Restlessen Rezepte

Es sind 36 Restlessen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Gröstl mit Ei
Gröstl mit Ei    Leicht
Das Gröstl mit Ei ist ein ideales Rezept wen man noch Braten Reste vom Vortag zu verwerten hat. Ein traditionelles und nahrhaftes Gericht aus der österreichischen Küche.
35 min
11.03.2019
Wurstnudeln
Wurstnudeln    Leicht
Die Wurstnudeln sind rasch in der Pfanne zubereitet. Das einfache aber vorzüglich Rezept schmeckt immer wieder.
35 min
17.01.2021
Semmelknödel mit Ei
Semmelknödel mit Ei    Leicht
Die Semmelknödel mit Ei sind ein wunderbares Restlessen. Das einfache Rezept mit Knödel vom Vortag ist rasch zubereitet.
20 min
16.07.2019
Semmelknödel geröstet
Semmelknödel geröstet    Leicht
Wer noch Knödel vom Vortag übrig hat, kann die Semmelknödel geröstet servieren. Wie es funktioniert, verrät dieses Rezept!
25 min
12.08.2014
Tofugröstl
Tofugröstl    Leicht
Ein einfaches, leckeres Rezept für die vegetarische Küche: Das Tofugröstl ist die ideale Mahlzeit, wenn wenig Zeit ist.
25 min
07.05.2014
Schinkenfleckerl mit Ei
Schinkenfleckerl mit Ei    Leicht
Das bewährte Rezept für die tägliche Küche: Klassische Schinkenfleckerl mit Ei, einfach und lecker.
30 min
21.05.2014
Knödel mit Ei
Knödel mit Ei    Leicht
So einfach und dabei so lecker: Mit dem Rezept für Knödel mit Ei kann man super die Reste vom Vortag verwerten.
25 min
26.02.2014
Schnelle Wurstnudeln
Schnelle Wurstnudeln    Leicht
Wenn wenig Zeit zum Kochen bleibt, sind schnelle Wurstnudeln gefragt. Kinder lieben dieses Rezept, das im Handumdrehen zubereitet wird.
30 min
14.11.2014
Bröselknödel Suppe
Bröselknödel Suppe    Leicht
Dieses Rezept für die Bröselknödel Suppe geht schnell und ist lecker. Und man kann auch sehr gut Reste von Gemüse verwenden.
25 min
20.07.2015
Schinkenfleckerl
Schinkenfleckerl    Leicht
Wenn es schnell gehen und trotzdem gut schmecken soll: leckeres Rezept für Schinkenfleckerl in cremiger Sauce.
25 min
04.03.2014
Falsche Tiramisu-Kugeln
Falsche Tiramisu-Kugeln    Leicht
Die falschen Tiramisu-Kugeln schmecken als Dessert, aber auch zwischendurch. Ein gelungenes Rezept, besonders geeignet, wenn man Kuchenreste verwerten möchte.
1,2 h
19.12.2016
Apfel-Michel
Apfel-Michel    Leicht
Das Rezept von dem Apfel-Michel kann man als Dessert, aber auch als warme Hauptspeise servieren. Das schmeckt der ganzen Familie.
45 min
27.02.2017
Orangen-Amaranth-Schokolade
Orangen-Amaranth-Schokolade    Leicht
Das Rezept von der Orangen-Amaranth-Schokolade ist wunderbar geeignet um Schokoladenreste zu verwerten. Zudem lässt sie sich hübsch verpackt auch prima weiter verschenken.
20 min
23.04.2019
Süße Kartoffeln
Süße Kartoffeln    Leicht
Das Rezept von den süßen Kartoffeln ist sehr gut geeignet um Kuchenreste zu verwerten, und schmeckt besonders gut zu einer heißen Tasse Kaffee, oder Kakao.
45 min
18.05.2016
Fleischknödel mit Kartoffelteig
Fleischknödel mit Kartoffelteig    Mittel
Das Rezept für Fleischknödel mit Kartoffelteig eignet sich super, um Bratenreste zu verwerten.
60 min
31.03.2015
Gefüllter French-Toast
Gefüllter French-Toast    Leicht
Wer es zum Frühstück schön süß mag, ist mit dem Rezept für einen gefüllten French-Toast bestens versorgt.
15 min
06.06.2016
Nudel-Brokkoli-Auflauf
Nudel-Brokkoli-Auflauf    Leicht
Keine Zeit zum Einkaufen? Für dieses Rezept für einen Nudel-Brokkoli-Auflauf hat man die meisten Zutaten zuhause.
50 min
01.04.2015
Keksretlkuchen
Keksrestlkuchen    Leicht
Das Rezept von dem Keksrestlkuchen, ist gerade nach der Adventszeit sehr gefragt. Aber auch zwischendurch lassen sich ältere Kekse und Kuchenreste gut verarbeiten.
55 min
14.01.2016
Einfacher Scheiterhaufen
Einfacher Scheiterhaufen    Leicht
Keine Angst, außer dem einfachen Scheiterhaufen selbst muss bei diesem Rezept keiner in den Ofen!
1,6 h
18.03.2015
Klassisches Erdäpfelgulasch
Klassisches Erdäpfelgulasch    Leicht
Von dem klassischen Erdäpfelgulasch lässt sich die Familie immer wieder aufs Neue begeistern. Mit diesem Rezept ist die Zubereitung ganz einfach.
1,2 h
16.03.2015
Restlessen Rezepte Restlessen Rezepte sind ideal für alle, die immer etwas vom Vortag übrig, aber keine Idee haben, was sie damit machen sollen. Und Hand aufs Herz: Wer kennt das Problem nicht? Die Reste sind viel zu groß und viel zu schade zum Wegwerfen, doch man hat keine Ahnung, was man damit machen soll. Nun müssen kreative Ideen her! Und das ist gar nicht so schwer, wie man meint, denn mit ein paar Tricks können Restlessen zu echten kulinarischen Highlights werden. Dank leckerer Rezepte für Restlessen spart man nicht nur Geld, sondern auch Zeit. Das lange Vorkochen ist nämlich schon erledigt und es geht nur darum, die bereits fertigen Zutaten neu zu kombinieren oder abzuschmecken und daraus ein neues, köstliches Gericht zu zaubern. Zu den beliebtesten Restlessen gehören übrigens so einige Rezept-Klassiker der schnellen Küche wie der Stramme Max, Gröstl, Bauernschmaus oder Grenadiermarsch.