Neue Rezepte

Kirsch-Streusel-Kuchen
Kirsch-Streusel-Kuchen    Leicht
Der Kirsch-Streusel-Kuchen schmeckt fruchtig-lecker. Ein Rezept das zu vielen Anlässen die Kaffeetafel bereichert.
1,5 h
15.03.2016
Spinatkuchen
Spinatkuchen    Leicht
Das Rezept für den Spinatkuchen ist unkompliziert in der Zubereitung und bereitet grade zur Osterzeit Freude am Kaffeetisch.
3,1 h
15.03.2016
Maracuja-Pudding
Maracuja-Pudding    Leicht
Das Rezept vom Maracuja-Pudding, macht dem klassischen Schoko und Vanillepudding Konkurrenz. Liebhaber von exotischen Früchten, werden von diesem Dessert begeistert sein.
2,3 h
15.03.2016
Seemannstorte
Seemannstorte    Mittel
Die Seemannstorte ist ein absoluter Blickfang auf jeden Kaffeetafel. Zudem ist die Creme mit Blue Curacao - Geschmack mal etwas ganz anders.
3,0 h
08.03.2016
Haselnussschnitten im Blätterteig
Haselnussschnitten im Blätterteig    Leicht
Das Rezept von den Haselnussschnitten im Blätterteig lieben besonders Kinder, zudem sind sie schnell zubereitet.
25 min
08.03.2016
Schneller Traktor-Kuchen
Schneller Traktor-Kuchen    Mittel
Das Rezept für den schnellen Traktor-Kuchen ist eine schnelle Alternative, wenn einem die Zeit im Nacken sitzt, man aber gerne etwas optisch besonderes zubereiten möchte.
1,3 h
08.03.2016
Eierlikör-Osterhase
Eierlikör-Osterhase    Leicht
Ein gebackener Osterhase darf an den Feiertagen natürlich nicht fehlen. Wie wäre es dieses Mal mit diesem Rezept: ein leckerer Eierlikör-Osterhase!
1,2 h
07.03.2016
Schokoladen-Erdnuss-Karamell-Riegel-XL
Schokoladen-Erdnuss-Karamell-Riegel-XL    Leicht
Das Rezept von den Schokoladen-Erdnuss-Karamell-Riegeln-XL kommt einem bekannten Schoko-Erdnussriegel-Hersteller schon ziemlich nahe.
2,5 h
26.02.2016
Buttermilch-Apfelkuchen
Buttermilch-Apfelkuchen    Leicht
Der Buttermilch-Apfelkuchen ist schnell zubereitet und passt zu vielen Gelegenheiten. Ein Rezept das Kindern und Erwachsenen gleichermaßen schmeckt.
1,1 h
22.02.2016
Mascarponekuchen mit Mandarinen
Mascarponekuchen mit Mandarinen    Leicht
Das Rezept vom Mascarponekuchen mit Mandarinen ist einfach in der Zubereitung und schmeckt cremig und fruchtig zugleich.
1,3 h
22.02.2016
Zauberpudding mit Erdbeeren
Zauberpudding mit Erdbeeren    Leicht
Der Zauberpudding mit Erdbeeren ist ein fruchtiges Dessert zum Valentinstag, aber auch zu anderen Anlässen.
2,3 h
22.02.2016
Süße Herzchen
Süße Herzchen    Leicht
Das Rezept für die süßen Herzchen ist schnell zubereitet, und ist nicht nur zum Valentinstag ein schmackhaftes Häppchen.
23 min
22.02.2016
Krapfen mit Powidl und Vanillesahne
Krapfen mit Powidl und Vanillesahne    Mittel
Die Krapfen mit Powidl und Vanillesahne schmecken nicht nur zur Karnevalszeit. Ein Rezept das auch mit anderen Füllungen variierbar ist.
2,2 h
08.02.2016
Kokos-Honig-Torte
Kokos-Honig-Torte    Leicht
Aufgepasst, die Kokos-Honig-Torte ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern schmeckt auch lecker und darf in keiner Rezeptsammlung fehlen.
11,2 h
08.02.2016
Mohn-Käsekuchen
Mohn-Käsekuchen    Mittel
Der Mohn-Käsekuchen passt zu vielen Gelegenheiten. Ein Rezept, das grade Mohn-Liebhaber probieren sollten.
1,2 h
04.02.2016
Giotto-Mousse
Giotto-Mousse    Mittel
Das Rezept für die Giotto-Mousse ist schnell zubereitet und dabei auch noch so unverschämt lecker.
2,3 h
04.02.2016
Saustall-Torte
Saustall-Torte    Schwer
Das Rezept für die Saustall-Torte braucht etwas Fingerfertigkeit, ist dafür aber auch ein absoluter Hingucker.
1,6 h
04.02.2016
Detox-Zitronenwasser
Detox-Zitronenwasser    Leicht
Entgiften auf die Schnelle mit viel Vitamin C! Das Rezept für ein Detox-Zitronenwasser ist im Handumdrehen zubereitet und bringt den Stoffwechsel schon am Morgen in Schwung.
5 min
01.02.2016
Frühstücksschmarren
Frühstücksschmarren    Leicht
Der Frühstücksschmarren ist schnell zubereitet und bringt Abwechslung auf den Frühstückstisch. Ein Rezept das auch mit wenig Zucker auskommt.
15 min
26.01.2016
Topfenkuchen trifft Eierschecke
Topfenkuchen trifft Eierschecke    Mittel
Das Rezept von dem ''Topfenkuchen trifft Eierscheck'' ist sehr cremig und luftig in seiner Konsistenz. Ein Kuchen für viele Gelegenheiten.
1,6 h
26.01.2016