Apfel Rezepte

Es sind 386 Apfel Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Bratapfel-Waffeln
Bratapfel-Waffeln    Leicht
Das Rezept von den Bratapfel-Waffeln schmeckt zu jeder Jahreszeit. Ein toller Snack, wenn sich der kleine süße Hunger meldet.
40 min
26.01.2022
Apfel Streusel-Blechkuchen
Apfel Streusel-Blechkuchen    Leicht
Der Apfel Streusel-Blechkuchen ist ein altbewährtes Rezept. Der saftige Apfelkuchen schmeckt wunderbar.
1,5 h
02.11.2017
Pancakes mit Apfelmus
Pancakes mit Apfelmus    Leicht
Die Pancakes mit Apfelmus schmecken zum Nachtisch aber auch zum Frühstück. Das Rezept für die süßen kleinen Palatschinken ist denkbar einfach in der Zubereitung.
60 min
06.05.2019
Apfel-Chutney
Apfel-Chutney    Mittel
Scharf und süß zugleich: In diesem raffinierten Rezept für Apfel-Chutney vereinen sich zahlreiche Geschmacksaromen.
1,1 h
24.02.2014
Apfelkompott
Apfelkompott    Leicht
Das Apfelkompott schmeckt wunderbar zu Palatschinken oder Kaiserschmarrn. Die Zubereitung ist mit diesem Rezept ein Kinderspiel.
20 min
24.02.2014
Apfelmus für die Kleinen
Apfelmus für die Kleinen    Leicht
Natürliche Lebensmittel sind das Beste für die Kleinen. Das Rezept für Apfelmus kommt gänzlich ohne Zusatzstoffe aus.
15 min
24.02.2014
Scheiterhaufen mit Rosinen
Scheiterhaufen mit Rosinen    Leicht
Der Scheiterhaufen mit Rosinen ist zwar nicht feurig, aber umso leckerer - das Rezept hierfür gibt es seit Generationen und ist schon genauso lange bei Jung und Alt beliebt.
1,2 h
04.06.2014
Bratapfel-Zimt-Schnecken
Bratapfel-Zimt-Schnecken    Mittel
Mit dem Rezept für Bratapfel-Zimt-Schnecken lässt sich ganz einfach winterliches Genussfeeling verbreiten, obwohl diese Leckereien auch im Sommer gut schmecken!
1,3 h
21.11.2017
Apfelnockerl
Apfelnockerl    Leicht
Die Apfelnockerl sind einfach und schnell zubereitet. Dieses köstliche Rezept schmeckt Kindern besonders gut.
35 min
01.10.2018
Kleine Apfeltorte ohne Backen
Kleine Apfeltorte ohne Backen    Leicht
Das Rezept von der kleinen Apfeltorte wird ganz ohne Backen zubereitet. Schön gekühlt, schmeckt sie erfrischend leicht.
4,9 h
28.01.2015
Apfelbrot mit Zimt
Apfelbrot mit Zimt    Mittel
Es weihnachtet sehr! Dieses Rezept erhöht die Vorfreude auf's Fest, aber natürlich schmeckt Apfelbrot mit Zimt auch den Rest des Jahres fruchtig-lecker.
7,3 h
14.08.2014
Apfelmus-Topfencreme im Glas
Apfelmus-Topfencreme im Glas    Leicht
Das Rezept von der Apfelmus-Topfencreme im Glas ist recht schnell gemacht. Das Dessert schmeckt zur jeder Jahreszeit.
1,3 h
29.09.2022
Apfeltaler vom Blech
Apfeltaler vom Blech    Leicht
Die Apfeltaler sind schnell gemacht, schmecken Jung und Alt und lassen sich warm oder kalt genießen. Ein Rezept das man öfter auf den Tisch bringen sollte.
45 min
30.01.2020
Gestreuter Apfelkuchen
Gestreuter Apfelkuchen    Leicht
Das Rezept von dem gestreuten Apfelkuchen klingt verrückt und ist es auch. Hier wird der Kuchen nämlich weder geknetet noch gerührt.
60 min
03.12.2018
Apfel-Marzipan Marmelade
Apfel-Marzipan Marmelade    Leicht
Die leckere Apfel-Marzipan Marmelade ist ein begehrtes Mitbringsel. Das Rezept passt ausgezeichnet in die Weihnachtszeit.
12,4 h
24.02.2014
Bananen-Apfel-Shake
Bananen-Apfel-Shake    Leicht
Der Bananen-Apfel-Shake ist ein beliebter und einfacher Drink zum Frühstück und zwischendurch.
5 min
16.01.2018
Gebratene Entenkeulen
Gebratene Entenkeulen    Leicht
Die gebratenen Entenkeulen sind ein köstliches und feines Rezept, das nicht nur zu Festtage und besondere Anlässe schmeckt.
2,1 h
25.09.2018
Apfelkrapfen
Apfelkrapfen    Mittel
Dem Rezept von den Apfelkrapfen mit einer feinen Zimtnote kann wohl kaum jemand widerstehen.
2,4 h
26.01.2022
Apfel-Michel
Apfel-Michel    Leicht
Das Rezept von dem Apfel-Michel kann man als Dessert, aber auch als warme Hauptspeise servieren. Das schmeckt der ganzen Familie.
45 min
27.02.2017
Apfel-Quitten-Strudel
Apfel-Quitten-Strudel    Mittel
Sonntagskuchen mal anders. Apfel-Quitten-Strudel schmeckt super lecker und ist eine frische und fruchtige Alternative zu schweren Sahnetorten.
1,9 h
26.05.2015