Wein Rezepte

Es sind 407 Wein Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Pastinakencremesuppe mit Brotcroutons
Pastinakencremesuppe mit Brotcroutons    Leicht
Herzhaft und pikant ist die Pastinakencremesuppe mit Brotcroutons. Das Rezept kann sowohl als Vorspeise als auch als Hauptgericht zubereitet werden.
1,1 h
04.07.2017
Risotto mit Parmesan
Risotto mit Parmesan    Leicht
Das Risotto mit Parmesan ist ein traditionelles Rezept aus Italien. Das zart cremige Gericht wird deinen Gaumen bestimmt verwöhnen.
60 min
30.05.2018
Kaninchen in Senfsauce
Kaninchen in Senfsauce    Leicht
Das Kaninchen in Senfsauce ist ein delikates Rezept. Das Fleisch schmeckt wunderbar zart und fein.
1,7 h
29.10.2019
Maissuppe
Maissuppe    Leicht
Die Maissuppe schmeckt wunderbar cremig und ist rasch zubereitet. Das Rezept wird deiner Familie schmecken.
50 min
03.08.2021
Leckere Strauben
Leckere Strauben    Mittel
Die leckeren Strauben sind eine Spezialität aus der Steiermark. Für das delikate Rezept braucht man nicht viele Zutaten.
2,6 h
18.08.2014
Tomatenrisotto
Tomatenrisotto    Leicht
Das Tomatenrisotto kommt aus der italienischen Küche. Dieses Rezept eignet sich als Beilage oder Hauptspeise.
35 min
24.06.2019
Geschmorte Lammkeule
Geschmorte Lammkeule    Leicht
Lamm schmeckt nicht nur kurzgebraten, sondern ist auch aus dem Ofen ein Genuss: In diesem Rezept wird die geschmorte Lammkeule im Römertopf gegart - lecker!
5,5 h
31.07.2014
Käsecremesuppe
Käsecremesuppe    Leicht
Die wunderbare Käsecremesuppe nach diesem Rezept schmeckt als Vorspeise oder Hauptgericht. Den Geschmack kann man durch unterschiedliche Käsesorten abwandeln.
30 min
24.02.2014
Fischcremesuppe mit Lachsforelle
Fischcremesuppe mit Lachsforelle    Mittel
Safran, Fenchel und Anislikör geben der feinen Fischcremesuppe mit Lachsforelle ihr wunderbares Aroma und die tolle Farbe. Die Freunde werden von dem Rezept beeindruckt sein!
60 min
12.03.2014
Gefüllte Rindsrouladen mit Rotweinsauce
Gefüllte Rindsrouladen mit Rotweinsauce    Mittel
Die gefüllten Rindsrouladen in Rotweinsauce werden schön saftig. Das liegt am Speck und weiteren leckeren Zutaten bei diesem Rezept.
1,8 h
10.03.2014
Erdbeerbowle
Erdbeerbowle    Leicht
Mit dieser leckeren Erdbeerbowle ist man für die nächste Gartenparty gerüstet.
45 min
10.06.2017
Punsch
Punsch    Leicht
Der Punsch ist ein klassisches Heißgetränk. Besonders zur Weihnachtszeit und an kalten Tagen wird er gerne genossen.
0 min
13.12.2018
Betrunkene Kürbiscremesuppe
Betrunkene Kürbiscremesuppe    Leicht
Ein wunderbares Herbst-Rezept für Kochanfänger: Die Betrunkene Kürbiscremesuppe mit Wein kommt bei Familie und Gästen gut an.
40 min
06.06.2014
Geflügelleberpastete mit Portwein
Geflügelleberpastete mit Portwein    Mittel
Zu besonderen Anlässen darf es auch mal ein raffiniertes Rezept sein. Diese Geflügelleberpastete mit Portwein begeistert durch das Spiel mit verschiedenen Aromen.
55 min
28.05.2019
Grieß mit Gewürzzwetschgen
Grieß mit Gewürzzwetschgen    Leicht
Das Rezept Grieß mit Gewürzzwetschgen schmeckt köstlich. In knapp 60 Minuten ist dieses Gericht zubereitet.
2,0 h
01.04.2014
Lammfilet mit Spargel
Lammfilet mit Spargel    Mittel
Frisches Lammfilet mit Spargel ist ein absoluter Hit in der Spargelsaison. Mit diesem Rezept Spargel einmal anders genießen.
1,3 h
03.09.2014
Brokkolicremesuppe mit Wein
Brokkolicremesuppe mit Wein    Leicht
Gemüse in Topform! Die feine Brokkolicremesuppe mit Wein ist mit diesem Rezept ganz schnell gekocht.
30 min
09.05.2014
Rinderbraten
Rinderbraten    Mittel
Nach diesem Rezept wird der Rinderbraten niemals trocken. Die niedrige Temperatur garantiert ein sanftes Braten und vollen Fleischgeschmack.
3,0 h
22.05.2014
Tagliatelle  mit Hühnchen und Marillen
Tagliatelle mit Hühnchen und Marillen    Leicht
Fruchtige Tagliatelle mit Hühnchen und Marillen ist mal was anderes. Kennt kaum einer, aber ist so lecker, dass man das Rezept sicher öfters kocht als einmal.
35 min
27.07.2014
Mandelsuppe mit gebratener Cabanossi
Mandelsuppe mit gebratener Cabanossi    Mittel
Mit diesem Rezept lässt es sich schmecken: Die Mandelsuppe mit gebratener Cabanossi ist wunderbar cremig und verwöhnt den Gaumen mit ihren Aromen.
50 min
25.07.2014