Apfel Rezepte

Es sind 386 Apfel Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Apfel-Topfen-Strudel
Apfel-Topfen-Strudel    Leicht
Der Apfel-Topfen-Strudel ist ein Klassiker auf der österreichischen Kaffeetafel. Das Rezept hierfür sollte deshalb in keinem Haushalt fehlen.
1,1 h
07.09.2014
Hühnerbrust gefüllt mit Banane
Hühnerbrust gefüllt mit Banane    Leicht
Lust auf ein exotisches Geflügelgericht? Dann ist das Rezept für Hühnerbrust gefüllt mit Banane die richtige Wahl!
2,2 h
30.09.2014
Gebratene Ente mit Äpfel
Gebratene Ente mit Äpfel    Leicht
Mit dem Rezept für eine gebratene Ente mit Äpfel lässt sich ein besonderes Gericht zubereiten, das gerade zur Weihnachtszeit gut ankommt.
2,4 h
10.11.2014
Apfelmuffins mit Schokolade-Chips
Apfelmuffins mit Schokolade-Chips    Leicht
Appetit auf fruchtig-süßes Gebäck? Dann schnell das Rezept für die feinen Apfelmuffins mit Schokolade-Chips zubereiten und genießen!
60 min
23.09.2014
Christstollen mit Apfel und Zimt
Christstollen mit Apfel und Zimt    Mittel
Weihnachtsstollen gehören für viele Familien zum Weihnachtsfest dazu. In dem Rezept für Christstollen mit Apfel und Zimt wird der Stollen durch getrocknete Äpfel verfeinert.
1,2 h
04.11.2014
Radieschen-Smoothie
Radieschen-Smoothie    Leicht
Gesund macht glücklich: Das Rezept für den Radieschen-Smoothie sollten sich weder Gemüse-Fans noch Smoothie-Freunde entgehen lassen!
15 min
19.11.2014
Zimt-Apfel-Donuts
Zimt-Apfel-Donuts    Mittel
Donuts sind bei Jung und Alt beliebt. Mit dem Rezept für Zimt-Apfel-Donuts serviert man eine besonders leckere Variante.
42 min
09.12.2014
Festtagsente mit Rotkraut
Festtagsente mit Rotkraut    Mittel
Bei vielen Familien kommt an Weihnachten die traditionelle Festtagsente mit Rotkraut auf den Tisch, deshalb darf dieses Rezept in keinem Haushalt fehlen!
2,0 h
12.12.2014
Apfel-Polenta-Tommerl
Apfel-Polenta-Tommerl    Leicht
Wenn der Duft des Apfel-Polenta-Tommerls durchs Haus zieht, versammelt sich die Familie ganz schnell am Tisch. Mit diesem Rezept gelingt die Süßspeise perfekt.
45 min
17.06.2015
Kefir-Kräuterdressing
Kefir-Kräuterdressing    Leicht
Das frische Kefir-Kräuterdressing passt pefekt für alle frischen, knackigen Salate.
10 min
09.05.2017
planted.bratwurst Curry Dog
planted.bratwurst Curry Dog    Leicht
Möchtest du einen herzhaften, veganen Hotdog genießen? Dann ist das Rezept für einen planted.bratwurst Curry Dog genau das Richtige für dich.
50 min
14.07.2023
Martinigansl
Martinigansl    Mittel
Das traditionelle Martinigansl mit Rotkraut und Erdäpfelknödel Rezept wird am 11. November zum Martinitag aufgetischt.
2,1 h
09.11.2023
Apfel-Sauerrahmkuchen
Apfel-Sauerrahmkuchen    Leicht
Das Rezept für den Apfel-Sauerrahmkuchen, ist ein bodenständiges Rezept, wie man es noch von der Großmutter kennt.
1,8 h
07.04.2015
Selchschinken im Topf
Selchschinken im Topf    Mittel
Österreichisches Traditionsgericht: Das einfache und deftige Rezept für Selchschinken im Topf wird nach der Fastenzeit zubereitet.
1,5 h
04.04.2019
Pfiffiger Apfelkuchen
Pfiffiger Apfelkuchen    Leicht
Auch bei so beliebten Kuchen wie Apfelkuchen, darf es ruhig mal ein neues Rezept sein: Ein pfiffiger Apfelkuchen wie diese Streusel-Variante kommt bei Jung und Alt gut an!
1,3 h
29.07.2014
Apfel-Donuts
Apfel-Donuts    Leicht
Warum nicht mal statt Krapfen fruchtige Apfel-Donuts backen? Mit diesem Rezept gelingen sie ganz leicht!
1,3 h
28.10.2014
Ente mit Pflaumen-Blaukraut und Kartoffelknödel
Ente mit Pflaumen-Blaukraut und Kartoffelknödel    Mittel
Was für ein Weihnachtsessen! Aber: Das Rezept für Ente mit Pflaumen-Blaukraut und Kartoffelknödel ist so lecker, das sollte man nicht nur einmal im Jahr kochen!
7,5 h
29.10.2014
Bunte Bratapfelroulade
Bunte Bratapfelroulade    Mittel
So macht das Kuchenbacken den kleinsten Bäckern besonders viel Spaß: Rezept für eine bunte Bratapfelroulade, eingefärbt mit Lebensmittelfarben.
3,1 h
03.11.2014
Omas Apfelkuchen
Omas Apfelkuchen    Mittel
Da werden Erinnerungen wach: Das Rezept für Omas Apfelkuchen hat sich schon oft bewährt und gelingt bestimmt.
2,5 h
07.05.2014
Apfeltraum mit Mohn
Apfeltraum mit Mohn    Mittel
Der Apfeltraum mit Mohn passt hervorragend in die Winterzeit. Ein Rezept das aus Germteig, Topfenkuchen und Mohnfüllung besteht und auf der Zunge zergeht.
2,7 h
19.01.2019