Kürbis Rezepte

Es sind 150 Kürbis Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Kürbiscremesuppe
Kürbiscremesuppe    Leicht
Einfach wunderbar, die feine Kürbiscremesuppe. Wer für das Rezept Hokkaidokürbis verwendet, spart sich das Schälen.
35 min
24.02.2014
Leckeres Kürbisgemüse mit Hühnchen
Leckeres Kürbisgemüse mit Hühnchen    Leicht
Ein tolles Rezept für leckeres Kürbisgemüse mit Hühnchen. Mit einem hohen Nährwertanteil. Außerdem schmeckt es noch klasse und überzeugt auf ganzer Linie.
50 min
16.07.2014
Kürbis-Muffins
Kürbis-Muffins    Leicht
Die Kürbis-Muffins sind ein fantastisches Rezept zur Kürbis Zeit. Die kleine flaumigen Kuchen gelingen ganz einfach.
55 min
24.09.2019
Kürbis-Gugelhupf mit Haselnüsse
Kürbis-Gugelhupf mit Haselnüsse    Leicht
Der Kürbis-Gugelhupf mit Haselnüsse ist ein wunderbarer Kuchen für das nächste Kaffee-Kränzchen. Das einfache Rezept passt hervorragend zum Herbst.
1,3 h
13.09.2019
 Kürbiskern-Aufstrich
Kürbiskern-Aufstrich    Leicht
Ein einfaches Rezept, das für Aufsehen sorgt: Der Kürbiskern-Aufstrich ist eine echte Spezialität aus der Steiermark.
15 min
26.09.2014
Vegetarischer Kürbis-Flammkuchen
Vegetarischer Kürbis-Flammkuchen    Leicht
Wer denkt, dass Flammkuchen immer Speck enthalten muss, kennt wohl noch nicht dieses Rezept für vegetarischen Kürbis-Flammkuchen.
1,7 h
02.05.2014
Gebratene Hühnerkeulen mit Kürbis
Gebratene Hühnerkeulen mit Kürbis    Leicht
Die gebratenen Hühnerkeulen mit Kürbis werden im Backofen fertig gegart. Ein schnelles aber köstliches Rezept für alle Tage.
45 min
22.09.2021
Kürbis-Spinat-Lasagne mit Ziegenkäse
Kürbis-Spinat-Lasagne mit Ziegenkäse    Mittel
Ein tolles Rezept aus der Winterküche ist die Kürbis-Spinat-Lasagne mit Ziegenkäse. Sie braucht zwar etwas Zeit in der Zubereitung, doch das Ergebnis ist jede Mühe wert!
1,8 h
01.12.2014
Muskat-Kürbisschaumsuppe
Muskat-Kürbisschaumsuppe mit Kürbispesto    Mittel
Ein Rezept zum Schlemmen und Genießen: die Muskat-Kürbisschaumsuppe mit Kürbispesto-Tascherln aus chinesischen Teigblättern.
1,1 h
26.02.2014
Hühnchen-Kürbis-Lasagne
Hühnchen-Kürbis-Lasagne    Mittel
Wie wäre es mit einem neuen Lasagne Rezept? Die Hühnchen-Kürbis-Lasagne ist ein tolles Herbstgericht für kleine und große Feinschmecker!
2,0 h
04.09.2014
Einfaches Kürbispüree
Einfaches Kürbispüree    Leicht
In den USA isst man gerne als Beilage zu Hauptgerichten einfaches Kürbispüree. Mit diesem Rezept kann man den cremigen Genuss auch ganz leicht zuhause zubereiten.
1,2 h
27.05.2014
Kürbissuppe mit gerösteten Kürbiskernen
Kürbissuppe mit gerösteten Kürbiskernen    Leicht
Im Herbst sollte man sich die Kürbissuppe mit gerösteten Kürbiskernen nicht entgehen lassen! Dieses Rezept hier besticht durch seine einfache Raffinesse.
1,2 h
03.10.2014
Kürbis-Souffle
Kürbis-Souffle    Leicht
Mit dem Rezept für ein Kürbis-Souffle lässt sich eine leckere Nachspeise zaubern, die außergewöhnlich und besonders zur Kürbiszeit ein wahrer Genuss ist.
45 min
06.05.2015
Kürbis-Käsekuchen mit Schokoglasur
Kürbis-Topfenkuchen mit Schokoglasur    Mittel
Tolles Rezept aus der herbstlichen Backstube: feiner Kürbis-Topfenkuchen mit Schokoglasur.
2,8 h
28.06.2017
Kürbis-Gnocchi mit Spinat
Kürbis-Gnocchi mit Spinat    Mittel
Ein tolles herbstliches Rezept, das mit seinen leuchtenden Farben für gute Laune sorgt. Und der wunderbare Geschmack der Kürbis-Gnocchi mit Spinat trägt dazu noch bei.
1,1 h
17.09.2014
Schlanke Kürbis-Creme-Suppe
Schlanke Kürbis-Creme-Suppe    Mittel
Nicht nur im Herbst ist dieses Rezept ein Genuss. Die Schlanke Kürbis-Creme-Suppe macht zu jeder Jahreszeit eine gute Figur.
40 min
16.03.2014
Kürbis-Smoothie
Kürbis-Smoothie    Leicht
Mit dem Rezept für den exotisch-süßen Kürbis-Smoothie lässt sich im Herbst noch einmal der Sommer einfangen!
20 min
31.07.2015
Kürbis-Ravioli
Kürbis-Ravioli    Mittel
Ein außergewöhnliches, feines Rezept für den Herbst: leckere Kürbis-Ravioli, die man, wie auf diesem Bild, zusätzlich mit Kräutern garnieren kann.
12,8 h
24.02.2014
Leckere Kürbis-Ravioli
Leckere Kürbis-Ravioli    Schwer
Kürbis ist unglaublich vielseitig. Besonders raffiniert sind die leckeren Kürbis-Ravioli, deshalb sollte man sich dieses Rezept nicht entgehen lassen!
1,8 h
20.10.2014
Kürbiskompott mit Zimt
Kürbiskompott mit Zimt    Mittel
Das Kürbiskompott mit Zimt ist nicht nur für Veganer geeignet, das Rezept ist auch laktose- und glutenfrei.
20 min
12.06.2014