Kohlrabi Rezepte

Es sind 26 Kohlrabi Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Spaghetti mit grünen Bohnen
Spaghetti mit grünen Bohnen    Leicht
Dieses schnelle Rezept für Spaghetti mit grünen Bohnen liefert reichlich Vitamine und Mineralstoffe. Und ganz nebenbei schmeckt es auch noch köstlich!
55 min
14.05.2014
Lamm Lollipop auf Linsenbett
Lamm Lollipop auf Linsenbett    Mittel
Dieses Rezept ist ein optisches und kulinarisches Highlight: Lamm Lollipop auf Linsenbett würde nicht nur Kojak schmecken!
1,8 h
26.08.2014
Gemüsesuppe
Gemüsesuppe    Leicht
Die vegetarische Gemüsesuppe schmeckt besonders aromatisch und ist nebenbei noch sehr gesund. Hier das Rezept zum Nachkochen.
40 min
23.05.2023
Hirse-Gemüse-Suppe
Hirse-Gemüse-Suppe    Leicht
Die Hirse-Gemüse-Suppe ist ein herzhaftes Suppen-Rezept. Die leichte Vorspeise ist auch bei Vegetariern sehr beliebt.
30 min
17.06.2019
Kohlrabi-Kartoffel-Gratin mit Käse überbacken
Kohlrabi-Kartoffel-Gratin mit Käse überbacken    Leicht
Ein schönes Beispiel für unglaublich leckere vegetarische Rezepte ist das Kohlrabi-Kartoffel-Gratin mit Käse überbacken.
1,3 h
04.11.2014
Gemüse-Fleisch-Lasagne
Gemüse-Fleisch-Lasagne    Mittel
Das Rezept für den italienischen Klassiker hier in einer abgewandelten Form als Gemüse-Fleisch-Lasagne.
1,3 h
24.02.2014