Käse Rezepte

Es sind 796 Käse Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Pizza mit Tomaten und Champignons
Pizza mit Tomaten und Champignons    Leicht
Mit gleich vier verschiedenen Käsesorten schmeckt diese Pizza mit Tomaten und Champignons einfach unwiderstehlich. Das Rezept enthält außerdem aromatischen Salbei als Zutat.
1,6 h
04.08.2014
Zucchini-Lasagne mit Champignons
Zucchini-Lasagne mit Champignons    Leicht
Es muss nicht immer Fleisch sein: Das Rezept für die Zucchini-Lasagne mit Champignons begeistert nicht nur Vegetarier.
1,1 h
03.04.2014
Kichererbsen-Wrap mit Spinat-Käse-Huhn Füllung
Kichererbsen-Wrap mit Spinat-Käse-Huhn Füllung    Leicht
Das Kichererbsen-Wrap mit Spinat-Käse-Huhn Füllung ist ein wirklich leckeres Rezept, das auch Hobbyköchen auf Anhieb gelingt.
25 min
03.04.2014
Spinat-Schafskäse-Cannelloni
Spinat-Schafskäse-Cannelloni    Leicht
Die Spinat-Schafskäse-Cannelloni lassen Nudelliebhaber schwach werden. Dieses Rezept lässt die Herzen von Pasta Kennern aufgehen.
60 min
07.04.2014
Baguette gefüllt mit Tomatensauce und Fleischbällchen
Baguette gefüllt mit Tomatensauce und Fleischbällchen    Leicht
Weißbrot Klassiker aus Frankreich: Dieses Baguette gefüllt mit Tomatensauce und Fleischbällchen stellt eine vollwertige Mahlzeit dar und ist in wenigen Augenblicken zubereitet.
60 min
10.05.2014
Linsen-Auflauf mit Bärlauch
Linsen-Auflauf mit Bärlauch    Leicht
Das Highlight der französischen Küche: Die kleinen Hülsenfrüchte im Rezept für Linsen-Auflauf mit Bärlauch sind über die Landesgrenzen als Powerpakete bekannt.
1,2 h
19.05.2014
Spinat-Muffins mit Ricotta
Spinat-Muffins mit Ricotta    Leicht
Noch ein Rezept für das Party-Buffet gesucht? Mit den Spinat-Muffins mit Ricotta liegt man garantiert richtig und die Gäste werden begeistert sein.
40 min
26.05.2014
Pizza mit Schinken, Pfirsich und Ziegenkäse
Pizza mit Schinken, Pfirsich und Ziegenkäse    Leicht
Es muss nicht immer Pizza Salami sein! Das Rezept für Pizza mit Schinken, Pfirsich und Ziegenkäse ist ein echter Geheimtipp aus der Sommerküche.
50 min
27.05.2014
Erbsenreis mit Zitrone
Erbsenreis mit Zitrone    Leicht
Reis und Erbsen werden gerne miteinander kombiniert. In diesem Rezept wird der Erbsenreis mit Zitrone verfeinert, so dass er einen frischen und leichten Geschmack bekommt.
35 min
06.06.2014
Älplermagronen
Älplermagronen    Mittel
Die Älplermagronen sind eine Spezialität aus den Schweizer Alpen. Das Rezept ist zwar nicht gerade kalorienarm, aber so lecker, dass es allemal eine Sünde wert ist.
60 min
16.07.2014
Spaghetti-Quiche
Spaghetti-Quiche    Leicht
Nudeln mal anders: Das Rezept für Spaghetti-Quiche ist kinderleicht zuzubereiten und deshalb auch prima für Anfänger geeignet.
1,3 h
29.07.2014
Linguine mit Tomaten und Oliven
Linguine mit Tomaten und Oliven    Leicht
Lecker essen wie in Italien: Rezept für Linguine mit Tomaten und Oliven, bestreut mit würzigem Parmesan.
25 min
27.08.2014
Gefüllte Tomaten aus der Mikrowelle
Gefüllte Tomaten aus der Mikrowelle    Leicht
Wenn es mal schnell gehen muss, ist das Rezept für gefüllte Tomaten aus der Mikrowelle genau das Richtige, um einen lecker-leichten Snack für zwischendurch zuzubereiten.
20 min
02.07.2014
Melanzani gefüllt
Melanzani gefüllt    Leicht
Leckere gefüllte Melanzani sind ein köstliches Rezept, das wenig Kohlenhydrate enthält. Die Zubereitung ist nicht ganz so aufwendig, dafür um so leckerer.
50 min
11.08.2014
Kürbis-Karamell-Trifle mit Frischkäse
Kürbis-Karamell-Trifle mit Frischkäse    Mittel
Mit dem Rezept Kürbis-Karamell-Trifle mit Frischkäse zaubert man feine Leckereien, die hübsch angerichtet ein Gaumenschmaus sind. Einfach ausprobieren!
1,6 h
13.10.2014
Tomaten-Schafskäse-Salat
Tomaten-Schafskäse-Salat    Leicht
Der Sommer hält Einzug mit diesem Rezept für einen leckeren und erfrischenden Tomaten-Schafskäse-Salat. Sehr lecker als Vorspeise aber auch auf einem Buffet.
1,3 h
02.10.2014
Spinat-Artischocken-Dip
Spinat-Artischocken-Dip    Leicht
Nicht nur zu Pellkartoffeln schmeckt der leckere Spinat-Artischocken-Dip, der mit diesem Rezept super zubereitet werden kann. Aber auch als Gemüse-Dip einfach unschlagbar.
33 min
09.09.2014
Kirschkäsekuchen im Glas
Kirschkäsekuchen im Glas    Leicht
Wenn's mal schnell gehen muss und man unbedingt noch ein Dessert braucht, ist das Rezept für Kirschkäsekuchen im Glas die Rettung für alle Naschkatzen!
15 min
23.10.2014
Leberkäsröllchen mit Püree
Leberkäsröllchen mit Püree    Leicht
Manchmal braucht man auch etwas deftiges! Zum Beispiel die leckeren Leberkäsröllchen mit Püree, die mit diesem Rezept immer gelingen.
50 min
03.11.2014
Zucchini Gratiniert
Zucchini Gratiniert    Leicht
Zucchini Gratiniert gibt es in sehr vielen verschiedene Variationen. Dieses vegetarische Gericht werden Käseliebhaber besonders gerne mögen.
35 min
07.07.2017