Snack Rezepte

Es sind 725 Snack Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Crêpes mit Schinken und Käse
Crêpes mit Schinken und Käse    Leicht
Die beliebten Eierkuchen aus der französischen Küche in einer leckeren herzhaften Variante: Rezept für Crêpes mit Schinken und Käse.
1,3 h
02.10.2014
Karamell-Popcorn
Karamell-Popcorn    Leicht
Das Karamell-Popcorn schmeckt süß und ist ideal für den nächsten Fernseh-Abend. Ein schnelles aber zugleich raffiniertes Rezept.
10 min
27.03.2019
Schinken-Käse-Crepes
Schinken-Käse-Crepes    Leicht
Pfiffige Schinken-Käse-Crepes sind eine tolle Alternative zu den süßen Crepes, die man sonst kennt. Das tolle Rezept wird bei allen Familienmitgliedern sicher gut ankommen.
50 min
29.04.2014
Bärlauch-Chips
Bärlauch-Chips    Leicht
Die Bärlauch-Chips werden im Backrohr getrocknet. Eine einfache Rezept-Idee für die würzigen Frühlingskräuter.
30 min
02.04.2019
Klatsch-Weckerl 2.0
Klatsch-Weckerl 2.0    Leicht
Das Rezept vom Klatsch-Weckerl sollte noch aus früheren Zeiten bekannt sein. Mit der 2.0 Version wurde der alte Klassiker nun aufgepeppt, und so noch schmackhafter gemacht.
5 min
10.10.2016
Käsetoast
Käsetoast    Leicht
Einfacher geht es nicht: Das Rezept für Käsetoast ist im Handumdrehen zubereitet.
25 min
10.04.2014
Dalgona-Erdbeere
Dalgona-Erdbeere    Leicht
Wer das Trend-Getränk ''Dalgona-Kaffee'' nicht mag, sollte mal den Dalgona-Erdbeere probieren. Das Rezept ist grade an warmen Tagen schön erfrischend.
5 min
19.06.2020
Croque Monsieur Toast
Croque Monsieur Toast    Leicht
Der Croque Monsieur Toast mit Béchamelsauce ist ein vorzüglicher Snack. Das köstliche Rezept hat seinen Ursprung in Frankreich.
30 min
24.08.2022
Salamitoast gebacken
Salamitoast gebacken    Leicht
Dieses Rezept ist perfekt, wenn man keine Lust oder Zeit hat, groß zu kochen. Das gebackene Salamitoast schmeckt lecker und ist schnell fertig.
15 min
11.03.2014
Süßes Popcorn
Süßes Popcorn    Leicht
Mit diesem Rezept für süßes Popcorn ist der Kinoabend zu Hause gerettet. Lecker, süß und knackig!
8 min
31.03.2014
Datteln mit Schafkäse
Datteln mit Schafkäse    Leicht
Ein tolles Rezept für die nächste Party: Die Datteln mit Schafkäse sind raffiniertes Fingerfood zum Knabbern zwischendurch.
10 min
10.04.2014
Radicchio im Speckmantel
Radicchio im Speckmantel    Leicht
Raffiniertes Rezept für einen nicht alltäglichen Snack. Radicchio im Speckmantel ist nicht nur etwas für den Hunger zwischendurch, sondern auch als Beilage.
35 min
22.03.2014
Erdnussbutter-Honeyballs
Erdnussbutter-Honeyballs    Leicht
Die Erdnussbutter-Honeyballs sind für alle Erdnussfans das perfekte Naschwerk für zwischendurch! Ein Rezept das beeindruckt.
11 min
15.12.2015
Popcorn-Shrimps
Popcorn-Shrimps    Leicht
Die Popcorn-Shrimps sind eine tolle Vorspeise, zum Beispiel für ein asiatisches Menü, schmecken aber auch als kleiner Snack zwischendurch. Das Rezept ist auch sehr einfach.
25 min
22.08.2014
Arme Ritter
Arme Ritter    Leicht
Arme Ritter werden auch Profesen oder Weckschnitten genannt. In diesem simplen Rezept wird Weißbrot schmackhaft zubereitet.
20 min
24.02.2014
Französische Käsewindbeutel
Französische Käsewindbeutel    Mittel
Warum nicht mal herzhafte Windbeutel zubereiten? Das Rezept für Französische Käsewindbeutel sollte man unbedingt einmal ausprobieren.
1,3 h
21.08.2014
Chicago Hotdog
Chicago Hotdog    Leicht
Das Chicago Hotdog ist eine amerikanische Fastfood-Spezialität. Das einfache Rezept gelingt ohne großen Aufwand.
20 min
27.03.2021
Langos
Langos    Leicht
Die Langos sind längst über Ungarns Grenzen hinaus bekannt und geschätzt. Die würzigen Teigfladen kann man mit diesem Rezept einfach nachbacken.
1,7 h
24.02.2014
Käseschnecken
Käseschnecken    Leicht
Diese Käseschnecken sind ein Highlight auf jeder Party, das Rezept hierfür ist ganz einfach.
35 min
10.04.2014
Party-Muffins mit Speck
Party-Muffins mit Speck    Leicht
Pikante Party-Muffins mit Speck sind das Highlight der Snacks auf dem Partybuffet. Das Rezept ist so einfach, dass man es unbedingt einmal ausprobieren sollte, es lohnt sich!
45 min
29.07.2014
Snack Rezepte Wenn zwischendurch der kleine Hunger kommt, sind Snack Rezepte genau das Richtige. In Österreich gehört die Jause, also die kleine Zwischenmahlzeit, zum kulinarischen Alltag dazu. Und auch auf Partys sind die kleinen Leckerbissen nicht wegzudenken, hier können die Gäste nach Herzenslust zugreifen, wann immer ihnen danach ist. Rezepte für Snacks sind so vielseitig wie die Anlässe, zu denen sie serviert werden. Es gibt kalte und warme Snacks, Snacks für Zuhause und unterwegs, vegetarische Snacks und Snacks mit Fleisch – die Liste kann beliebig fortgesetzt werden. Der Vorteil der selbstgemachten Snacks im Vergleich zu Fertigprodukten besteht darin, dass sie aus frischen Zutaten zubereitet werden und meist viel weniger Fett und Zucker enthalten. Ihre Zubereitung benötigt nicht viel Zeit und außerdem lassen sie sich prima vorbereiten. Snacks können nach Belieben miteinander kombiniert werden. Wer seine Snacks gut plant, kann so nicht nur Zeit, sondern auch bares Geld sparen. Beliebte Snacks sind Toast Hawaii und Pizzaschnecken.