Herbst Rezepte

Es sind 799 Herbst Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Karfiolsuppe
Karfiolsuppe    Mittel
Feine Karfiolsuppe, kalorienarm und gesund. Das leckere Rezept eignet sich auch für die vegane Küche.
1,2 h
27.02.2014
Karottenmuffins
Karottenmuffins    Leicht
Die Party kann steigen! Köstliche Karottenmuffins, in diesem Rezept mit Ingwer, Sesam und Haselnüssen verfeinert.
50 min
26.02.2014
Karottensuppe
Karottensuppe    Leicht
In jeder Hinsicht was fürs Auge! Ein tolles Rezept für cremige Karottensuppe mit Ingwer und feiner Orangennote.
40 min
24.02.2014
Karpfen mit gebratenen Erdäpfeln
Karpfen mit gebratenen Erdäpfeln    Mittel
Der Karpfen mit gebratenen Erdäpfeln ist viel zu lecker, um ihn nur an Weihnachten zu essen. Ein tolles Rezept mit viel buntem Gemüse.
1,8 h
24.02.2014
Kroatischer Strudel
Kroatischer Strudel    Leicht
Der kroatische Strudel ist schnell gemacht und schmeckt lecker. Das Rezept kann man nach Belieben mit Rosinen und anderen Zutaten verfeinern.
1,8 h
24.02.2014
Lammeintopf mit Gemüse
Lammeintopf mit Gemüse    Mittel
Ein Genuss für alle Sinne - der köstliche Lammeintopf mit Gemüse gelingt sicher mit diesem Rezept.
2,7 h
24.02.2014
Kräutersalat
Kräutersalat    Leicht
Dieses Rezept für einen leichten Kräutersalat stammt aus Frankreich. Es macht in jeder Hinsicht eine gute Figur.
10 min
24.02.2014
Garnelen mit Zitronengras
Garnelen mit Zitronengras    Leicht
Wenn es mal schnell gehen soll, ist dieses Rezept für Garnelen mit Zitronengras genau das richtige für Feinschmecker.
20 min
10.04.2014
Scharfe Kokos-Curry Suppe
Scharfe Kokos-Curry Suppe    Mittel
Dass Suppen alles andere als langweilig sein können, beweist dieses tolle Rezept: Scharfe Kokos-Curry Suppe, hier mit einer Chilischote garniert.
60 min
08.04.2014
Kräftiges Hirschgulasch
Kräftiges Hirschgulasch    Schwer
Das Rezept für ein kräftiges Hirschgulasch erfordert ein wenig Zeit, wird aber bei allen Gästen ein absolutes Highlight sein. Einfach mal probieren, schmeckt einfach herrlich!
1,5 h
11.05.2014
Hirschentrecôte im Blätterteig mit Karotten-Fenchelsalat
Hirschentrecôte im Blätterteig mit Karotten-Fenchelsalat    Mittel
Wer gerne Wild isst, wird dieses Rezept lieben: Beim Hirschentrecôte im Blätterteig mit Karotten-Fenchelsalat vereinen sich die einzelnen Aromen zu einem kulinarischen Highlight.
1,1 h
26.08.2014
Kürbis-Cranberry-Torte
Kürbis-Cranberry-Torte    Mittel
Die Kürbis-Cranberry-Torte ist der ideale Kuchen für liebe Gäste im Herbst. Das Rezept hierfür stammt aus den USA.
40 min
14.08.2014
Entenbrust mit Johannisbeer-Rotwein-Sauce
Entenbrust mit Johannisbeer-Rotwein-Sauce    Leicht
Schon mal eine Entenbrust mit Johannisbeer-Rotwein-Sauce probiert? Dann wird es höchste Zeit, dieses wunderbare Rezept zuzubereiten!
35 min
16.09.2014
Kastanien-Meringue-Kuchen
Kastanien-Meringue-Kuchen    Leicht
Mit dem Rezept für einen Kastanien-Meringue-Kuchen lässt sich eine Leckerei zubereiten, die nicht nur im Winter gern gesehen ist. Super lecker und schön anzuschauen.
1,8 h
12.11.2014
Maronipüree
Maronipüree    Leicht
Einfach und doch ausgefallen, das ist das Rezept für Maronipüree. Mit frischem Schlagobers rundet dieses originelle Dessert ein herbstliches Menü perfekt ab.
1,1 h
29.09.2014
Schnelle Kürbispuffer
Schnelle Kürbispuffer    Leicht
Lecker, gesund und sättigend: Rezept für schnelle Kürbispuffer mit Kartoffeln und Schafskäse-Dip, hier mit Dill angerichtet.
45 min
21.09.2014
Red-Thai-Curry-Huhn mit Kürbis
Red-Thai-Curry-Huhn mit Kürbis    Leicht
Mit dem Rezept für Red-Thai-Curry-Huhn mit Kürbis lässt sich ein leckeres asiatisches Gericht zaubern, dass speziell zur Kürbiszeit ein Renner ist.
50 min
12.11.2014
Gehirn-Cupcakes
Gehirn-Cupcakes    Leicht
Mit dem Rezept für Gehirn-Cupcakes lässt sich jede Halloweenparty versüßen. Grausige Leckereien von denen Klein und Groß nicht genug bekommen können.
50 min
28.10.2014
Pasta mit Rosenkohl
Pasta mit Rosenkohl    Leicht
In diesem ebenso einfachen wie leckeren Rezept wird Pasta mit Rosenkohl kombiniert. Die braune Butter und die gerösteten Haselnüssen verleihen dem Gericht eine raffinierte Note.
55 min
25.09.2014
Kastanien-Tiramisu
Kastanien-Tiramisu    Leicht
Das perfekte Rezept für ein herbstliches Dessert: Leckeres Kastanien-Tiramisu, hier besonders schön angerichtet.
2,5 h
02.10.2014