Dessert Rezepte

Es sind 2257 Dessert Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Gebackene Schoko-Bananen
Gebackene Schoko-Bananen    Leicht
Das Rezept von den gebackenen Schoko-Bananen ist im Nu zubereitet. Grade Kinder lieben dieses einfache, aber doch köstliche Dessert.
25 min
22.03.2016
Keks-Creme
Keks-Creme    Leicht
Das Rezept von der Keks-Creme ist besonders für süße Naschkatzen geeignet. Das Dessert lässt sich gut vorbereiten und schmeckt auch Kindern.
2,3 h
12.05.2020
Falscher Bienenstich im Glas
Falscher Bienenstich im Glas    Leicht
Das Rezept von dem falschen Bienenstich im Glas lässt sich super vorbereiten und hat weniger Kalorien als der bekannte Kuchen-Klassiker.
20 min
28.10.2020
Wespennest
Wespennest    Mittel
Dieses Wespennest zieht Naschkatzen magisch an: Ein leckeres Rezept für alle Süßspeisen-Fans.
2,2 h
01.04.2014
Himbeer-Soufflé
Himbeer-Soufflé    Mittel
Rezept für besondere Gäste gesucht? Dann ist das Himbeer-Soufflé genau das Richtige: Ein luftig-leichter Desserttraum mit feinem Likör und Orangensaft.
40 min
30.12.2014
Joghurt-Hügel mit Früchten
Joghurt-Hügel mit Früchten    Leicht
Der Joghurt-Hügel ist nicht nur ein beliebter Nachtisch bei Jung und Alt, sondern auch ein Hingucker am Esstisch. Dieses Rezept sollte man probiert haben.
8,2 h
03.05.2014
Gebackene Banane mit Eis
Gebackene Banane mit Eis    Leicht
Die gebackenen Bananen mit Eis gibt es in vielen China- und Thai-Restaurants als Nachspeise. Selbst gemacht mit diesem Rezept schmeckt das süße Dessert natürlich am besten.
30 min
11.03.2014
Süßer Zucchinikuchen
Süßer Zucchinikuchen    Mittel
Ein tolles Rezept für Gemüse mal anders. Der süße Zucchinikuchen schmeckt Groß und Klein gleichermaßen gut und eignet sich auch zum Frühstück.
1,4 h
17.03.2014
Vanillewaffeln
Vanillewaffeln    Mittel
Für den süßen Snack zwischendurch bietet sich dieses einfache Rezept für Vanillewaffeln geradezu an.
25 min
08.04.2014
Einfaches Himbeer-Tiramisu
Einfaches Himbeer-Tiramisu    Leicht
Fruchtige Variante des beliebten Desserts: Rezept für einfaches Himbeer-Tiramisu mit feinem Amaretto.
40 min
06.03.2014
Apfelspalten in Rumteig
Apfelspalten in Rumteig    Leicht
Den süßen Apfelspalten in Rumteig kann niemand widerstehen. Das Rezept hierfür gibt es schon seit Generationen.
25 min
09.04.2014
Vanillecreme-Grundrezept
Vanillecreme-Grundrezept    Leicht
Mit dem Vanillecreme-Grundrezept können viele Gerichte abgerundet werden. Vanillecreme schmeckt einfach lecker und dieses Rezept nicht nur bei Kindern ein Hit.
15 min
18.06.2014
Clementinen Gratin
Clementinen Gratin    Leicht
Erfrischend fruchtig und himmlisch süß: Das Rezept für Clementinen Gratin lässt sich in wenigen Minuten zubereiten und beliebig variieren.
35 min
16.05.2014
Leckeres Kiwi-Eis
Leckeres Kiwi-Eis    Leicht
Mit diesem Rezept in der Hand kann der Sommer kommen: Ein leckeres Kiwi-Eis ist nicht nur erfrischend, sondern steckt auch voller Vitamin C.
50 min
14.05.2014
Mohneis
Mohneis    Leicht
Wer Mohn liebt, sollte sich dieses Rezept nicht entgehen lassen: Selbstgemachtes Mohneis ist eine echte Delikatesse und verwöhnt den Gaumen aller Naschkatzen.
55 min
14.05.2014
Vanilleeis mit Kernöl und Kürbiskernen
Vanilleeis mit Kernöl und Kürbiskernen    Leicht
Mit diesem Rezept lässt sich einfaches Vanilleeis ganz wunderbar verfeinern: Das Vanilleeis mit Kernöl und Kürbiskernen ist eine köstliche Delikatesse aus der Steiermark.
15 min
27.05.2014
Topfenwaffeln
Topfenwaffeln    Leicht
Waffelrezepte gibt es viele. Doch dieses Rezept für Topfenwaffeln besticht durch seinen besonders locker fluffigen Teig und den feinen Geschmack.
40 min
03.07.2017
Himbeer-Pancakes
Himbeer-Pancakes    Leicht
Pfannkuchen einmal anders. Mit dem Rezept für leckere Himbeer-Pancakes zaubert man einen tollen Nachtisch. Diese Süßspeise eignet sich aber auch wunderbar für Kinderpartys.
40 min
18.08.2014
Erdbeer-Wackelpudding
Erdbeer-Wackelpudding    Leicht
Den Erdbeer-Wackelpudding lieben vor allem, aber nicht nur, die Kinder. Bei diesem Rezept kommt zu den Erdbeeren noch Rhabarber in die Götterspeise.
4,5 h
18.09.2014
Waffeln mit Birnenragout
Waffeln mit Birnenragout    Leicht
Unwiderstehlich und schnell gemacht: Rezept für feine Waffeln mit Birnenragout.
60 min
08.10.2014