Kirschen Rezepte

Es sind 119 Kirschen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Süßes Creme Brûlée
Süßes Creme Brûlée    Leicht
Das süße Creme Brûlée ist ein zauberhaftes Dessert Rezept. Die bekannte und beliebte Süßspeise schmeckt unwiderstehlich gut.
1,5 h
02.08.2018
Schokoladen-Lebkuchenauflauf mit Kirschen
Schokoladen-Lebkuchenauflauf mit Kirschen    Leicht
Den Schokoladen-Lebkuchenauflauf mit Kirschen, kann man als warme Hauptspeise servieren. Aber auch kalt schmeckt dieses Auflauf hervorragend!
50 min
06.12.2017
Weihnachts-Cantuccini
Weihnachts-Cantuccini    Leicht
Die Weihnachts-Cantuccini sind eine beliebte Spezialität aus der Region um Florenz. Das Rezept wird dort schon seit Generationen zubereitet.
1,6 h
01.06.2014
Kirsch-Mandel-Kuchen
Kirsch-Mandel-Kuchen    Leicht
Das Rezept für den schnellen und einfachen Kirsch-Mandel-Kuchen lässt sich auch super mit Kindern zusammen backen. Das Ergebnis ist einfach klasse!
50 min
11.08.2014
Topfennockerl mit Butterbrösel
Topfennockerl mit Butterbröseln    Mittel
Beim Anblick und Duft der Topfennockerl mit Butterbröseln läuft nicht nur Kindern das Wasser im Mund zusammen... Bei diesem Rezept werden sie mit Kirschkompott serviert - lecker!
4,7 h
16.03.2015
Kirsch-Muffins
Kirsch-Muffins    Leicht
Dieses schöne Rezept für Kirsch-Muffins kann man mit frischen oder gefrorenen Kirschen zubereiten. Einfach lecker!
40 min
24.02.2014
Schwarzwaldcreme
Schwarzwaldcreme    Leicht
Die Schwarzwaldcreme ist ein echter Dessert Klassiker. Dieses Rezept ist ein echter Geheimtipp.
30 min
04.04.2014
Veganes Kokos-Vanilleeis mit Amarenakirschen
Veganes Kokos-Vanilleeis mit Amarenakirschen     Leicht
Mit diesem Rezept können auch Veganer den Sommer genießen: Veganes Kokos-Vanilleeis mit Amarenakirschen schmeckt einfach köstlich.
3,3 h
17.05.2014
Reisauflauf mit Kirschen
Reisauflauf mit Kirschen    Leicht
Ein toller Reisauflauf mit Kirschen ist nicht nur ein super Dessert. Wenn es richtig warm draußen ist, zaubert dieses Rezept eine leckere Hauptmahlzeit auf den Tisch.
1,5 h
13.06.2014
KiBa Dessert
KiBa Dessert    Leicht
Das KiBa Dessert mit frischen Kirschen zubereiten und dieses Rezept wird ein Gedicht.
15 min
15.07.2014
Veganer Kirschkuchen
Veganer Kirschkuchen    Leicht
Der köstliche vegane Kirschkuchen ist schön saftig und locker. Ein hervorragendes Rezept das nicht nur Veganern schmeckt.
55 min
09.02.2018
Zimtstern-Torte
Zimtstern-Torte    Mittel
Die Zimtstern-Torte bietet sich besonders gut auf einer weihnachtlichen Kaffee-Tafel an. Das Rezept ist wegen des Eierlikörs ausschließlich für Erwachsene geeignet.
5,0 h
09.12.2019
Schwarzwälder-Kirsch-Omelette
Schwarzwälder-Kirsch-Omelette    Mittel
Das Rezept von dem Schwarzwälder-Kirsch-Omelette ist mal eine andere Variante des alten Tortenklassikers.
1,4 h
07.07.2014
Kirschauflauf aus dem Dampfgarer
Kirschauflauf aus dem Dampfgarer    Leicht
Mit diesem Rezept gelingt ein wunderbarer Kirschauflauf aus dem Dampfgarer. Auch kalt schmeckt die Süßspeise ausgezeichnet.
55 min
24.02.2014
Mohn-Kirschauflauf
Mohn-Kirschauflauf    Leicht
Das Rezept für den Mohn-Kirschauflauf, ist ein absolutes Muss für Mohn-Liebhaber.
1,2 h
06.11.2014
Donauwellen-Torte
Donauwellen-Torte    Mittel
Einer der Klassiker auf dem Kuchenbuffet ist die Donauwellen-Torte. Mit diesem Rezept ist man für jeden besonderen Anlass bestens gerüstet.
3,0 h
22.11.2017
Marmorkuchen mit Kirschen
Marmorkuchen mit Kirschen    Mittel
Ein köstliches Rezept für eine fruchtige Variante des Marmorkuchens. Der Marmorkuchen mit Kirschen kommt bei Jung und Alt gut an.
1,4 h
10.06.2014
Kirschtorte mit Rum
Kirschtorte mit Rum    Leicht
Das Rezept für Kirschtorte mit Rum ist gar nicht so schwer zuzubereiten. Der Besuch kann kommen - und wird begeistert sein!
25 min
24.02.2014
Kirsch-Buttermilch-Kuchen
Kirsch-Buttermilch-Kuchen    Leicht
Der Kirsch-Buttermilch-Kuchen ist so lecker wie seine Zubereitung einfach: Für dieses Rezept braucht man noch nicht einmal eine Waage, sondern kann alle Zutaten in Tassen abmessen.
40 min
16.10.2014
Rolle á la Donauwelle
Donauwellen-Rolle    Mittel
Das Rezept von der Donauwellen-Rolle schmeckt mindestens genauso gut wie der Donauwellen-Klassiker. Allein der Anblick macht Lust auf mehr.
2,2 h
27.07.2020