Kuchen Rezepte

Es sind 886 Kuchen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Schnellen Orangen-Topfen Kuchen
Schneller Orangen-Topfen Kuchen    Leicht
Der schnelle Orangen-Topfen Kuchen wird mit fertigem Blätterteig zubereitet. Ein beliebtes einfaches Backrezept für eilige.
60 min
21.03.2018
Schoko-Ribisel-Kuchen
Schoko-Ribisel-Kuchen    Leicht
Der Schoko-Ribisel-Kuchen wird Ribisel-Fans begeistern. Das Rezept harmoniert hervorragend durch die Süße des Schoko-Kuchens und den säuerlichen Beeren.
1,3 h
19.08.2020
Zimtwürfel
Zimtwürfel    Leicht
Die Zimtwürfel sind schnell gemacht und schmecken der ganzen Familie. Ein Rezept das Zimt-Fans begeistern wird.
40 min
23.11.2016
Hummingbird Kuchen
Hummingbird Kuchen    Mittel
Das Rezept für den leckeren Hummingbird Kuchen ist ein absoluter Klassiker unter allen Australien Fans. Aber auch Freunde und Bekannte werden überzeugt sein!
1,2 h
30.04.2014
Zitronen-Mohn-Kuchen
Zitronen-Mohn-Kuchen    Leicht
Backen macht Freude, vor allem mit unkomplizierten Rezepten: Dieser Zitronen-Mohn-Kuchen ist ruckzuck fertig und schmeckt einfach unwiderstehlich!
60 min
26.08.2014
Pflaumen-Mandel-Kuchen
Pflaumen-Mandel-Kuchen    Leicht
Möchtest du einen verlockenden Pflaumen-Mandel-Kuchen backen? Hier gibt es das Rezept, wie du diesen delikaten Kuchen zubereiten kannst.
1,4 h
17.10.2023
Einfacher Streuselkuchen
Einfacher Streuselkuchen    Leicht
Mit diesem Rezept ist man gut beraten wenn es schnell gehen muss. Der einfache Streuselkuchen passt ausnahmslos zu jeder Gelegenheit.
60 min
27.05.2014
Bunte Käse-Sahne-Torte
Bunte Käse-Sahne-Torte    Leicht
Das Rezept für die bunte Käse-Sahne-Torte sorgt für gute Laune an der Kaffeetafel. Das schmeckt nicht nur Kindern und passt zu vielen Anlässen.
4,5 h
08.09.2016
Rehrücken
Rehrücken    Leicht
Ein Rehrücken ganz ohne Fleisch: Am Ende kommt mit diesem tollen Rezept ein leckerer Kuchen aus dem Ofen!
1,2 h
27.02.2014
Zimt-Wirbel-Kaffee-Kuchen
Zimt-Wirbel-Kaffee-Kuchen    Leicht
Das perfekte Rezept für den Nachmittagsbesuch: Feiner Zimt-Wirbel-Kaffee-Kuchen mit Sauerrahm und Walnüssen.
1,3 h
02.12.2014
Mayonnaise-Kuchen
Mayonnaise-Kuchen    Leicht
Das Rezept von dem Mayonnaise-Kuchen klingt erst mal abschreckend, schmeckt aber so gar nicht nach Mayonnaise. Ein Rezept für mutige Schleckermäuler.
1,3 h
25.07.2016
Vogelmilchtorte-MilkCake
Vogelmilchtorte-MilkCake    Mittel
Mit dem Rezept für Vogelmilchtorte-MilkCake lässt sich ein herrlicher Kuchen zubereiten, der nicht nur sehr schön aussieht, sondern auch wunderbar schmeckt.
2,4 h
20.01.2015
Orangen-Polenta-Kuchen
Orangen-Polenta-Kuchen    Mittel
Lecker und bei Weitem nicht so kalorienreich wie viele andere Sonntagskuchen ist der Orangen-Polenta-Kuchen. Ein tolles Rezept, das jeder mal ausprobieren sollte.
2,3 h
02.07.2014
Banoffee-Pie vegan
Banoffee-Pie vegan    Mittel
Dieser Nachtisch darf bei keinem veganen Menü fehlen. Einfach lecker. Das Rezept für Banoffee-Pie vegan wird der Knaller des ganzen Abends.
1,8 h
22.08.2014
Grüner Tee-Mille Crêpe Kuchen
Grüner Tee-Mille Crêpe Kuchen    Mittel
Grüner Tee hat eine große Fangemeinde. Warum also nicht einmal einen Grünen Tee-Mille Crêpe Kuchen backen? Das Rezept hierfür ist einfach köstlich!
4,3 h
25.08.2014
Kaffee-Walnuss-Kuchen
Kaffee-Walnuss-Kuchen    Mittel
Ein Highlight auf der Kaffeetafel ist sicher der Kaffee-Walnuss-Kuchen. Mit diesem Rezept ist er leicht selbst zu backen.
55 min
16.09.2014
Orange-Mohnkuchen
Orange-Mohnkuchen    Leicht
Eine gelungene Kombination: Rezept für Orange-Mohnkuchen, schnell gebacken und noch schneller gegessen!
1,1 h
23.09.2014
Zitronen-Pudding-Kuchen
Zitronen-Pudding-Kuchen    Leicht
Mit diesem tollen Rezept gelingt das neue Lieblingsdessert, ein feiner Zitronen-Pudding-Kuchen in Portionsförmchen.
1,1 h
12.12.2014
Karibik-Kuchen
Karibik-Kuchen    Leicht
Das Rezept vom Karibik-Kuchen bringt durch seine Kokosnote Südsee-feeling an den Kaffeetisch.
60 min
04.05.2015
Tiroler Nusskuchen
Tiroler Nusskuchen    Leicht
Zum typischen Tiroler Nusskuchen mit der Marillenmarmelade Glasur schmeckt ein guter Kaffee oder eine heiße Tasse Schokolade.
1,3 h
06.08.2017