Italienische Rezepte

Es sind 387 Italienische Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Pasta all arrabbiata mit  Kapern
Pasta all arrabbiata mit Kapern    Leicht
Nudeln haben tausend Facetten. Eine besonders Schöne davon ist Pasta all arrabbiata mit Kapern. Ein Rezept, an dem keiner verzweifeln wird, aber jeder sich die Finger nach ableckt!
40 min
03.06.2014
Italienisches Kohlrabigratin
Italienisches Kohlrabigratin    Leicht
Beilagen wie italienisches Kohlrabigratin sind gesund, lecker und werden im Handumdrehen zu einem köstlichen vegetarischen Hauptgericht: Einfach die Mengen im Rezept verdoppeln!
60 min
06.06.2014
Spaghetti mit Garnelen und Ananas
Spaghetti mit Garnelen und Ananas    Mittel
Raffiniert kombiniert! Tolles Rezept für Spaghetti mit Garnelen und Ananas sowie verschiedenen Gewürzen.
25 min
10.03.2014
Cannelloni vegan gefüllt
Cannelloni vegan gefüllt    Schwer
Wer seine Gäste von der veganen Küche überzeugen will, liegt mit diesem Rezept absolut richtig: Cannelloni, vegan gefüllt mit Nuss-Ricotta, Spinat und Tomaten - einfach wunderbar!
11,3 h
25.03.2015
Zitronentarte
Zitronentarte    Leicht
Saftig, frisch und unwiderstehlich: Rezept für Zitronentarte, verfeinert mit Limoncello.
1,4 h
13.03.2014
Insalata Mista
Insalata Mista    Leicht
Der Insalata Mista ist ein typischer gemischter Salat. Für das Rezept kann man verschiedene Gemüsesorten nach Belieben verwenden.
20 min
03.03.2014
Mini-Pizza Provençale
Mini-Pizza Provençale    Leicht
Mit diesem schönen Rezept für Mini-Pizza Provençale kann man seine Gäste beeindrucken und verwöhnen. Mit Rucola oder Basilikum garniert wirken sie optisch noch ansprechender.
35 min
24.02.2014
Tatar vom Thunfisch
Tatar vom Thunfisch    Mittel
Ein Rezept für Feinschmecker: Dieser Tatar vom Thunfisch verwöhnt den Gaumen.
25 min
24.02.2014
Pasta mit Muscheln
Pasta mit Muscheln    Leicht
Ob als Hauptgericht oder Vorspeise in einem mediterranen Menü: Das Rezept für Pasta mit Muscheln wird Familie und Gästen gleichermaßen gut schmecken.
55 min
29.07.2014
Lasagne Florentine
Lasagne Florentine    Leicht
Ein tolles Rezept ohne Fleisch für die ganze Familie: Lasagne Florentine mit Spinat, Ricotta und geriebenem Mozzarella.
1,6 h
25.08.2014
Makkaroni mit Spinat und Parmesan
Makkaroni mit Spinat und Parmesan    Leicht
Lust auf ein leckeres vegetarisches Pasta Rezept? Dann sind die Makkaroni mit Spinat und Parmesan genau das Richtige! Einfach mal ausprobieren!
40 min
18.08.2014
Ananas-Tiramisu
Ananas-Tiramisu    Leicht
Der italienischer Dessertklassiker wird in diesem Rezept mit den herben Aromen der Ananas kombiniert. Ananas-Tiramisu könnte zum neuen Lieblingsdessert avancieren.
20 min
19.05.2014
Zabaione blitzschnell gemacht
Zabaione blitzschnell gemacht    Leicht
Der italienische Dessertklassiker ganz unkompliziert: Mit diesem Rezept ist die Zabaione blitzschnell gemacht.
15 min
16.05.2014
Erdbeer-Rhabarber-Tiramisu
Erdbeer-Rhabarber-Tiramisu    Mittel
Fruchtiges Rezept mit perfekt kombinierten Zutaten: Das Erdbeer-Rhabarber-Tiramisu wird mit Orangenlikör, Eierlikör und Vanillezucker verfeinert.
3,7 h
10.03.2014
Zucchini-Tagliatelle
Zucchini-Tagliatelle    Leicht
Mit diesem Rezept fällt es leicht, auf Fleisch zu verzichten: leckere Zucchini-Tagliatelle mit Parmesan, Kräutern und Gewürzen.
25 min
09.03.2014
Pizza
Pizza    Leicht
Ab und zu muss es einfach Pizza geben! Selbst gebacken schmeckt sie am besten, zum Beispiel mit diesem einfachen Rezept.
1,3 h
24.02.2014
Pasta mit Rucola-Pesto
Pasta mit Rucola-Pesto    Leicht
Ein leichtes, köstliches Hauptgericht ganz ohne Fleisch gelingt mit diesem einfachen Rezept für Pasta mit Rucola-Pesto.
20 min
20.05.2014
Nudeln in Sahnsesoße mit Champignons
Nudeln in Sahnsesoße mit Champignons    Leicht
Das Lieblingsessen vieler Kinder sind Nudeln in Sahnesoße mit Champignons. Dieses tolle Rezept ist so wandelbar, dass es ein zeitloser Klassiker ist und bleibt!
55 min
02.06.2014
Petersilien-Walnuss-Pesto
Petersilien-Walnuss-Pesto    Leicht
Es müssen nicht immer Basilikum und Pinienkerne sein, auch andere Pesto-Varianten sind lecker - wie zum Beispiel dieses köstliche Petersilien-Walnuss-Pesto!
20 min
29.07.2014
Risotto mit getrockneten Tomaten
Risotto mit getrockneten Tomaten    Leicht
Immer noch glauben viele Kochanfänger, dass es schwierig ist, ein Risotto zuzubereiten. Das muss nicht sein, wie das Rezept für Risotto mit getrockneten Tomaten zeigt. Nur Mut!
50 min
18.08.2014