Kürbiskerne Rezepte

Es sind 31 Kürbiskerne Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Kürbismousse mit Naturjoghurt
Kürbismousse mit Naturjoghurt    Mittel
Ein tolles Rezept aus der Herbstküche: Raffinierte Kürbismousse mit Naturjoghurt ist der ideale Nachtisch für alle, die das Besondere lieben.
4,6 h
13.11.2014
Hokkaido-Kürbisbrot
Hokkaido-Kürbisbrot    Mittel
Beim Rezept für das saftige Hokkaido-Kürbisbrot werden nicht nur Kürbiskerne, sondern auch das Fruchtfleisch verarbeitet. Dadurch bekommt das Brot die tolle Farbe.
2,7 h
13.05.2014
Vanilleeis mit Kernöl und Kürbiskernen
Vanilleeis mit Kernöl und Kürbiskernen    Leicht
Mit diesem Rezept lässt sich einfaches Vanilleeis ganz wunderbar verfeinern: Das Vanilleeis mit Kernöl und Kürbiskernen ist eine köstliche Delikatesse aus der Steiermark.
15 min
27.05.2014
Joghurt-Karottenbrot
Joghurt-Karottenbrot    Leicht
Darf's ein bisschen vollwertiger sein? Das Rezept für Joghurt-Karottenbrot bringt willkommene Abwechslung auf den Tisch.
1,2 h
07.05.2014
Müslibrot
Müslibrot    Leicht
Brot muss nicht langweilig sein, das beweist das Müslibrot auf eindrucksvolle Weise. Das Rezept hierfür ist etwas aufwändiger, aber hier lohnt sich die Mühe allemal!
4,9 h
03.07.2014
Klassische Kürbiscremesuppe
Klassische Kürbiscremesuppe    Leicht
Die klassische Kürbiscremesuppe schmeckt köstlich und ist zudem sehr gesund. Ein wunderbares Rezept für den Herbst.
45 min
24.02.2014
Kürbissuppe mit Kokos
Kürbissuppe mit Kokos    Leicht
Rezept mit exotischem Flair: Delikate Kürbissuppe mit Kokos und Chili.
40 min
18.11.2014
Kürbiskernbrot
Kürbiskernbrot    Mittel
Einfach wunderbar: knuspriges Kürbiskernbrot, selbst gebacken mit diesem schönen Rezept.
2,0 h
24.02.2014
Kürbissuppe mit gerösteten Kürbiskernen
Kürbissuppe mit gerösteten Kürbiskernen    Leicht
Im Herbst sollte man sich die Kürbissuppe mit gerösteten Kürbiskernen nicht entgehen lassen! Dieses Rezept hier besticht durch seine einfache Raffinesse.
1,2 h
03.10.2014
Karottenbrot
Karottenbrot    Leicht
Das Karottenbrot ist auch für Kocheinfänger kein Problem. Dieses Rezept wird auch Ihren Gästen schmecken.
2,5 h
01.04.2014
Saftiger Kürbisstrudel
Saftiger Kürbisstrudel    Mittel
Ob als warme Vorspeise oder als Hauptspeise - Saftiger Kürbisstrudel ist ein Rezept, das man unbedingt mal ausprobieren sollte.
1,2 h
18.06.2014