Italienische Rezepte

Es sind 488 Italienische Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Nudeln Bolognese Überbacken
Nudeln Bolognese Überbacken    Leicht
Warum nicht einfach mal Nudeln Bolognese überbacken? Dieses Rezept zeigt, wie es funktioniert.
1,3 h
02.04.2014
Simple Gnocchi
Simple Gnocchi    Leicht
Mit einfachen Rezepten macht Kochen am meisten Spaß! Wie wäre es zum Beispiel mit den leckeren, simplen Gnocchi, die gerade mal aus vier Zutaten bestehen?
1,3 h
17.04.2014
Weihnachts-Cantuccini
Weihnachts-Cantuccini    Leicht
Die Weihnachts-Cantuccini sind eine beliebte Spezialität aus der Region um Florenz. Das Rezept wird dort schon seit Generationen zubereitet.
1,6 h
01.06.2014
Italienische Ricotta-Krapfen
Italienische Ricotta-Krapfen    Leicht
In Apulien kennt man sie unter dem Namen Zeppole, hierzulande heißen sie italienische Ricotta-Krapfen. Bei diesem Rezept hier werden sie klassisch mit etwas Vanille verfeinert.
35 min
29.07.2014
Panettone Weihnachskuchen
Panettone Weihnachskuchen    Mittel
Der Panettone Weihnachtskuchen ist ein klassisches Kuchen Rezept aus Italien. Er schmeckt gehaltvoll und wird gerne zu Weihnachten als Mitbringsel verschenkt.
2,9 h
01.12.2017
Paradeiser-Mozzarella mit Basilikumpesto
Paradeiser-Mozzarella mit Basilikum Pesto    Leicht
Die Paradeiser-Mozzarella mit Basilikum Pesto ist eine köstlich und sehr beliebte italienische Vorspeise. Ein Rezept für einen gesunden und schnellen Salat Snack.
25 min
04.05.2018
Tagliatelle mit Ricotta Sauce
Tagliatelle mit Ricotta Sauce    Leicht
Die Tagliatelle mit Ricotta Sauce ist ein köstliches italienisches Nudelgericht. In diesem Rezept werden die Bandnudeln mit Speck und Spargel zubereitet.
25 min
29.11.2018
Vollkorn-Lasagne
Vollkorn-Lasagne    Leicht
Diese Vollkorn-Lasagne wird mit Rinderfaschierten und Dinkelmehl zubereitet. Eine tolle Rezept-Alternative zur klassischen Lasagne.
1,6 h
23.01.2019
Capese Salat
Caprese Salat    Leicht
Der Caprese Salat ist eine aromatische Vorspeisen-Spezialität aus Italien. Ein leichtes und einfaches Rezept für alle Tage.
15 min
01.03.2019
Italienischer Mandelkuchen Sbrisolona
Italienischer Mandelkuchen Sbrisolona    Leicht
Der Mandelkuchen Sbrisolona ist ein feines italienisches Rezept für ein Mandelgebäck und stammt ursprünglich aus der Region Mantua südlich des Gardasees.
40 min
05.07.2019
Marinierte Artischocken
Marinierte Artischocken    Leicht
Die marinierten Artischocken sind ein delikate, mediterrane Vorspeise. Dieses Rezept sorgt für Abwechslung in der Küche.
1,3 h
02.08.2019
Risotto mit Prosciutto
Risotto mit Prosciutto    Leicht
Das Risotto mit Prosciutto ist ein wunderbares Reisgericht aus Italien. Hier ein weiteres Rezept der beliebten Speise.
40 min
23.08.2021
Marinara-Sauce
Marinara-Sauce    Leicht
Die Marinara-Sauce selbst gemacht, schmeckt zu Spaghetti aber auch als Pizza Belag. Das klassische italienische Rezept gelingt mit wenig Zutaten.
1,3 h
27.09.2021
Zitronen-Nudeln
Zitronen-Nudeln    Leicht
Die Zitronen-Nudeln sind ein einfaches aber geniales Gericht mit viel Knoblauch und Schlagobers. Das Rezept bringt italienischen Flair in deine Küche.
25 min
09.12.2021
Spaghetti mit Tomatensauce
Spaghetti mit Tomatensauce    Leicht
Das Rezept für Spaghetti mit Tomatensauce schmeckt einfach immer. Egal ob als Vorspeise oder als Hauptgericht.
40 min
24.05.2022
Tomaten-Rucola-Tagliatelle
Tomaten-Rucola-Tagliatelle    Leicht
Die Tomaten-Rucola-Tagliatelle ist ein feines Nudelgericht. Das einfache und preiswerte Rezept gelingt im Nu.
30 min
14.07.2022
Brombeer Tiramisu im Glas
Brombeer Tiramisu im Glas    Leicht
Ein tolles Rezept für einen super Nachtisch. Das Brombeer Tiramisu im Glas ist nicht nur optisch ein absolutes Highlight.
30 min
07.05.2014
Basilikumnudeln
Basilikumnudeln    Leicht
Die Basilikumnudeln nach diesem Rezept gelingen und schmecken immer.
20 min
24.02.2014
Kräftige Minestrone
Kräftige Minestrone    Leicht
Die kräftige Minestrone ist eine traditionelle italienische Gemüsesuppe. In diesem Rezept wird sie mit Frühstücksspeck verfeinert.
45 min
08.11.2018
Bandnudeln mit Champignons
Bandnudeln mit Champignons    Leicht
Hervorragender Geschmack, einfache Zubereitung: Das Rezept für Bandnudeln mit Champignons lässt sich ganz leicht nachkochen.
35 min
24.02.2014