Hauptspeisen Rezepte

Es sind 2603 Hauptspeisen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Krustenbraten
Krustenbraten    Mittel
Schlemmen, bis die Schwarte kracht: Bei diesem Rezept für Krustenbraten nimmt sich jeder gerne einen Nachschlag.
3,6 h
30.04.2014
Schweinebraten mit Biersauce
Schweinebraten mit Biersauce    Mittel
Freunde der deftigen Küche lieben dieses Rezept: Der Schweinebraten mit Biersauce wird nicht nur in Bayern gerne gegessen.
2,6 h
05.05.2014
Gebratener Thunfisch mit Sesamkruste
Gebratener Thunfisch mit Sesamkruste    Leicht
Ein tolles Rezept aus der japanischen Küche: So köstlich gebratener Thunfisch mit Sesamkruste auch ist, die Zubereitung ist gar nicht so schwer.
10 min
13.05.2014
Piccata Milanese mit Spaghetti
Piccata Milanese mit Spaghetti    Leicht
Nicht nur Kenner der italienischen Küche schätzen die Piccata Milanese mit Spaghetti. Das Rezept für die leckeren Kalbsschnitzel ist längst auf der ganzen Welt bekannt.
45 min
14.05.2014
Würzige Ripperl in Honigsauce
Würzige Ripperl in Honigsauce    Mittel
Ein tolles Rezept mit unglaublich vielen Gewürzen und Aromen: Die würzigen Ripperl in Honigsauce, am besten werden sie auf dem Holzkohlegrill.
14,0 h
16.05.2014
Rinderbraten
Rinderbraten    Mittel
Nach diesem Rezept wird der Rinderbraten niemals trocken. Die niedrige Temperatur garantiert ein sanftes Braten und vollen Fleischgeschmack.
3,0 h
22.05.2014
Leckere Gnocchi mit Rucola
Leckere Gnocchi mit Rucola    Leicht
Lange war Rucola in Vergessenheit geraten, doch seit kurzem erlebt die Rauke eine Renaissance. Und das völlig zu Recht, wie dieses Rezept für leckere Gnocchi mit Rucola beweist.
35 min
26.05.2014
Zanderfilet auf Spinatbeet
Zanderfilet auf Spinatbeet    Leicht
Spinat passt hervorragend zu Fisch. Das Rezept für Zanderfilet auf Spinatbeet ist einfach zuzubereiten und ein echter kulinarischer Genuss!
45 min
25.08.2014
Zartes Rinderfilet mit Kartoffel-Apfel-Gratin
Zartes Rinderfilet mit Kartoffel-Apfel-Gratin    Mittel
Ein ganz besonderes Rezept für Gourmets: Zartes Rinderfilet mit Kartoffel-Apfel-Gratin, hier mit leckerem Feldsalat angerichtet.
1,6 h
26.05.2014
Tagliatelle  mit Hühnchen und Marillen
Tagliatelle mit Hühnchen und Marillen    Leicht
Fruchtige Tagliatelle mit Hühnchen und Marillen ist mal was anderes. Kennt kaum einer, aber ist so lecker, dass man das Rezept sicher öfters kocht als einmal.
35 min
27.07.2014
Birnentarte mit Senfdressing
Birnentarte mit Senfdressing    Leicht
Dieses Rezept verzaubert mit einer ganz besonderen Kombination von Aromen: Die Birnentarte mit Senfdressing ist ein kulinarischer Genuss, den man sich nicht entgehen lassen sollte!
40 min
27.08.2014
Risotto mit Bier und Speck
Risotto mit Bier und Speck    Leicht
Männer mögen kein Risotto? Von wegen! Bei diesem Rezept für Risotto mit Bier und Speck verlangen auch sie nach einem Nachschlag.
40 min
02.06.2014
Farfalle mit Schweinefilet
Farfalle mit Schweinefilet    Leicht
Eine tolle Kombination sind Farfalle mit Schweinefilet. Fleisch meets Nudeln und das in so gekonnter Art und Weise. Das leckere Rezept einfach mal selbst probieren.
50 min
06.06.2014
Muschel Linguine
Muschel Linguine    Leicht
Tolles Rezept, wenn man Gäste erwartet. Die Muschel Linguine lassen sich schnell und einfach zubereiten, sodass man viel Zeit für seine Lieben hat.
45 min
03.07.2014
Tagliata di manzo
Tagliata di manzo    Leicht
Leckerer Salat wird mit diesem Rezept zu einem kulinarischen Highlight. Als Vorspeise ist Tagliata di manzo der Knaller, aber auch als Hauptgericht absolut empfehlenswert.
35 min
16.07.2014
Lamm-Feigen-Spieß
Lamm-Feigen-Spieß    Leicht
Die Kombination aus Früchten und Gegrilltem ist ein Traum! Das beweist auch das Rezept für den Lamm-Feigen-Spieß, der ganz praktisch in Pfanne und Ofen zubereitet wird.
1,2 h
10.06.2014
Mariniertes Thunfischsteak zum Grillen
Mariniertes Thunfischsteak zum Grillen    Leicht
Leckere marinierte Thunfischsteaks zum Grillen werden mit diesem Rezept ein Hit. Mit nur einer geringen Ruhezeit ein absolutes Schmankerl.
1,3 h
12.06.2014
Saltimbocca
Saltimbocca     Leicht
Ein echter Rezept Klassiker: Wer Saltimbocca zubereiten möchte, braucht gar nicht viele Zutaten, also nichts wie los!
25 min
28.08.2014
Fleisch-Kokos-Bällchen
Fleisch-Kokos-Bällchen    Leicht
Wer glaubt, dass Faschierte Laibchen nur gute Hausmannskost darstellen irrt. Das Rezept für Fleisch-Kokos-Bällchen zeigt, wie lecker auch eine exotische Variante schmecken kann.
55 min
14.06.2017
Petersilien-Rahm-Erdäpfel
Petersilien-Rahm-Erdäpfel    Leicht
Ganz einfach zuzubereiten sind die Petersilien-Rahm-Erdäpfel, die als Hauptgericht oder Beilage geeignet sind. Das Rezept ist laktose- und glutenfrei.
30 min
01.06.2017