Neue Rezepte

Sauerkraut-Grundrezept
Sauerkraut-Grundrezept    Mittel
Mit dem Grundrezept für Sauerkraut muss man nie mehr Sauerkraut kaufen. Dieses Rezept aus der Steiermark wird schon seit Generationen zubereitet.
30 min
15.07.2014
Biskuitteig Grundrezept
Biskuitteig Grundrezept    Leicht
Das Grundrezept für Biskuitteig ist unglaublich einfach, selbst Kochanfängern gelingt das Rezept ohne Probleme.
22 min
15.07.2014
Bohnengulasch
Bohnengulasch    Leicht
Dieses Bohnengulasch ist ebenso preiswert wie lecker. Und das Rezept dazu ist auch für Anfänger kein Problem.
40 min
15.07.2014
Breinwurst
Breinwurst    Mittel
In Österreich gilt Breinwurst als deftige Spezialität. Das Rezept dafür stammt aus der steirischen Küche.
1,8 h
15.07.2014
Holunderblüteneis
Holunderblüteneis    Leicht
Hauptsache erfrischend, heißt es im Sommer. Stimmt, doch das Rezept für Holunderblüteneis ist zudem noch unglaublich lecker. Deshalb unbedingt ausprobieren!
12,8 h
15.07.2014
Minikrapfen-Grundrezept
Minikrapfen-Grundrezept    Leicht
Das Grundrezept für Minikrapfen gelingt auch ungeübten Köchen. Bei jeder Party sind die kleinen süßen Bällchen einfach der Knaller. Ein tolles Rezept für die ganze Familie.
25 min
15.07.2014
Wackliger Erdbeerturm
Wackliger Erdbeerturm    Leicht
Der wacklige Erdbeerturm ist ein toller Nachtisch für alle Feiern, an denen vor allem auch Kinder dabei sind. Mit dem Rezept wird ein Lächeln ins fröhliche Kindergesicht gezaubert.
30 min
15.07.2014
Tomaten Tarte Tatin
Tomaten Tarte Tatin    Mittel
Eigentlich wird die bekannte Tarte Tatin mit Äpfeln zubereitet, doch als herzhafte Variante schmeckt die Tomaten Tarte Tatin nach diesem Rezept ebenso lecker.
1,8 h
15.07.2014
Pasta mit Gorgonzola-Bärlauch-Sauce
Pasta mit Gorgonzola-Bärlauch-Sauce    Mittel
Ein tolles Rezept für Pasta mit Gorgonzola-Bärlauch-Sauce, das am besten mit frischen selbstgemachten Nudeln schmeckt. Wenn es schnell gehen muss, dürfen es auch fertige sein.
7,4 h
15.07.2014
Zuckerarme Gummibären zum Selbermachen
Zuckerarme Gummibären zum Selbermachen    Leicht
Gummibären gehören zu den beliebtesten Süßigkeiten. Wenn nur nicht der viele Zucker wäre... Es gibt jedoch auch dieses Rezept für zuckerarme Gummibären zum Selbermachen!
4,4 h
15.07.2014
Romanesco mit Salzkartoffeln und Käsesauce
Romanesco mit Salzkartoffeln und Käsesauce    Mittel
Noch ein Rezept für eine Beilage zum Schnitzel gesucht? Wie wäre es z.B. mit einem milden Romanesco mit Salzkartoffeln und Käsesauce? Einfach mal ausprobieren!
50 min
15.07.2014
Grill-Kräuterbutter
Grill-Kräuterbutter    Leicht
Da ist man sich einig: Ein saftiges Steak schmeckt mit einer guten Grill-Kräuterbutter doppelt so gut. Dieses Rezept zeigt, wie sie ganz einfach selbst hergestellt werden kann.
50 min
15.07.2014
Straußensteak grillen
Straußensteak grillen    Leicht
Es ist Grillsaison und da darf man auch mal mit ungewöhnlichem Fleisch experimentieren. Dieses Rezept zeigt, wie man Straußensteak grillen kann - ein tolles Geschmackserlebnis!
4,5 h
15.07.2014
Gefüllte Zitronenmuffins
Gefüllte Zitronenmuffins    Mittel
Im Volksmund sagt man: ,,Sauer macht lustig!'' Das Rezept für die gefüllten Zitronenmuffins bringen auch Freude, ohne das die sauer schmecken.
1,5 h
14.07.2014
Kuchen in Donutform
Kuchen in Donutform    Leicht
Das Rezept vom Kuchen in Donutform ist ein gelungenes Mitbringsel, nicht nur für Simpsons-Fans.
2,3 h
14.07.2014
Riesen-Softcake
Riesen-Softcake    Mittel
Mit dem Rezept vom Riesen-Softcake, bringt man die sonst so kleine Nascherei ganz groß raus.
3,9 h
14.07.2014
Lamm-Burger
Lamm-Burger    Leicht
Ein Hamburger nach American Art. Das Rezept für einen leckeren Lamm-Burger überzeugt sicher jeden Fleischliebhaber. Einfach mal probieren und genießen.
25 min
14.07.2014
Gansleber auf Blattsalat
Gansleber auf Blattsalat    Mittel
Bei diesem edlen Rezept passt alles wunderbar zusammen: Gansleber auf Blattsalat, eine feine Vorspeise mit köstlicher Marinade.
35 min
14.07.2014
Pizza Calzone
Pizza Calzone    Leicht
Lust auf leckere Pizza Calzone? Mit diesem Rezept ist die Zubereitung ganz einfach!
30 min
14.07.2014
Kokoskugerln
Kokoskugerln    Leicht
Eine Komposition aus feinsten Zutaten wie Schokolade, Honig und Haselnüssen. Das Rezept für Kokoskugerln am besten gleich ausprobieren!
5,4 h
14.07.2014