Türkische Rezepte

Es sind 27 Türkische Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Einfacher Börek mit Spinat und Feta
Einfacher Börek mit Spinat und Feta    Leicht
Das Rezept von dem einfachen Börek mit Spinat und Feta ist zwar etwas aufwendiger, aber dafür einfach in der Zubereitung. Ein toller Snack für viele Gelegenheiten.
2,1 h
19.04.2022
Bulgursalat mit Huhn
Bulgursalat mit Huhn    Leicht
Das Rezept Bulgursalat mit Huhn, Tomaten und Paprika ist ein feines und bekömmliches Gericht. Hier mit Anleitung zum Nachkochen.
45 min
28.10.2022
Bunter Couscoussalat
Bunter Couscoussalat    Leicht
Der bunte Couscoussalat ist ein köstliches Salat-Rezept. Der gesunde Salat schmeckt als Hauptspeise oder als perfekte Beilage zu vielen Fleischgerichten.
1,5 h
01.03.2023
Imam Bayildi
Gefüllte Melanzani    Mittel
Die gefüllten Melanzani sind ein traditionelles Rezept aus der türkischen Küche und heißt dort Imam Bayildi. Das Gericht ist auch für Veganer geeignet.
1,2 h
02.05.2017
Scharfes Tomatenpüree
Scharfes Tomatenpüree    Leicht
Multitalent zu Nudeln, Fleisch und Gemüse: Rezept für scharfes Tomatenpüree.
20 min
06.03.2014
Falafel
Falafel    Mittel
Köstlichkeiten aus dem Orient: Die Falafel gibt es bei uns oft an Schnellimbissen, selbstgemacht mit diesem Rezept schmecken sie natürlich noch viel besser.
35 min
10.03.2014
Türkische Putensuppe
Türkische Putensuppe    Mittel
Mit dem Rezept für die türkische Putensuppe lässt sich ein herrlich orientalisches Gericht zaubern. Urlaubsfeeling in der Küche und am Esstisch, einfach ausprobieren.
4,7 h
10.10.2014