Parmesan Rezepte

Es sind 376 Parmesan Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Omelett mit grünen Bohnen
Omelett mit grünen Bohnen    Leicht
Ein Omelett mit grünen Bohnen ist eine tolle Abwechslung für alle, die Omeletts lieben. Das Rezept hierfür ist denkbar einfach.
30 min
09.05.2014
Brennnessel-Gnocchi
Brennnessel-Gnocchi    Leicht
Ein raffiniertes vegetarisches Rezept kommt immer gut an. Diese Brennnessel-Gnocchi verwöhnen den Gaumen jedes Feinschmeckers.
45 min
24.04.2014
Gnocchi alla Romana
Gnocchi alla Romana    Leicht
Bei den Gnocchi alla Romana handelt es sich um gratinierte Nocken aus Hartweizengrieß. Das Rezept stammt - wie der Name schon sagt - aus der römischen Küche.
2,2 h
09.10.2014
Ravioli mit Walnusssauce
Ravioli mit Walnusssauce    Leicht
Wenn's mal schnell gehen muss, sind die Ravioli mit Walnusssauce genau das richtige Rezept: Im Handumdrehen zubereitet und total lecker!
15 min
21.10.2014
Asparagi alla Milanese
Asparagi alla Milanese    Mittel
Nicht nur hierzulande isst man gerne Spargel. Das Rezept für Asparagi alla Milanese stammt, wie der Name schon sagt, aus Italien und ist dort sehr beliebt.
30 min
08.06.2015
Paradeiser Pesto mit Walnüssen
Paradeiser Pesto mit Walnüssen    Leicht
Klassisch wird das Paradeiser Pesto mit Walnüssen, mit gekochten Nudeln verzehrt. Ein einfaches und schnell zubereitetes schmackhaftes Gericht.
15 min
22.08.2017
Calamari mit Pesto
Calamari mit Pesto    Leicht
Die Calamari mit Pesto sind ein köstlicher mediterraner Genuss. Ein Rezept für Liebhaber der Meeresfrüchte.
25 min
13.01.2018
Spiegelei mit Parmesan und Rucola
Spiegelei mit Parmesan und Rucola    Leicht
Ein Spiegelei mit Parmesan und Rucola schmeckt zum Frühstück oder als Snack. Ein einfaches Rezept bei dem man nicht lange in der Küche stehen muss.
30 min
13.06.2018
Rahmspinat-Lasagne
Rahmspinat-Lasagne    Leicht
Die Rahmspinat-Lasagne ist eine tolle vegetarische Variante der beliebten Italienischen Speise. Ein Rezept, das Abwechslung auf den Mittagstisch bringt.
60 min
19.06.2018
Überbackene Zucchini Scheiben
Überbackene Zucchini Scheiben    Leicht
Die überbackenen Zucchini Scheiben ist ein schmackhaftes Gericht für Vegetarier und Käse Liebhaber. Ein einfaches Rezept mit dem beliebten Sommer Gemüse.
25 min
03.07.2018
Gnocchi-Pilz-Pfanne
Gnocchi-Pilz-Pfanne    Leicht
Die Gnocchi-Pilz-Pfanne mit Speck ist wahre Köstlichkeit. Das schnelle Pfannengericht gelingt ganz einfach.
30 min
22.07.2021
Rote Rüben Carpaccio
Rote Rüben Carpaccio    Leicht
Das Rote Rüben Carpaccio mit Parmesan ist eine delikate und gesunde Speise. Das Rezept gelingt ganz einfach und unkompliziert.
1,1 h
27.09.2021
Spinatknödel mit Rahmsauce
Spinatknödel mit Rahmsauce    Leicht
Die Spinatknödel mit Rahmsauce sind köstlich im Geschmack und einfach in der Zubereitung. Dieses raffinierte fleischlose Rezept ist in der vegetarischen Küche sehr beliebt.
1,5 h
05.10.2017
Überbackene Avocado
Überbackene Avocado    Leicht
Eine leckere Vorspeise muss nicht kompliziert sein: Das Rezept für überbackene Avocado beispielsweise kommt mit gerade einmal vier Zutaten aus!
30 min
16.09.2014
Lachs Brokkoli Nudel Auflauf
Lachs Brokkoli Nudel Auflauf    Leicht
Einfach, schnell und köstlich, der Lachs Brokkoli Nudel Auflauf schmeckt der ganzen Familie.
35 min
27.04.2017
Italienisches Pilzrisotto
Italienisches Pilzrisotto    Leicht
Das Italienische Pilzrisotto schmeckt sowohl als Beilage zu einem Fleischgericht, aber auch als Hauptgericht.
25 min
10.07.2017
Spaghetti mit Pistazien-Pesto
Spaghetti mit Pistazien-Pesto    Leicht
Die Spaghetti mit Pistazien-Pesto ist ein köstliches und schnelles Rezept aus der mediterranen Küche. Nudel Liebhaber werden dieses einfache Gericht mögen.
25 min
11.09.2019
Italienische Ostertorte Pasqualina
Italienische Ostertorte Pasqualina    Leicht
Die italienische Ostertorte Pasqualina mit Spinat und Eier ist eine raffinierte Köstlichkeit. Das Rezept für die Gemüsetorte gelingt bestimmt.
1,7 h
16.03.2021
Brennnessel-Omelette
Brennnessel-Omelette    Leicht
Von wegen Unkraut! Das Rezept für Brennnessel-Omelette ergibt ein leckeres, leichtes und gesundes Gericht.
30 min
24.09.2014
Piccata Milanese
Piccata Milanese    Leicht
Mit dem Rezept für Piccata Milanese bereitet man ein zartes Kalbsschnitzel zu. Auf dem Bild wird eine Tomatensauce mit frischen Kräutern dazu serviert.
30 min
26.02.2014