Wein Rezepte

Es sind 407 Wein Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Risotto mit getrockneten Tomaten
Risotto mit getrockneten Tomaten    Leicht
Immer noch glauben viele Kochanfänger, dass es schwierig ist, ein Risotto zuzubereiten. Das muss nicht sein, wie das Rezept für Risotto mit getrockneten Tomaten zeigt. Nur Mut!
50 min
18.08.2014
Entenbrust mit Johannisbeer-Rotwein-Sauce
Entenbrust mit Johannisbeer-Rotwein-Sauce    Leicht
Schon mal eine Entenbrust mit Johannisbeer-Rotwein-Sauce probiert? Dann wird es höchste Zeit, dieses wunderbare Rezept zuzubereiten!
35 min
16.09.2014
Garnelen-Linguine in cremiger Tomatensauce
Garnelen-Linguine in cremiger Tomatensauce    Leicht
Lust auf einen kulinarischen Ausflug ans Mittelmeer? Dann ist das Rezept für Garnelen-Linguine in cremiger Tomatensauce genau das Richtige!
45 min
14.10.2014
Cremige Champignonsauce
Cremige Champignonsauce    Leicht
Wer gerne Pilze isst, für den ist dieses Rezept ein echter Genuss: Die cremige Champignonsauce ist ganz einfach zuzubereiten und verwöhnt den Gaumen!
20 min
22.10.2014
Hühnchen-Cacciatore
Hühnchen-Cacciatore    Leicht
Das leckere Hühnchen-Cacciatore ist nicht nur besonders kalorienarm, sondern schmeckt auch lecker. Das Rezept lässt sich gut vorbereiten, damit man viel Zeit für die Gäste hat.
1,5 h
27.10.2014
Gebratene Schweinelende mit grünen Pfefferkörnern
Gebratene Schweinelende mit grünen Pfefferkörnern    Leicht
Wer kann bei diesem Anblick noch widerstehen? Tolles Rezept für zarte, gebratene Schweinelende mit grünen Pfefferkörnern, hier mit Rosmarinnadeln dekoriert.
2,1 h
09.11.2014
Gebackene Rotbarbe
Gebackene Rotbarbe    Leicht
Mit dem Rezept für gebackene Rotbarbe lässt sich Fisch auf eine sehr leckere Weise zubereiten. Einfach zubereitet, ein großer Genuss!
60 min
08.12.2014
Gebratene Nudeln mit Wokgemüse
Gebratene Nudeln mit Wokgemüse    Leicht
Ein Rezept für Freunde der schnellen asiatischen Küche: Gebratene Nudeln mit Wokgemüse sind auch für Kochanfänger kein Problem - und lecker!
30 min
11.12.2014
Fasan mit Sherry-Trüffel-Sauce
Fasan mit Sherry-Trüffel-Sauce    Schwer
Der Fasan mit Sherry-Trüffel-Sauce ist eine spanische Spezialität, die zu besonderen Anlässen serviert wird. Für das Rezept braucht es etwas Geduld - aber es lohnt sich!
73,5 h
05.01.2015
Rinderroulade Orientalisch
Rinderroulade Orientalisch    Leicht
Mit diesem Rezept wird aus einem Klassiker der gutbürgerlichen Küche eine Rinderroulade Orientalisch - einfach köstlich!
1,9 h
22.01.2015
Geschmortes Hauskaninchen
Geschmortes Hauskaninchen    Mittel
Mit dem Rezept für geschmortes Hauskaninchen lässt sich ein Gaumenschmaus zaubern, der Gäste, wie auch Familienmitglieder begeistern wird.
2,6 h
17.03.2015
Knoblauch-Fischsauce
Knoblauch-Fischsauce    Leicht
Mit dem Rezept für eine Knoblauch – Fischsauce lässt sich ein Traum von einer Sauce ganz leicht selbst herstellen. Schmeckt einfach super, gleich ausprobieren!
2,3 h
23.03.2015
Hühnerbrust im Prosciuttomantel
Hühnerbrust im Prosciuttomantel    Leicht
Wie man aus wenigen Zutaten ein wunderbares Gericht zaubern kann, zeigt dieses Rezept für Hühnerbrust im Prosciuttomantel.
1,4 h
18.06.2015
Naturschnitzel mit Pilzrahmsauce
Naturschnitzel mit Pilzrahmsauce    Leicht
Das Naturschnitzel mit Pilzrahmsauce wird immer wieder gerne gekocht. Ein klassisches Rezept für ein schnelles Sonntagsessen.
40 min
12.09.2018
Böhmischen Rahmbraten
Böhmischen Rahmbraten    Mittel
Das Rezept für den Böhmischen Rahmbraten mit Knödel müssen Fleischliebhaber einfach einmal ausprobieren.
2,8 h
28.08.2023
Martinigansl
Martinigansl    Mittel
Das traditionelle Martinigansl mit Rotkraut und Erdäpfelknödel Rezept wird am 11. November zum Martinitag aufgetischt.
2,1 h
09.11.2023
Zabaione blitzschnell gemacht
Zabaione blitzschnell gemacht    Leicht
Der italienische Dessertklassiker ganz unkompliziert: Mit diesem Rezept ist die Zabaione blitzschnell gemacht.
15 min
16.05.2014
Selchschinken im Topf
Selchschinken im Topf    Mittel
Österreichisches Traditionsgericht: Das einfache und deftige Rezept für Selchschinken im Topf wird nach der Fastenzeit zubereitet.
1,5 h
04.04.2019
Weihnachtstruthahn
Festlicher Weihnachtstruthahn    Schwer
Um einen Festlichen Weihnachtstruthahn zuzubereiten, bedarf es einiger Kocherfahrung. Doch mit diesem Rezept und etwas Fingerspitzengefühl gelingt das Festessen jedem Koch.
5,8 h
23.12.2017
Kürbis-Risotto im Muskatkürbis
Kürbis-Risotto im Muskatkürbis    Mittel
Ein super Rezept für die nächste Einladung: leckeres Kürbis-Risotto im Muskatkürbis.
60 min
24.02.2014