Amerikanische Rezepte

Es sind 260 Amerikanische Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Speck-Käse-Muffins
Speck-Käse-Muffins    Leicht
Das Muffins nicht immer nur süß, sondern auch mal herzhaft sein können, zeigt uns dieses Rezept. Die Speck-Käse-Muffins sind auch auf Partys ein totaler Knaller.
50 min
27.06.2014
Zucchini Madeleines
Zucchini Madeleines    Leicht
Nicht nur auf dem Partybuffet sind Zucchini Madeleines der absolute Renner. Das Rezept hierfür stammt aus den USA.
1,1 h
25.08.2014
Espressomuffins mit Kokoskrokant
Espressomuffins mit Kokoskrokant    Leicht
Das Aroma von Espresso harmoniert toll mit dem Geschmack der Kokosnuss. Wer das nicht glaubt, kann sich mit dem Rezept für Espressomuffins mit Kokoskrokant selbst davon überzeugen!
1,2 h
15.05.2017
Zitronenmuffins fructosearm
Zitronenmuffins fructosearm    Leicht
Natürlich können Zitronenmuffins fructosearm zubereitet werden. Das Geheimnis in diesem Rezept ist die Verwendung von Traubenzucker und Zitronenaroma.
45 min
30.05.2017
Large Burger
Large Burger    Leicht
Leckere Large Burger sind der Hit nicht nur bei Amerika Fans. Mit diesem Rezept zaubern Sie ein Highlight, das auf keiner Motto Party fehlen sollte. Einfach köstlich.
53 min
17.07.2014
Kleine Marillen-Mandel-Muffins
Kleine Marillen-Mandel-Muffins    Leicht
Klein, aber oho! Das Rezept für kleine Marillen-Mandel-Muffins bietet einen ausgewogenen Snack, den kleine wie große Naschkatzen nur zu gerne verputzen!
50 min
28.10.2014
Schoko-Zimt-Muffins
Schoko-Zimt-Muffins    Leicht
Bei diesem Rezept erhalten die Muffins durch den Zimt ein weihnachtliches Aroma. Aber natürlich schmecken die Schoko-Zimt-Muffins das ganze Jahr über.
35 min
16.09.2014
Kolibri-Kuchen
Kolibri-Kuchen    Leicht
Der Kolibri-Kuchen ist eine süße Köstlichkeit aus den USA. Aber aufgepasst, für dieses Rezept benötigt man 4 Springformen.
1,2 h
24.09.2014
Rhabarber-Ingwer-Muffins
Rhabarber-Ingwer-Muffins    Mittel
In dem Rezept für Rhabarber-Ingwer-Muffins trifft die säuerliche Note von Rhabarber auf die Frische von Ingwer - ein unschlagbares Duo!
50 min
22.10.2014
Denver Omelette
Denver Omelette    Leicht
Das Denver Omelette mit Gemüse, Schinken und Speck ist ein Klassiker aus der amerikanischen Küche. Die schnelle Eierspeise gelingt bestimmt.
15 min
16.06.2021
Schokoladen-Haselnuss-Fudge
Schokoladen-Haselnuss-Fudge    Leicht
Die selbstgemachten Schokoladen-Haselnuss-Fudge gelingen ganz einfach mit diesem raffinierten Rezept!
8,3 h
05.01.2024
Schokoladen-Marshmallow-Kuchen
Schokoladen-Marshmallow-Kuchen    Leicht
Kinder lieben den Schokoladen-Marshmallow-Kuchen. Inspiriert wurde das Rezept von den beliebten amerikanischen Süßigkeiten namens S'mores.
1,2 h
04.11.2014
Käse-Speck-Muffins
Käse-Speck-Muffins    Leicht
Muffins schmecken auch in der herzhaften Variante, zum Beispiel mit diesem Rezept für leckere Käse-Speck-Muffins.
40 min
24.02.2014
Pekannuss-Pie
Pekannuss-Pie    Leicht
Der Pekannuss-Pie ist hierzulande noch relativ unbekannt. So kann man mit diesem Rezept seinen Gästen eine schöne Überraschung bereiten.
1,3 h
24.02.2014
Bagels backen
Bagels backen    Leicht
Natürlich kann man auch zuhause Bagels backen! Man braucht nur das richtige Rezept dazu - und hier ist es.
2,5 h
28.08.2014
Zucchini-Muffins
Zucchini-Muffins    Leicht
Auch süß-pikante Muffin-Varianten wie diese Zucchini-Muffins schmecken wunderbar. Das Rezept ist ideal für die nächste Party oder das gemeinsame Picknick geeignet.
50 min
18.09.2014
Himbeer-Käsekuchen-Brownies
Himbeer-Käsekuchen-Brownies    Leicht
Mit dem Rezept für Himbeer-Käsekuchen-Brownies vereint man traditionellen Käsekuchen mit beliebtesten Brownies. Getoppt wird das Ganze noch mit frischen Himbeeren.
1,3 h
07.10.2014
Süßer Auflauf mit Marshmallows
Süßer Auflauf mit Marshmallows    Mittel
Ein leckerer süßer Auflauf mit Marshmallows ist der ideale Kuchen für einen Kindergeburtstag. Mit dem tollen Rezept wird das der Hit der Party.
1,4 h
17.05.2014
Boston-Creme-Krapfen
Boston-Creme-Krapfen    Mittel
Das Rezept von den Boston-Creme-Krapfen bringt besonders in der Fasching und Karnevalszeit Abwechslung auf den Tisch.
2,7 h
08.02.2022
Mango-Muffins
Mango-Muffins    Leicht
Mit diesem Rezept für Mango Muffins wird jede Kaffeetafel um eine fruchtige Leckerei bereichert.
1,1 h
24.06.2014