Wein Rezepte

Es sind 407 Wein Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Lammbraten mit Pflaumen
Lammbraten mit Pflaumen    Mittel
Mit diesem Rezept bekommt der Sonntagsbraten eine köstlich-fruchtige Note: Dieser Lammbraten wird mit Pflaumen zubereitet.
2,3 h
21.10.2014
Makkaroni-Auflauf mit Hummer
Makkaroni-Auflauf mit Hummer    Mittel
Mit dem Rezept für Makkaroni-Auflauf mit Hummer lässt sich ein einfacher Klassiker mit Feinkost verbinden. Ein Gaumenschmaus, gleich ausprobieren.
1,8 h
21.11.2014
Kürbis Risotto mit Salbei
Kürbis-Risotto mit Salbei    Mittel
Im Herbst dreht sich alles um den Kürbis und ein Beispiel für ein wunderbares Herbstgericht ist das Kürbis-Risotto mit Salbei. Das Rezept stammt ursprünglich aus Großbritannien.
1,2 h
20.10.2014
Geschmortes Kaninchen mit Tomaten und Oliven
Geschmortes Kaninchen mit Tomaten und Oliven    Mittel
Ein geschmortes Kaninchen mit Tomaten und Oliven hat wenig Fett und schmeckt sehr lecker! In diesem Rezept wird es mit mediterranen Aromen zu einem echten Gaumenschmaus.
1,2 h
09.12.2014
Rinderfilet gefüllt mit Gorgonzola und Portweinsauce
Rinderfilet gefüllt mit Gorgonzola und Portweinsauce    Schwer
Mit dem Rezept für Rinderfilet gefüllt mit Gorgonzola und Portweinsauce lässt sich Filet auf ganz besondere Weise zubereiten. Einfach ausprobieren!
2,0 h
20.01.2015
Quiche mit Faschiertem und Rotwein
Quiche mit Faschiertem und Rotwein    Leicht
Ein tolles Rezept für eine Quiche mit Faschiertem und Rotwein ist nicht nur für ein Dinner for Two hervorragend geeignet, sondern auch Gäste freuen sich darüber.
1,8 h
27.06.2014
Pfefferoni scharf einlegen
Pfefferoni scharf einlegen    Leicht
Achtung, dieses Rezept hat es in sich: Mit ihm lassen sich Pfefferoni scharf einlegen - ein köstlicher Snack für alle, die es gerne scharf mögen!
40 min
21.07.2014
Welfenspeise
Welfenspeise    Mittel
Wer gerne Weißwein und Schaum-Desserts mag, wird auch das Rezept von der Welfenspeise lieben.
30 min
16.05.2022
Kürbis-Maronicreme-Suppe
Kürbis-Maronicreme-Suppe    Mittel
Beim Anblick der feinen Kürbis-Maronicreme-Suppe bekommt jeder Appetit. Ein wunderbares Rezept, in dem die Zutaten raffiniert aufeinander abgestimmt sind.
1,3 h
24.02.2014
Überbackener Gemüseauflauf
Überbackener Gemüseauflauf    Mittel
Den überbackenen Gemüseauflauf kann man mit nahezu jeder Gemüsesorte zubereiten. Aus diesem Grund zählt er zu den beliebtesten Rezepten in der täglichen Küche.
50 min
11.03.2014
Dinkelrisotto (Farrotto)
Dinkelrisotto (Farrotto)    Mittel
Mit dieser Variante des klassischen Rezepts gelingt ein richtig leckeres Gericht. Das Dinkelrisotto (Farrotto) wird mit den begehrten Eierschwammerln zubereitet.
24,8 h
14.03.2014
Gulasch-Suppe
Gulasch-Suppe    Mittel
Ein leckeres Rezept für eine traditionelle Gulasch-Suppe. So macht Hausmannskost Spaß und schmeckt jedem.
1,3 h
19.03.2014
Fruchtige Nudel Sauce
Fruchtige Nudel Sauce    Mittel
Die fruchtige Nudel Sauce macht die Pasta erst lecker und dieses Rezept begeistert immer wieder.
35 min
15.04.2014
Knoblauchhühnchen
Knoblauchhühnchen    Mittel
Das Knoblauchhühnchen stammt aus der französischen Küche, wo es traditionell mit 40 Zehen zubereitet wird. Dieses Rezept enthält weniger Knoblauch, aber ebenso viel Geschmack!
1,3 h
22.04.2014
Punschtorte
Punschtorte    Mittel
Die Punschtorte macht eine Kaffeetafel erst interessant und dieses Rezept kommt bei jedem Gast gut an.
4,6 h
05.05.2014
Entenbrust auf Wurzelgemüse
Entenbrust auf Wurzelgemüse    Mittel
Für einen besonderen Anlass braucht es ein besonderes Gericht wie z.B. Entenbrust auf Wurzelgemüse - ein Rezept, das man unbedingt einmal ausprobieren sollte.
60 min
03.06.2014
Warmer Gemüsesalat mit Oktopus
Warmer Gemüsesalat mit Oktopus    Mittel
Die Zubereitung mag nicht ganz angenehm sein, aber wenn er fertig ist, ist warmer Gemüsesalat mit Oktopus eine echte Delikatesse. Ein Rezept, das den Aufwand lohnt!
1,9 h
29.07.2014
Pferdefilet im Frühlingsrollenteig auf Spargel
Pferdefilet im Frühlingsrollenteig auf Spargel    Mittel
Pferdefleisch ist sicherlich Geschmackssache, doch Feinschmecker sind von dem Rezept für Pferdefilet im Frühlingsrollenteig auf Spargel begeistert.
1,1 h
25.08.2014
Pasta mit Gorgonzola-Bärlauch-Sauce
Pasta mit Gorgonzola-Bärlauch-Sauce    Mittel
Ein tolles Rezept für Pasta mit Gorgonzola-Bärlauch-Sauce, das am besten mit frischen selbstgemachten Nudeln schmeckt. Wenn es schnell gehen muss, dürfen es auch fertige sein.
7,4 h
15.07.2014
Gefüllte Putenbrust
Gefüllte Putenbrust    Mittel
Eine tolle Abwechslung zum herkömmlichen Sonntagsbraten ist das Rezept für die gefüllte Putenbrust, die zwar ein wenig Zeit erfordert, aber einfach superlecker ist.
1,8 h
03.10.2014