Süßspeisen Rezepte

Es sind 1647 Süßspeisen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Joghurttorte
Joghurttorte    Mittel
Mit dem Rezept für Joghurttorte liegt man im Sommer immer richtig. Auf dem Bild ist sie besonders schön mit frischen Beeren und Minze dekoriert.
4,6 h
28.02.2014
Marmormuffins
Marmormuffins    Leicht
Marmorkuchen gehört zu den beliebtesten Kuchen überhaupt. Wie wäre es alternativ einmal mit kleinen Marmormuffins? Das Rezept dafür ist kinderleicht.
45 min
16.10.2014
Festliche Eistorte
Festliche Eistorte    Schwer
Zu besondere Anlässen möchte man auch gerne einen besonderen Kuchen servieren. Mit dem Rezept für die festliche Eistorte ist man für jeden Anlass bestens gerüstet.
6,6 h
03.02.2015
Orangenpalatschinken
Orangenpalatschinken    Leicht
Ein fantastisches Rezept für fruchtigen Orangenpalatschinken - unbedingt ausprobieren und genießen!
40 min
24.02.2014
Apfel-Topfen-Strudel
Apfel-Topfen-Strudel    Leicht
Der Apfel-Topfen-Strudel ist ein Klassiker auf der österreichischen Kaffeetafel. Das Rezept hierfür sollte deshalb in keinem Haushalt fehlen.
1,1 h
07.09.2014
Mohr im Hemd mit Vanilleeis
Mohr im Hemd mit Vanilleeis    Leicht
Das Mohr im Hemd mit Vanilleeis ist eine bekannte köstliche Österreichische Nachspeise. Einfach und rasch zubereitet.
55 min
23.03.2017
Himmlische Maltesertorte
Himmlische Maltesertorte    Mittel
Naschkatzen werden diese himmlische Maltesertorte lieben! Mit diesem Rezept kann man sich sicher sein, den absoluten Hingucker auf die Kaffeetafel zu bringen.
1,4 h
17.07.2014
Zitronen-Baiser-Torte
Zitronen-Baiser-Torte    Mittel
Mit diesem Rezept gelingt das Glanzstück für die nächste Kaffeetafel: Zitronen-Baiser-Torte, schön verziert mit Mandelblättchen und Schlagobers.
1,3 h
30.04.2014
Topfencreme mit Früchten
Topfencreme mit Früchten    Leicht
Dieses preiswerte Rezept für Topfencreme mit Früchten ist im Handumdrehen zubereitet.
15 min
12.06.2014
Tiroler Faschings-Krapfen
Tiroler Faschings-Krapfen    Mittel
Die Tiroler Faschings-Krapfen enthalten keine Füllung. Dafür wird das Rezept mit feinem Grappa und Weißwein zubereitet.
1,9 h
30.03.2014
Cannoli mit Frischkäsefüllung und Pistazien
Cannoli mit Frischkäsefüllung und Pistazien    Leicht
Auch wenn das Rezept für Cannoli mit Frischkäsefüllung und Pistazien vielleicht etwas aufwändiger ist - die Mühe für diese raffinierte Leckerei lohnt sich allemal.
2,0 h
15.10.2014
Flaumige Topfentorte
Flaumige Topfentorte    Leicht
Die flaumige Topfentorte wird nicht gebacken, sondern mit fertigem Biskuitboden zubereitet. Deshalb ist das Rezept auch für Anfänger kein Problem.
30 min
07.07.2014
Brandteigkrapferl
Brandteigkrapferl    Mittel
Ein tolles Rezept für wunderbar leichte Brandteigkrapferl mit frischen Erdbeeren.
55 min
24.02.2014
Donauwellen-Torte
Donauwellen-Torte    Mittel
Einer der Klassiker auf dem Kuchenbuffet ist die Donauwellen-Torte. Mit diesem Rezept ist man für jeden besonderen Anlass bestens gerüstet.
3,0 h
22.11.2017
Scheiterhaufen mit Rosinen
Scheiterhaufen mit Rosinen    Leicht
Der Scheiterhaufen mit Rosinen ist zwar nicht feurig, aber umso leckerer - das Rezept hierfür gibt es seit Generationen und ist schon genauso lange bei Jung und Alt beliebt.
1,2 h
04.06.2014
Dänischer Apfelkuchen im Glas
Dänischer Apfelkuchen im Glas    Leicht
Ein einfaches Rezept für einen Kuchen ohne Backen: Ein dänischer Apfelkuchen im Glas schmeckt zum Kaffee ebenso gut wie als Nachtisch oder süße Zwischenmahlzeit.
25 min
20.11.2014
Oreo Kuchen
Oreo Kuchen    Mittel
Das Rezept für den absoluten Liebling aus Amerika. Der Oreo Kuchen erobert nun auch die deutschen Küchen.
1,3 h
21.03.2014
Pfirsich-Joghurt-Topfen-Sahne-Torte
Pfirsich-Joghurt-Topfen-Sahne-Torte    Leicht
Ein leckerer Kuchen für den Sommer, die Pfirsich-Joghurt-Topfen-Sahne-Torte. Das Rezept gelingt auch mit Marillen oder Mandarinen.
1,2 h
30.04.2014
Malteser-Kuchen
Malteser-Kuchen    Mittel
Mit dem Rezept für einen Malteser-Kuchen lässt sich ein Kuchen herstellen, der einfach umwerfend aussieht. Zum Essen fast zu schön, doch er ist einfach ein Genuss!
3,3 h
24.04.2015
Biskuit-Käsekuchen
Biskuit-Käsekuchen    Leicht
Locker-luftiger Teig und eine feincremige Füllung: Wer dieses einfache Rezept für den köstlichen Biskuit-Käsekuchen einmal ausprobiert hat, wird es immer wieder zubereiten!
1,2 h
14.05.2014