Speck Rezepte

Es sind 243 Speck Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Überbackene Hühnerbrust mit Bananen
Überbackene Hühnerbrust mit Bananen    Mittel
Ob als Vorspeise oder als Hauptspeise - die überbackene Hühnerbrust mit Bananen ist ein exotischer Leckerbissen, der nach diesem Rezept mit frischem Mais zubereitet wird.
1,4 h
12.08.2014
Wildschweingulasch
Wildschweingulasch    Mittel
Ein Wildschweingulasch ist schwierig zuzubereiten? Von wegen - mit diesem Rezept hier kommen selbst Kochanfänger gut zurecht!
2,1 h
04.11.2014
Überbackene Makkaroni mit Käse
Überbackene Makkaroni mit Käse    Leicht
Super einfach, einfach super und schnell: Rezept für überbackene Makkaroni mit Käse.
45 min
20.11.2014
Cevapcici im knusprigen Speckmantel
Cevapcici im knusprigen Speckmantel    Leicht
Grillen kann man ja Gott sei Dank zu jeder Jahreszeit. Außerdem lässt sich das Rezept für Cevapcici im knusprigen Speckmantel auch prima in der Pfanne zubereiten.
25 min
20.11.2014
Sauerkrautstrudel
Sauerkrautstrudel    Leicht
Der Sauerkrautstrudel mit Blätterteig aus dem Kühlregal ist rasch gebacken. Das Rezept gelingt mit wenigen Handgriffen.
60 min
01.03.2023
Bucatini Amatriciana
Bucatini Amatriciana    Leicht
Die Bucatini Amatriciana sind ein bekanntes und feines Nudel-Rezept aus Italien. Pasta-Fans werden diese köstliche Speise lieben.
60 min
16.11.2023
Leckere Rindsvögel
Leckere Rindsvögel    Leicht
Wer kann hier schon widerstehen? Dieses Rezept für leckere Rindsvögel stammt aus Vorarlberg und findet nicht nur dort große Zustimmung.
2,2 h
22.10.2014
Eierschwammerl-Gröstl
Eierschwammerl-Gröstl    Leicht
Das Eierschwammerl-Gröstl mit Erdäpfeln und Speck ist ein einfaches Rezept und schmeckt vorzüglich.
50 min
17.08.2022
Omas Hirschgulasch
Omas Hirschgulasch    Leicht
Omas Hirschgulasch ist eine delikate Wildspezialität und schmeckt alle Tage. Die Kochzeit für das Rezept dauert etwas länger, aber es lohnt sich bestimmt.
2,0 h
30.11.2021
Eier-Schinken-Muffins
Eier-Schinken-Muffins    Leicht
Die Eier-Schinken-Muffins sind ein leckeres Frühstücks Gericht für die ganze Familie. Aber auch als Party Snack sind sie sehr beliebt.
20 min
01.08.2017
Coq au vin
Coq au vin    Mittel
Wie Gott in Frankreich: Coq au vin ist einer der Klassiker aus der französischen Küche und gelingt nach diesem einfachen Rezept.
1,1 h
14.03.2020
Speckknödelsuppe
Speckknödelsuppe    Leicht
Die leckere Speckknödelsuppe kommt aus dem schönen Tirol, und ist auch bei uns beliebt.
50 min
29.12.2016
Zucchini-Faschiertes-Pfanne
Zucchini-Faschiertes-Pfanne    Leicht
Das Rezept für die Zucchini-Faschiertes-Pfanne ist ein köstliches Geschmackserlebnis. Lass uns gemeinsam dieses kulinarische Erlebnis zubereiten.
40 min
04.08.2023
Steirischer Krautstrudel
Steirischer Krautstrudel    Mittel
Als fester Bestandteil der Steirischen Küche ist Steirischer Krautstrudel bei Jung und Alt beliebt. Das Rezept stammt ursprünglich aus Ungarn.
1,5 h
19.04.2014
Pizza mit Schinken, Pfirsich und Ziegenkäse
Pizza mit Schinken, Pfirsich und Ziegenkäse    Leicht
Es muss nicht immer Pizza Salami sein! Das Rezept für Pizza mit Schinken, Pfirsich und Ziegenkäse ist ein echter Geheimtipp aus der Sommerküche.
50 min
27.05.2014
Spaghetti-Quiche
Spaghetti-Quiche    Leicht
Nudeln mal anders: Das Rezept für Spaghetti-Quiche ist kinderleicht zuzubereiten und deshalb auch prima für Anfänger geeignet.
1,3 h
29.07.2014
Spaghetti Zucchini-Carbonara
Spaghetti Zucchini-Carbonara    Leicht
Die Spaghetti Zucchini-Carbonara sind ein wunderbares Rezept für Nudel Fans. Hier findest du eine weitere Variation vom Pasta Klassiker.
30 min
11.03.2020
Graupensuppe mit Speck
Graupensuppe mit Speck    Leicht
Das Rezept für die Graupensuppe mit Speck ist eine wärmende Hausmannskost für die kalte Jahreszeit.
1,6 h
19.01.2022
Kartoffelgratin mit Speck
Kartoffelgratin mit Speck    Leicht
Das Kartoffelgratin mit Speck ist eine wunderbare Hauptspeise. Das Rezept eignet sich aber auch als Beilage für unzählige Gerichte.
1,1 h
24.03.2023
Gefüllte Kartoffeln mit Pilzen und Speck
Gefüllte Kartoffeln mit Pilzen und Speck    Leicht
Die gefüllten Kartoffeln mit Pilzen und Speck sind eine vorzügliche Beilage zu verschiedenen Fleischgerichten.
55 min
23.10.2023