Rum Rezepte

Es sind 50 Rum Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Himbeer-Frischkäse-Torte
Himbeer-Frischkäse-Torte    Mittel
Die Himbeer-Frischkäse-Torte schmeckt fruchtig-frisch und hat einen schönen lockeren Boden. Ein Rezept, das nicht nur köstlich schmeckt, sondern auch noch eine Augenweide ist.
4,2 h
23.03.2018
Herren-Fußballtorte
Herren-Fußballtorte    Mittel
Mit diesem Rezept für die Herren-Fußballtorte kann der Männerabend kommen – egal wie das Spiel ausgeht.
4,2 h
06.05.2014
Seemannskuchen
Seemannskuchen    Leicht
Ahoi! - Wer auf Schokolade, Kokos und Rumaroma in Kombination steht, sollte unbedingt das Rezept vom Seemannskuchen probieren.
1,4 h
08.06.2015
Advent-Likör
Advent-Likör    Leicht
Das Rezept vom Advent-Likör ist etwas für weihnachtliche Genießer. Der süffige Umtrunk sollte dabei am besten in kleinen Schlucken genossen werden.
20 min
27.11.2020
Eierlikörbecher-Torte
Eierlikörbecher-Torte    Leicht
Bei dem Rezept von der Eierlikörbecher-Torte hat jeder die Wahl, ob er Eierlikör und somit Alkohol auf seinem Stück Torte mag oder doch lieber eine cremige Vanillesauce.
1,2 h
26.03.2021
Walnusskuchen mit feinem Rumaroma
Walnusskuchen mit feinem Rumaroma    Leicht
Das Rezept vom Walnusskuchen mit feinem Rumaroma passt sehr gut in die Winterzeit und ist im Handumdrehen zubereitet.
1,3 h
27.11.2020
Schokocremetorte
Schokocremetorte    Mittel
Von der Schokocremetorte sind alle Naschkatzen hellauf begeistert. Das ideale Rezept für den nächsten Familiengeburtstag oder wenn Gäste kommen.
2,0 h
28.04.2014
Schokoladenmousse-Torte
Schokoladenmousse-Torte    Schwer
Das Rezept für die cremige Schokoladenmousse-Torte ist etwas aufwändiger und umfangreicher. Dafür ist die selbstgemachte Torte ein wahres Gaumenerlebnis.
9,5 h
18.01.2024
Nussstrudel
Nussstrudel    Mittel
Der Nussstrudel ist das ideale Rezept für die Kaffeetafel am Nachmittag.
1,8 h
28.04.2014
Sacherwürfel
Sacherwürfel    Mittel
Der unvergleichliche Kuchen aus der Wiener Küche einmal ganz anders: Rezept für köstliche Sacherwürfel – Stück für Stück ein Genuss!
2,0 h
08.05.2014