiebeln, das trotz seiner langen Tradition noch immer viele begeisterte Anhänger hat.
25 min
24.10.2014
Apfel-Trauben-Hirse-Brei
Apfel-Trauben-Hirse-Brei    Leicht
Nur das Beste für das Kind: Mit dem Rezept für Apfel-Trauben-Hirse-Brei kann man sicher sein, nur natürliche Lebensmittel zu füttern.
20 min
24.02.2014
Schokoladen Fondue
Schokoladen Fondue    Leicht
Dieses Rezept lässt die Herzen aller Naschkatzen höher schlagen: Das Schokoladen Fondue schmeckt Jung und Alt.
20 min
10.04.2014
Apfel-Marzipan-Tarte
Apfel-Marzipan-Tarte    Leicht
Die Kombination von Apfel und Marzipan in diesem Rezept ist der Hit! Die Apfel-Marzipan-Tarte schmeckt nicht nur zu Weihnachten herrlich!
1,8 h
30.07.2014
Apfel-Zucchini-Muffins
Apfel-Zucchini-Muffins    Leicht
Gesund und lecker: Das Rezept für Apfel-Zucchini-Muffins ist eine leichte und bekömmliche Alternative zu herkömmlichen Muffins.
40 min
13.06.2014
Apfel-Pfannkuchen
Apfel-Pfannkuchen    Leicht
Wenn es so köstlich schmeckt, kann es keine Sünde sein! Rezept für feine Apfel-Pfannkuchen mit Rosinen und Mandelblättchen.
50 min
16.06.2014
Hirschentrecôte im Blätterteig mit Karotten-Fenchelsalat
Hirschentrecôte im Blätterteig mit Karotten-Fenchelsalat    Mittel
Wer gerne Wild isst, wird dieses Rezept lieben: Beim Hirschentrecôte im Blätterteig mit Karotten-Fenchelsalat vereinen sich die einzelnen Aromen zu einem kulinarischen Highlight.
1,1 h
26.08.2014