Neue Rezepte

Pasta Cavatelli mit Kichererbsen und Tomaten
Pasta Cavatelli mit Kichererbsen und Tomaten    Leicht
Mit dem Rezept für Pasta Cavatelli mit Kichererbsen und Tomaten lässt sich Pasta auf eine ganz besondere Weise zubereiten, die so nicht allzu bekannt ist. Einfach ausprobieren!
10,8 h
18.12.2014
Curry Hühnchen
Curry Hühnchen    Leicht
Mit dem Rezept für Curry Hühnchen lässt sich ein superleckeres Gericht zaubern, das speziell bei Curryliebhabern sehr beliebt sein wird. Einfach ausprobieren!
1,4 h
18.12.2014
Nougat-Plätzchen
Nougat-Plätzchen    Mittel
Das Rezept für die Nougat-Plätzchen sollte unter keinem Weihnachtsbaum fehlen.
2,7 h
17.12.2014
Spinat-Feta-Taschen
Spinat-Feta-Taschen    Mittel
Leckere Spinat-Feta-Taschen - ein Rezept für unangemeldeten Besuch, den kleinen Hunger zwischendurch oder ein leichtes Mittagessen.
1,7 h
17.12.2014
Leichtes  Eierlikör-Tiramisu
Leichtes Eierlikör-Tiramisu    Leicht
Tolles Rezept für ein leichtes Eierlikör-Tiramisu. "Leicht" bezieht sich auf die Zubereitung, nicht auf die Kalorien, das macht der himmlische Geschmack aber gleich wieder wett!
3,6 h
17.12.2014
Eierlikör Pudding
Eierlikör Pudding    Leicht
Mit dem Rezept für einen Eierlikör Pudding lässt sich ein Dessert zubereiten, das gerade in der kalten Jahreszeit gut ankommt. Ein Muss für Eierlikörliebhaber!
25 min
17.12.2014
Candy Apple
Candy Apple    Leicht
Mit dem Rezept für Candy Apple lässt sich im Handumdrehen eine leckere Süßspeise zubereiten, die durch ihren Geschmack überzeugt.
33 min
17.12.2014
Brathähnchen mit Semmelknödel-Füllung
Brathähnchen mit Semmelknödel-Füllung    Leicht
In diesem Rezept ist die Beilage gleichzeitig die Füllung: Das Brathähnchen mit Semmelknödel-Füllung schmeckt der ganzen Familie!
1,8 h
17.12.2014
Avocado-Mango-Smoothie
Avocado-Mango-Smoothie    Leicht
Mit dem Rezept für einen Avocado-Mango-Smoothie lässt sich eine süße, gesunde Erfrischung zaubern. Die Zubereitung ist supereinfach und der Geschmack riesengroß!
15 min
17.12.2014
Weihnachtsente
Weihnachtsente    Mittel
Für viele Familien ist inzwischen die Weihnachtsente eine leckere Alternative zur traditionellen Weihnachtsgans. Kein Wunder, bei diesem tollen Rezept!
2,8 h
17.12.2014
Sizilianisches Grießbrot
Sizilianisches Grießbrot    Leicht
Auch in anderen Länderen gibt es köstliche Brote: Wer sich selbst davon überzeugen will, sollte mal das Rezept für Sizilianisches Grießbrot ausprobieren - lecker!
3,4 h
17.12.2014
Festliches Brathuhn mit Maroni gefüllt
Festliches Brathuhn mit Maroni gefüllt    Mittel
Weihnachten kann kommen mit diesem schönen und gar nicht schwierigen Rezept für ein festliches Brathuhn mit Maroni gefüllt.
1,8 h
17.12.2014
Eierlikör-Tiramisu ohne Ei
Eierlikör-Tiramisu ohne Ei    Leicht
Eine schöne Alternative zum traditionellen italienischen Dessert-Klassiker ist das Rezept für Eierlikör-Tiramisu ohne Ei - unbedingt ausprobieren!
4,5 h
17.12.2014
Oreo-Mousse
Oreo-Mousse    Leicht
Besonders einfach, besonders süß, besonders lecker - Rezept für feines Oreo-Mousse, nicht nur bei Kindern ein Hit!
15 min
16.12.2014
Lachsfilet mit Parmesankruste
Lachsfilet mit Parmesankruste    Leicht
Wer gerne Fisch isst, sollte unbedingt das Rezept für Lachsfilet mit Parmesankruste ausprobieren - eine tolle Kombination, die einfach zuzubereiten ist!
55 min
16.12.2014
Steak auf Gemüsebett
Steak auf Gemüsebett    Leicht
Für alle, die sich kohlehydratarm ernähren möchten, ist dieses Rezept ideal: Das Steak auf Gemüsebett ist besonders einfach zuzubereiten und ebenso lecker!
40 min
16.12.2014
Geröstete Chili-Kichererbsen
Geröstete Chili-Kichererbsen    Leicht
Warum nicht mal Knabbereien selber machen? Mit dem Rezept für geröstete Chili-Kichererbsen hat man immer einen leckeren Snack zuhause.
50 min
16.12.2014
Creme Karamell
Creme Karamell    Leicht
Ein bisschen aufwändiger ist das Rezept für Creme Karamell schon, doch wer es einmal gemacht hat, will auf dieses Dessert ganz sicher nicht mehr verzichten!
9,8 h
16.12.2014
Belgische Waffeln
Belgische Waffeln    Leicht
Warum Belgische Waffeln nach diesem Rezept so beliebt sind? Weil sie herrlich fluffig und lecker sind!
20 min
16.12.2014
Teriyaki-Lachs
Teriyaki-Lachs    Leicht
Mit dem Rezept für Teriyaki-Lachs lässt sich ein Gericht zubereiten, das nicht nur super schmeckt, sondern auch noch sehr gesund ist. Einfach ausprobieren!
41 min
16.12.2014