Apfel Rezepte

Es sind 385 Apfel Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Apfel-Preiselbeeren-Kuchen
Apfel-Preiselbeeren-Kuchen    Leicht
Das Rezept von dem Apfel-Preiselbeeren-Kuchen passt hervorragend in den Spätsommer und in die Herbstzeit. Dabei harmonieren die Äpfel wunderbar mit den Preiselbeeren.
60 min
08.10.2020
Apfel-Mohnstrudel
Apfel-Mohnstrudel    Leicht
Der feine Apfel-Mohnstrudel schmeckt immer wieder. Das Rezept zum Nachbacken wird dir gefallen.
1,8 h
09.12.2020
Apfel-Becherkuchen
Apfel-Becherkuchen    Leicht
Wer von Apfelkuchen nicht genug bekommen kann, der sollte sich das schnelle Rezept vom Apfel-Becherkuchen nicht entgehen lassen.
55 min
18.02.2022
Bratapfel in Ananas-Curry-Sauce
Bratapfel in Ananas-Curry-Sauce    Leicht
Der köstliche Bratapfel in Ananas-Curry-Sauce wird mit diesem Rezept schnell und einfach zubereitet.
30 min
24.02.2014
Zimtschnecken-Apfelkuchen
Zimtschnecken-Apfelkuchen    Leicht
Das Rezept von dem Zimtschnecken-Apfelkuchen kann man kalt aber auch lauwarm genießen. Ein tolles Dessert für die ganze Familie.
1,2 h
28.04.2020
Apfelkuchen mit Schuss
Apfelkuchen mit Schuss    Leicht
In diesem Rezept erhält der Kuchen eine raffinierte Note: Der Apfelkuchen mit Schuss hat es im wahrsten Sinn des Wortes in sich!
3,1 h
27.10.2014
Mürbteig-Apfelkuchen
Mürbteig-Apfelkuchen    Leicht
Der Mürbteig-Apfelkuchen ist eine schmackhafte feine Mehlspeise mit dem beliebten Kernobst. Ein einfaches und traditionelles Rezept aus Österreichs Küche.
1,6 h
20.08.2018
Frühstücks-Muffins
Frühstücks-Muffins    Leicht
Muffins zum Nachmittagskaffee? Klar, aber sie schmecken auch schon zum Frühstück sehr gut. Das Rezept für Frühstücks-Muffins sorgt für einen guten Start in den Tag!
55 min
09.06.2014
Apfel-Mohn-Strudel
Apfel-Mohn-Strudel    Mittel
Der Apfel-Mohn-Strudel schmeckt wunderbar, und passt auch immer wieder zur Kaffeepause.
1,3 h
29.05.2017
Apfelwähe
Apfelwähe    Leicht
Die Apfelwähe mit dem dünnen Teig, und den süßen, saftigen Belag ist ein besonders beliebter Apfelkuchen.
2,1 h
05.09.2017
Apfelkuchen
Fruchtiger Apfelkuchen    Mittel
Fruchtiger Apfelkuchen mit Streuseln schmeckt nicht nur bei Oma gut. Mit diesem Rezept schafft das auch Mama!
1,7 h
26.02.2014
Buttermilch-Apfelkuchen
Buttermilch-Apfelkuchen    Leicht
Der Buttermilch-Apfelkuchen ist schnell zubereitet und passt zu vielen Gelegenheiten. Ein Rezept das Kindern und Erwachsenen gleichermaßen schmeckt.
1,1 h
22.02.2016
Apfel-Germstrudel mit Nüssen
Apfel-Germstrudel mit Nüssen    Mittel
Die saftige Füllung vergeht auf der Zunge beim Apfel-Germstrudel mit Nüssen. Man kan das Rezept mit Nüssen nach eigener Wahl zubereiten.
1,8 h
24.02.2014
Hühnerleberpastete
Hühnerleberpastete    Leicht
Dieses Rezept für Hühnerleberpastete ist ganz einfach. Selbst Kochanfänger können es problemlos zubereiten.
35 min
24.02.2014
Kartoffelsalat mit leckerem Spargel
Kartoffelsalat mit Spargel    Leicht
Das Rezept für den Kartoffelsalat mit Spargel wird bei den Gästen sicher gut ankommen. Schnell, einfach und doch total super im Geschmack.
42 min
22.05.2014
Erfrischender Spaghetti-Salat
Erfrischender Spaghetti-Salat    Leicht
Viele Nudelsalate sind ziemlich mächtig, doch das muss nicht sein, wie dieses Rezept zeigt. Ein erfrischender Spaghetti-Salat ist lecker und liegt nicht schwer im Magen.
25 min
06.06.2014
Müslibrot
Müslibrot    Leicht
Brot muss nicht langweilig sein, das beweist das Müslibrot auf eindrucksvolle Weise. Das Rezept hierfür ist etwas aufwändiger, aber hier lohnt sich die Mühe allemal!
4,9 h
03.07.2014
Eingelegte Matjesfilets
Eingelegte Matjesfilets    Leicht
Wer kann schon auf eingelegte Matjesfilets verzichten? Ein tolles Rezept mit frischen Äpfel und Naturjoghurt. So macht glutenfreies Essen Spaß.
4,3 h
07.04.2021
Apfelgelee mit Holunder und Minze
Apfelgelee mit Holunder und Minze    Leicht
Es ist nicht leicht, Abwechslung auf den Frühstückstisch zu bringen. Doch mit dem Rezept für Apfelgelee mit Holunder und Minze sorgt man garantiert für eine schöne Überraschung!
24,4 h
01.06.2018
Tarte Tatin
Tarte Tatin    Mittel
Die Tarte Tatin ist ein traditioneller französischer Apfelkuchen, der "kopfüber" gebacken wird. Jede Familie in Frankreich hat ihr eigenes Rezept für diesen Kuchen.
1,3 h
25.08.2014