Italienische Rezepte

Es sind 387 Italienische Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Brombeer Tiramisu im Glas
Brombeer Tiramisu im Glas    Leicht
Ein tolles Rezept für einen super Nachtisch. Das Brombeer Tiramisu im Glas ist nicht nur optisch ein absolutes Highlight.
30 min
07.05.2014
Portobello-Pilz-Pizza
Portobello-Pilz-Pizza    Leicht
Bodenlos, aber geschmackvoll! Rezept für Portobello-Pilz-Pizza mit Parmesan und Mozzarella.
40 min
23.10.2014
Fischlasagne
Fischlasagne    Leicht
Wer glaubt, dass eine leckere Lasagne mit Fleisch zubereitet werden muss, kennt wohl noch nicht dieses Rezept für Fischlasagne. Eine tolle Variante des beliebten Gerichts!
1,2 h
29.07.2014
Italienischer Mandelkuchen Sbrisolona
Italienischer Mandelkuchen Sbrisolona    Leicht
Der Mandelkuchen Sbrisolona ist ein feines italienisches Rezept für ein Mandelgebäck und stammt ursprünglich aus der Region Mantua südlich des Gardasees.
40 min
05.07.2019
Nudeln Bolognese Überbacken
Nudeln Bolognese Überbacken    Leicht
Warum nicht einfach mal Nudeln Bolognese überbacken? Dieses Rezept zeigt, wie es funktioniert.
1,3 h
02.04.2014
Tagliatelle mit Ricotta Sauce
Tagliatelle mit Ricotta Sauce    Leicht
Die Tagliatelle mit Ricotta Sauce ist ein köstliches italienisches Nudelgericht. In diesem Rezept werden die Bandnudeln mit Speck und Spargel zubereitet.
25 min
29.11.2018
Vollkorn-Lasagne
Vollkorn-Lasagne    Leicht
Diese Vollkorn-Lasagne wird mit Rinderfaschierten und Dinkelmehl zubereitet. Eine tolle Rezept-Alternative zur klassischen Lasagne.
1,6 h
23.01.2019
Marinierte Artischocken
Marinierte Artischocken    Leicht
Die marinierten Artischocken sind ein delikate, mediterrane Vorspeise. Dieses Rezept sorgt für Abwechslung in der Küche.
1,3 h
02.08.2019
Himbeer-Tiramisu
Himbeer-Tiramisu    Mittel
Die italienische Spezialität als fruchtige Variante: feines Himbeer-Tiramisu mit Rum und Limettensaft.
4,5 h
06.03.2014
Weihnachts-Cantuccini
Weihnachts-Cantuccini    Leicht
Die Weihnachts-Cantuccini sind eine beliebte Spezialität aus der Region um Florenz. Das Rezept wird dort schon seit Generationen zubereitet.
1,6 h
01.06.2014
Grieß-Gnocchi
Grieß-Gnocchi    Leicht
Diese Grieß-Gnocchi sind die ideale Beilage, schmecken aber auch wunderbar als Hauptgericht. In diesem Rezept werden die Gnocchi ohne Ei hergestellt.
1,3 h
23.09.2014
Weiße Pizza-Bianca
Weiße Pizza-Bianca    Leicht
Die weiße Pizza-Biana ohne Tomatensauce dafür mit Créme frâiche, Mozzarella und Parmesan. Ein Rezept das du unbedingt probieren musst.
30 min
21.09.2020
Basilikumnudeln
Basilikumnudeln    Leicht
Die Basilikumnudeln nach diesem Rezept gelingen und schmecken immer.
20 min
24.02.2014
Gnocchi mit Tomaten-Lauch-Sugo
Gnocchi mit Tomaten-Lauch-Sugo    Leicht
Mit Basilikumblättern als Dekoration sehen die Gnocchi mit Tomaten-Lauch-Sugo noch appetitlicher aus. Ein tolles Rezept für die schnelle Küche.
35 min
07.03.2014
Spaghetti Puttanesca
Spaghetti Puttanesca    Leicht
Das ursprünglich aus Süditalien stammende Rezept für Spaghetti Puttanesca mit der scharf-würzigen Tomatensauce macht Lust auf einen Urlaub im Süden.
35 min
23.10.2014
Frittata mit Tomaten
Frittata mit Tomaten    Leicht
Wie durch ein Wunder ... wird aus einer Handvoll Zutaten eine köstliche Frittata mit Tomaten. Ein einfaches Rezept, auch für die vegetarische Küche geeignet.
35 min
12.03.2014
Tiramisu-Grundrezept
Tiramisu-Grundrezept    Leicht
Mit diesem Tiramisu Grundrezept kann man nichts falsch machen, das Rezept begeistert kleine und große Naschkatzen.
3,3 h
19.03.2020
Cannoli mit Schinkenmousse
Cannoli mit Schinkenmousse    Leicht
Oft werden die beliebten italienischen Teighülsen mit einer süßen Füllung serviert. In diesem Rezept jedoch werden die Cannoli mit Schinkenmousse gefüllt.
4,7 h
11.11.2014
Spinatrisotto
Spinatrisotto    Leicht
Leicht und lecker: Cremiges Spinatrisotto als vegetarisches Hauptgericht nach diesem italienischen Rezept im Handumdrehen zubereiten.
25 min
11.06.2014
Penne all‘arrabbiata
Penne all‘arrabbiata    Leicht
Die italienische Spezialität Penne all'arrabiata, in diesem Rezept mit frischem Rucola zubereitet. Einfach und lecker!
25 min
24.02.2014