Geburtstagstorten Rezepte

Es sind 201 Geburtstagstorten Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Kirschtorte mit Rum
Kirschtorte mit Rum    Leicht
Das Rezept für Kirschtorte mit Rum ist gar nicht so schwer zuzubereiten. Der Besuch kann kommen - und wird begeistert sein!
25 min
24.02.2014
Sachertorte auf Wiener-Weise
Sachertorte auf Wiener-Weise    Mittel
Die Sachertorte auf Wiener-Weise ist fester Bestandteil der berühmten Kaffeehaus-Kultur. Das Original-Rezept ist zwar ein Geheimnis, doch dieses hier kommt ihm schon ziemlich nah.
2,0 h
04.07.2014
Kürbis-Cranberry-Torte
Kürbis-Cranberry-Torte    Mittel
Die Kürbis-Cranberry-Torte ist der ideale Kuchen für liebe Gäste im Herbst. Das Rezept hierfür stammt aus den USA.
40 min
14.08.2014
Erdbeer-Sahne-Kuchen
Erdbeer-Sahne-Kuchen    Mittel
Eine Traumtorte für besondere Anlässe gelingt mit diesem wunderbaren Rezept für einen sommerlichen Erdbeer-Sahne-Kuchen.
6,3 h
13.02.2015
Topfen-Joghurt-Sahne-Torte
Topfen-Joghurt-Sahne-Torte    Leicht
Die cremige Topfen-Joghurt-Sahne-Torte ist gar nicht so aufwendig, wie sie aussieht. Das Rezept kann man gut am Vortag zubereiten.
4,8 h
06.05.2014
Kiwi-Joghurt-Torte
Kiwi-Joghurt-Torte    Mittel
Das Rezept von der Kiwi-Joghurt-Torte ist ganz ohne Backen. Sie schmeckt leicht und fruchtig, und ist gerade beim Anschneiden der Hingucker auf jeder festlichen Kaffeetafel.
7,8 h
05.06.2017
Schokomousse-Torte mit Glühweinbeeren
Schokomousse-Torte mit Glühweinbeeren    Mittel
Die Schokomousse-Torte mit Glühweinbeeren ist ein raffiniertes Tortenrezept. Mit Schoko-Biskuit, cremiger Mousse und Beeren, einfach himmlisch.
13,0 h
15.01.2024
Erdbeercreme-Torte
Erdbeercreme-Torte    Mittel
Das Rezept für die Erdbeercreme-Torte ist zwar etwas aufwendiger in der Zubereitung, aber dafür ein absoluter Gaumenschmaus.
6,0 h
23.05.2017
Heidelbeeren-Frischkäse-Torte
Heidelbeeren-Frischkäse-Torte    Mittel
Das Rezept für die Heidelbeeren-Frischkäse-Torte mit Biskuitboden wird dir gefallen. Mit ein wenig Geschick gelingt die leckere Nachspeise.
1,8 h
28.01.2023
Zitronen-Oberstorte mit Himbeeren
Zitronen-Oberstorte mit Himbeeren    Mittel
Die Zitronen-Oberstorte mit Himbeeren schmeckt wunderbar fruchtig und cremig. Ein köstliches Torten-Rezept für Festtage oder andere besondere Anlässe.
6,6 h
30.03.2023
Florida-Torte
Florida-Torte    Mittel
Das Rezept von der Florida-Torte schmeckt fruchtig und cremig. Durch die Verwendung von Schlagschaum/Schlagcreme hat die Torte weniger Kalorien als mit Schlagobers.
5,2 h
18.03.2022
Kaffee-Torte
Kaffee-Torte    Mittel
Die cremige Kaffee-Torte ist ein vorzügliches Torten-Rezept. Der Nachtisch mit Biskuitböden und leckerer Kaffeecreme wird deinen Lieben schmecken.
3,2 h
16.01.2023
Esterházy-Torte
Esterházy-Torte    Mittel
Das Rezept für die Esterházy-Torte kommt ursprünglich aus Ungarn. Die feine Cremetorte mit Zuckerglasur ist aber auch in Österreich sehr bekannt und beliebt.
3,5 h
03.04.2023
Konfettikuchen
Konfettikuchen    Leicht
Das Rezept vom Konfettikuchen, bringt grade zur Faschingszeit und an Kindergeburtstagen, Farbe an den Kaffeetisch!
1,6 h
09.02.2015
Mohn-Topfentorte mit Himbeerspiegel
Mohn-Topfentorte mit Himbeerspiegel    Mittel
Die Mohn-Topfentorte mit Himbeerspiegel schmeckt wunderbar cremig und fruchtig. Die Torte gehört in jede Rezept-Sammlung.
4,5 h
28.03.2021
Schwarzwälder-Erdbeertorte
Schwarzwälder-Erdbeertorte    Mittel
Eine Schwarzwälder-Kirschtorte kennt wohl fast jeder. Wer mal etwas Neues anbieten möchte, sollte mal das Rezept von der Schwarzwälder-Erdbeertorte servieren.
4,8 h
28.04.2021
Brombeer-Limetten-Torte
Brombeer-Limetten-Torte    Mittel
Das Rezept für die Brombeer-Limetten-Torte ist eine wunderbar cremige und erfrischende Torte für viele Anlässe.
4,7 h
10.01.2023
Erdbeeren-Limetten-Torte
Erdbeer-Limetten-Torte    Mittel
Mit der cremigen Erdbeer-Limetten-Torte wirst du deine Familie und Gäste beeindrucken. Das Rezept dazu mit Schritt-für-Schritt-Anleitung gibt es hier.
5,5 h
20.04.2023
Karamelltorte
Karamelltorte    Mittel
Das Rezept für die Karamelltorte ist ein süßes Geschmackserlebnis. Das cremige Torten-Dessert ist bei Jung und Alt beliebt.
5,9 h
16.01.2024
Schnelle Wiener Sachertorte
Schnelle Wiener Sachertorte    Mittel
Verführerisch süß und saftig schmeckt die schnelle Wiener Sachertorte. Mit diesem Rezept gelingt die Zubereitung der berühmten Österreicher Spezialität garantiert.
3,6 h
24.02.2014