Snack Rezepte

Es sind 721 Snack Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Erdbeer-Kokos-Drink
Erdbeer-Kokos-Drink    Leicht
Der Erdbeer-Kokos-Drink schmeckt nicht nur vorzüglich, sondern bietet auch eine sommerliche Erfrischung. Ein Rezept, das man unbedingt probieren sollte.
15 min
08.07.2021
Gebackene Pfirsiche mit Prosciutto und Mascarponefüllung
Gebackene Pfirsiche mit Prosciutto und Mascarponefüllung    Leicht
Dieses köstliche Rezept bleibt ganz besonderen Gästen vorbehalten: Gebackene Pfirsiche mit Prosciutto und Mascarponefüllung - machen viel Eindruck, aber wenig Arbeit!
40 min
09.09.2014
Mozzarella gebacken
Mozzarella gebacken    Leicht
Wer Mozzarella gebacken noch nie probiert hat, kann es mit diesem tollen Rezept jetzt ganz schnell nachholen!
25 min
24.02.2014
Apfel-Lauch-Wähe
Apfel-Lauch-Wähe    Leicht
Eine tolle Kombination erwartet Gäste bei einer Apfel-Lauch-Wähe. Das tolle und doch ziemlich wirkungsvolle Rezept einfach mal austesten. Positives Feedback ist garantiert.
1,3 h
25.08.2014
Gebackene Eier mit Tomatensoße
Gebackene Eier mit Tomatensoße    Leicht
Ein feines, leichtes Gericht mit Rotwein und frischen Kräutern: Rezept für gebackene Eier mit Tomatensoße.
40 min
15.09.2014
Krabbensalat-Tartelettes
Krabbensalat-Tartelettes    Leicht
Krabbensalat gehört zu den bekanntesten Vorspeisen. In dieser Variante ist das Rezept für Krabbensalat-Tartelettes ebenso lecker wie einfach - unbedingt ausprobieren!
35 min
06.10.2014
Prosciutto-Grissini mit Käsesauce
Prosciutto-Grissini mit Käsesauce    Leicht
Prosciutto-Grissini mit Käsesauce sind ein leckeres Fingerfood, das noch dazu schnell von der Hand geht. Das Rezept ist super für ein Buffet geeignet.
30 min
13.10.2014
Kartoffel-Karfiol-Puffer
Kartoffel-Karfiol-Puffer    Mittel
Ein tolles vegetarisches Rezept für alle, die gerne mit wenigen Zutaten etwas Tolles zaubern. Die Kartoffel-Karfiol-Puffer schmecken als Haupt- oder Zwischenmahlzeit wunderbar!
40 min
24.10.2014
Birnen mit Blauschimmelkäse und Prosciutto
Birnen mit Blauschimmelkäse und Prosciutto    Leicht
Dieses Rezept für Birnen mit Blauschimmelkäse und Prosciutto macht richtig viel her und ist im Handumdrehen zubereitet.
15 min
06.11.2014
Oktopus-Bällchen
Oktopus-Bällchen    Mittel
Mit dem Rezept für Oktopus-Bällchen lässt sich ein leckeres Gericht zubereiten, dass so wohl eher unbekannt. Einmal probiert machen sie jedoch sehr schnell süchtig. Lecker!
1,8 h
20.02.2015
Crispy Chicken Nuggets mit Cornflakes
Crispy Chicken Nuggets mit Cornflakes    Leicht
Ein Rezept für strahlende Kinderaugen: Leckere Crispy Chicken Nuggets mit Cornflakes aus dem Backofen.
30 min
06.11.2014
Gebackene Feigen mit Ziegenkäse und Walsnüsse
Gebackene Feigen mit Ziegenkäse und Walnüssen    Leicht
Kleine Häppchen mit toll kombinierten Zutaten: Von dem Rezept für gebackene Feigen mit Ziegenkäse und Walnüssen sind die Gäste begeistert.
45 min
18.02.2015
Ziegenkäse-Aufstrich
Ziegenkäse-Aufstrich    Leicht
Der leckere und frische Ziegenkäse Aufstrich ist ideal für den Sommer. Als zwischendurch Mahlzeit ein Hit, aber auch super als Vorspeise geeignet.
40 min
23.05.2017
Laugenbreze
Laugenbreze    Mittel
Eine richtig gute Laugenbreze schmeckt immer, ob mit oder ohne Belag. Mit diesem Rezept gelingt das beliebte Gebäck.
2,4 h
29.05.2017
Kraftmüsli
Kraftmüsli    Leicht
Mit dem Kraftmüsli startest du kraftvoll und vital in den Tag. Gesund und schmackhaft mit viele Vitamine, Mineralstoffe und Ballaststoffe.
8,2 h
31.08.2017
Kürbisbrot
Kürbisbrot    Leicht
Kürbisbrot selbst backen ist einfacher als man denkt. Im Handumdrehen zaubert man ein gesundes, schmackhaftes Brot für die ganze Familie.
1,6 h
16.08.2017
Reis-Rinderfilet Wraps
Reis-Rinderfilet Wraps    Leicht
Die Reis-Rinderfilet Wraps sind bei Jung und Alt beliebt. Das ursprünglich Mexikanische Gericht ist mittlerweile auch in unseren Küchen angekommen.
25 min
01.09.2017
Schnelle Vegane Wraps
Schnelle Vegane Wraps    Leicht
Die Veganen Wraps sind Ruck Zuck schnell zubereitet. Ein köstlicher gesunder Snack für Zwischendurch.
10 min
04.01.2018
Chiasamen Himbeerjoghurt
Chiasamen Himbeerjoghurt    Leicht
Das Chiasamen Himbeerjoghurt schmeckt köstlich frisch und fruchtig. Ein idealer gesunder fettarmer und zuckerfreier Diät Snack in der Fastenzeit.
3,1 h
26.02.2018
Marillen-Bananen Smoothie
Marillen-Bananen Smoothie    Leicht
Der Marillen-Bananen Smoothie wird auch Veganer besonders gut schmecken. Die Vanille verleiht diesem Rezept eine besondere geschmackliche Note.
5 min
25.04.2018