Kokos Rezepte

Es sind 209 Kokos Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Schoko-Kokos-Kuchen aus Hawaii
Schoko-Kokos-Kuchen aus Hawaii    Mittel
Das Rezept für diesen Schoko-Kokos-Kuchen stammt aus Hawaii und wird mit dem beliebten Kokosnuss-Pudding namens Haupia zubereitet.
2,5 h
25.08.2014
Kokoskuchen
Kokoskuchen    Leicht
Es muss ja nicht immer Schokolade sein: Mit diesem Rezept lässt sich ganz einfach ein feiner Kokoskuchen zubereiten.
45 min
24.02.2014
Kokosmilch-Vanillereis mit Apfel und Rosinen
Kokosmilch-Vanillereis mit Apfel und Rosinen    Mittel
Achtung Suchtgefahr! Ein raffiniertes Rezept für Kokosmilch-Vanillereis mit Apfel und Rosinen.
30 min
24.02.2014
Scharfe Kokos-Garnelen-Suppe
Scharfe Kokos-Garnelen Suppe    Mittel
Exotik pur mit raffinierten Zutaten! Wunderbares Rezept für eine scharfe Kokos-Garnelen-Suppe mit Zitronengras und Ingwer.
2,0 h
17.04.2014
Scharfe Kokos-Curry Suppe
Scharfe Kokos-Curry Suppe    Mittel
Dass Suppen alles andere als langweilig sein können, beweist dieses tolle Rezept: Scharfe Kokos-Curry Suppe, hier mit einer Chilischote garniert.
60 min
08.04.2014
Kokosmuffins mit weißer Schokolade
Kokosmuffins mit weißer Schokolade    Leicht
Die Kokosmuffins mit weißer Schokolade sind wunderbar saftig und unwiderstehlich lecker. Also nichts wie los und das Rezept selbst mal ausprobieren!
50 min
03.06.2014
Erdbeer-Kokos-Muffins mit Schokolade
Erdbeer-Kokos-Muffins mit Schokolade    Leicht
In diesem Rezept sind die beliebtesten Aromen von Süßspeisen miteinander kombiniert: Die Erdbeer-Kokos-Muffins mit Schokolade schmecken einfach himmlisch!
50 min
29.07.2014
Erdbeer-Rhabarber-Streusel mit Orangen-Sahne
Erdbeer-Rhabarber-Streusel mit Orangen-Sahne    Mittel
Hier gibt es Süßes und Saures in Personalunion: Dem köstlichen Rezept für Erdbeer-Rhabarber-Streusel mit Orangen-Sahne kann keiner widerstehen.
55 min
30.10.2014
Mandarinen-Sauerrahmkuchen mit Kokosstreusel
Mandarinen-Sauerrahmkuchen mit Kokosstreusel    Leicht
Ein Rezept, das einfach zu backen und überaus lecker ist! Der Mandarinen-Sauerrahmkuchen mit Kokosstreusel eignet sich hervorragend zum Mitnehmen.
1,2 h
11.10.2014
Kokos-Garnelen
Kokos-Garnelen    Leicht
Mit dem Rezept für Kokos-Garnelen lässt sich ein knuspriges Fingerfood zubereiten, welches so gut schmeckt, dass es auch als Hauptgericht glänzt.
30 min
10.12.2014
Veggie Erdnussdip
Veggie Erdnussdip    Leicht
Mit dem Rezept für einen Veggie Erdnussdip lässt sich im Handumdrehen ein leckerer Dip zubereiten, der zu vielen Gerichten passt. Typisch asiatisch und superlecker!
15 min
26.03.2015
Hühnercurry mit Mango
Hühnercurry mit Mango    Leicht
Dieses Rezept ist eine fruchtig-exotische Kombination verschiedener Aromen: Das Hühnercurry mit Mango ist einfach köstlich!
30 min
18.08.2015
Kürbis-Smoothie
Kürbis-Smoothie    Leicht
Mit dem Rezept für den exotisch-süßen Kürbis-Smoothie lässt sich im Herbst noch einmal der Sommer einfangen!
20 min
31.07.2015
Nougatkugeln
Nougatkugeln    Leicht
Die köstlichen Nougatkugeln sind eine tolle Rezept-Idee zu Weihnachten. Deine Gäste werden die süßen Pralinen lieben.
1,3 h
17.11.2020
Pinacolada-Schnitten
Pinacolada-Schnitten    Mittel
Raffiniertes Rezept mit karibischem Flair: Pinacolda-Schnitten mit Ananas und Kokosraspeln.
6,0 h
18.07.2014
Mango-Grieß-Pudding
Mango-Grieß-Pudding    Leicht
Ein erfrischendes, exotisches Dessert mit feiner Kokosmilch: Rezept für köstlichen Mango-Grieß-Pudding.
35 min
06.11.2014
Brasilianische Kokos-Hähnchen-Pfanne
Brasilianische Kokos-Hähnchen-Pfanne    Leicht
Die brasilianische Kokos-Hähnchen-Pfanne lässt Reiselust aufkommen und dieses Rezept verzaubert jeden Gaumen.
25 min
28.05.2014
Quinoa-Schokoladenkuchen
Quinoa-Schokoladenkuchen    Leicht
Der feine Quinoa-Schokoladenkuchen ist etwas ganz Besonderes. Für das Rezept braucht man gar kein Mehl.
1,2 h
14.08.2014
Küken Cake Balls
Küken Cake Balls    Mittel
Die Küken Cake Balls schmecken nicht nur lecker, sie sehen auch noch gut aus. Mit diesem Rezept kann das Osterfest kommen.
1,5 h
16.04.2014
Riesencrevetten auf Reis
Riesencrevetten auf Reis    Mittel
Ein karibisches Rezept, das auch bei trübem Regenwetter für gute Laune sorgt: Die Riesencrevetten auf Reis verwöhnen den Gaumen auf exotische Art!
1,2 h
29.07.2014