Frisch gekochte Rezepte

Es sind 117 Frisch gekochte Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Shrimps mit Knoblauch und Weißwein
Shrimps mit Knoblauch und Weißwein    Leicht
Leichte Vorspeise für Feinschmecker: Ein einfaches, aber raffiniertes Rezept für Shrimps mit Knoblauch und Weißwein.
15 min
11.03.2014
Zucchini Sauce
Zucchini Sauce    Leicht
Die Zucchini Sauce schmeckt köstlich und ist rasch zubereitet. Ein schnelles Rezept für eine herrliche Beilage oder als vegetarische Hauptspeise.
20 min
16.07.2018
Frische Kräuter-Gemüse-Suppe
Frische Kräuter-Gemüse-Suppe    Leicht
Die frische Kräuter-Gemüse-Suppe wird mit diesem Rezept schön sämig und kann mit einer sättigenden Einlage als Hauptgericht serviert werden.
35 min
12.03.2014
Gebratene Schweinsripperln
Gebratene Schweinsripperln    Leicht
Wenn es mal richtig deftig sein soll, ist dieses Rezept für Gebratene Schweinsripperln die richtige Wahl.
25,1 h
06.06.2017
Fischfilet im Speckmantel
Fischfilet im Speckmantel    Leicht
Eine ungewöhnliche Kombination mit tollem Geschmack: Rezept für leckeres Fischfilet im Speckmantel, hier mit Sauerampfer angerichtet.
30 min
20.03.2015
Topfensoufflè
Topfensoufflè    Mittel
Ein Rezept für Soufflès ist im Allgemeinen nicht ganz einfach, doch dieses locker-leichte Topfensoufflè ist die Mühe wert.
50 min
26.06.2014
Hühnerfrikassee
Hühnerfrikassee    Mittel
Mit dem Rezept für ein Hühnerfrikassee gelingt das leckere Gericht ganz bestimmt. Gleich ausprobieren und genießen!
3,8 h
21.04.2015
Hühnchen süß-sauer
Hühnchen süß-sauer    Leicht
Das Hühnchen süß- sauer ist ein schnelles und einfaches Rezept. Egal ob im Wok oder Pfanne zubereitet, das asiatische Gericht schmeckt wunderbar.
60 min
07.10.2019
Erdäpfelsuppe
Erdäpfelsuppe    Leicht
Die einfache Erdäpfelsuppe mit Möhren ist ein schnelles und gesundes Suppengericht.
40 min
26.06.2017
Champignon Schnitzel vom Huhn
Champignon Schnitzel vom Huhn    Leicht
Wenn es schnell und lecker gehen soll, dann passt das Champignon Schnitzel vom Huhn perfekt als Hauptspeise.
30 min
02.01.2017
Gebratene Kartoffel-Bällchen
Gebratene Kartoffel-Bällchen    Leicht
Mit dem Rezept für Gebratene Kartoffel-Bällchen lassen sich kleine Köstlichkeiten zaubern, die entweder als Beilage oder als Fingerfood glänzen. Einfach köstlich!
50 min
23.02.2015
Erdäpfelnudeln
Erdäpfelnudeln    Mittel
Der kulinarische Hit im Süden Österreichs: Erdäpfelnudeln sind eine beliebte Beilage und lassen sich in wenigen Handgriffen nach diesem Rezept zubereiten.
60 min
07.07.2017
Topfenspätzle
Topfenspätzle    Leicht
Schönes Rezept für leckere Topfenspätzle. Mal süß, mal herzhaft zubereiten - immer ein Genuss!
30 min
28.05.2015
Eiaufstrich mit Essiggurkerln
Eiaufstrich mit Essiggurkerln    Leicht
Der Eiaufstrich mit Essiggurkerln ist ein bliebter typischer Klassiker unter den Aufstrichen. Eine schmackhafte Kombination aus Eier, Topfen und Mayonnaise.
20 min
03.11.2017
Pot Pie
Pot Pie    Mittel
Das perfekte Rezept, wenn es draußen kalt ist: Pot Pie aus dem Ofen, mit Hühnchen, viel frischem Gemüse und einem Deckel aus Blätterteig!
1,2 h
29.01.2015
Karamelisierter weißer Spargel mit Erdbeeren
Karamelisierter weißer Spargel mit Erdbeeren    Leicht
Das Rezept Karamelisierter weißer Spargel mit Erdbeeren ist ein leichtes Abendessen, und nicht nur in der Low Carb Küche zu finden.
60 min
17.03.2015
Tomatensoße
Tomatensoße    Leicht
Ob Pizza oder Pasta, es heißt, Tomatensoße selbst zu machen sei ganz einfach... Mit diesem Rezept stimmt das auch!
25 min
13.07.2017
Penne Carbonara
Penne Carbonara    Leicht
Die Penne Carbonara schmeckt jedem. Einfach und rasch ist das italienische Gericht zubereitet. Wenn es wieder einmal ein schnelles Rezept sein soll.
30 min
17.10.2017
Scharfes Chili con carne
Scharfes Chili con carne    Leicht
Das scharfe Chili con carne ist ein beliebter Bohnen-Faschiertes Eintopf. Ein Rezept für Liebhaber der feurigen Mexikanischen Küche.
2,0 h
10.09.2018
Thailändisches Huhn mit Cashewnüssen
Thailändisches Huhn mit Cashewnüssen    Leicht
Das Thailändische Huhn mit Cashewnüssen ist ein bekanntes Wok-Gericht. Im Original heißt das Rezept Gai Pad Med Mamuang.
25 min
27.03.2019