Huhn Rezepte

Es sind 330 Huhn Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Huhn-Einmachsuppe
Einmachsuppe    Leicht
Die meisten kennen die Einmachsuppe noch aus Kindertagen. Lecker und wohl bekömmlich. Auch als Hausmittel bei Bauchschmerzen und Unwohlsein. Aber auch bei Gästen sehr beliebt.
2,3 h
07.06.2017
Mexikanisches Chili con carne
Mexikanisches Chili con carne    Leicht
Für mexikanisches Chili con carne gibt es viele Rezepte mit unterschiedlichen Zutaten. Diese leckere Variante wird mit magerem Hühnerfleisch zubereitet.
1,9 h
24.02.2014
Scharfe Tortillasuppe
Scharfe Tortillasuppe    Mittel
Feuriges Rezept, das keinen kalt lässt: Scharfe Tortillasuppe mit Hühnchenfleisch und Avocado.
45 min
09.03.2015
Besoffenes Grillhendl
Besoffenes Grillhendl    Leicht
Das Besoffene Grillhendl ist das Highlight der nächsten Party. Ein witziges Rezept, das dem amerikanischen "Beer Butt Chicken (BBC)" nachempfunden wurde.
1,6 h
24.02.2014
Gemüsepfanne mit Hühnchen
Gemüsepfanne mit Hühnchen    Leicht
Die Gemüsepfanne mit Hühnchen ist ein schmackhaftes Pfannengericht. Das vorzügliche Rezept mit Kartoffeln und Gemüse schmeckt immer wieder.
40 min
13.07.2021
Gelbes Curry mit Huhn
Gelbes Curry mit Huhn    Leicht
Das gelbe Curry mit Huhn ist ein schmackhaftes asiatisches Pfannengericht. Das exotische Rezept wird deine Freunde und Lieben begeistern.
35 min
25.03.2019
Bami Goreng
Bami Goreng    Leicht
Den Klassiker aus der indonesischen Küche kann man auch selbst zubereiten. Mit diesem Rezept steht das Bami Goreng schon bald auf dem Tisch.
30 min
24.02.2014
Klassische Hühnersuppe
Klassische Hühnersuppe    Leicht
Die klassische Hühnersuppe wird als altes Hausmittel bei Erkältungen geschätzt. Außerdem schmeckt sie lecker und ist mit diesem Rezept einfach nachzukochen.
2,7 h
03.03.2014
Fondue mit Suppe
Fondue mit Suppe    Leicht
Das Fondue mit Suppe wird deinen Gästen bei der nächsten Party gefallen. Das Rezept ist eine fettärmere Variante zum Fondue mit Öl.
40 min
30.12.2021
Pad See Ew - Gebratene Reisnudeln
Pad See Ew - Gebratene Reisnudeln    Leicht
Die gebratenen Reisnudeln sind eine asiatische Köstlichkeit die einfach gelingen. Das Pad See Ew ist traditionelles Wok Rezept für Liebhaber der Thailändische Küche.
30 min
30.01.2018
Nudeln mit Hühnchen und Champignons
Nudeln mit Hühnchen und Champignons    Leicht
Das Rezept Nudeln mit Hühnchen und Champignons ist sehr beliebt und einfach in der Zubereitung.
35 min
26.01.2021
Gegrillte Hühnerspießchen
Gegrillte Hühnerspießchen    Leicht
Wer unkomplizierte Rezepte mag, wird die gegrillten Hühnerspießchen lieben!
12,7 h
24.02.2014
Hühnerleberpastete mit Pistazien
Hühnerleberpastete mit Pistazien    Leicht
Dieses Rezept ist etwas ganz Besonderes: Die Hühnerleberpastete mit Pistazien verwöhnt den Gaumen mit verschiedenen Aromen.
4,8 h
10.05.2014
Putengulasch einmal anders
Putengulasch einmal anders    Leicht
Mit dem Rezept für Putengulasch einmal anders lässt sich mal etwas Neues auf den Tisch bringen. Eine leckere Version, die mit Sicherheit überrascht aber himmlisch schmeckt.
35 min
02.12.2014
Klare Hühnersuppe
Klare Hühnersuppe    Leicht
Das Rezept für klare Hühnersuppe kann man individuell zubereiten: mit verschiedenen Gemüsesorten, frischen Kräutern und den bevorzugten Gewürzen.
4,4 h
24.02.2014
Gebratene Reisnudeln mit Huhn
Gebratene Reisnudeln mit Huhn    Mittel
Leckere gebratene Reisnudeln mit Huhn sind auch bei Kindern sehr beliebt. Dieses Rezept lädt zum gemeinsamen Kochen ein.
1,8 h
21.08.2014
Überbackenes Hühnchen mit Pilzen und Käse
Überbackenes Hühnchen mit Pilzen und Käse    Mittel
Keine Lust zu kochen? Mit dem Rezept für überbackenes Hühnchen mit Pilzen und Käse kommt ganz bestimmt Appetit und gute Laune wieder zurück!
1,1 h
11.09.2014
Hühnergulasch
Hühnergulasch    Leicht
Wenn es schnell gehen und trotzdem köstlich schmecken soll: Hühnergulasch in delikater Sauce.
40 min
18.11.2014
Hühnerspieß mit Apfel
Hühnerspieß mit Apfel    Leicht
Ein leckeres Rezept für den nächsten Grillabend: Der Hühnerspieß mit Apfel schmeckt kleinen und großen Grillfans.
20 min
18.11.2014
Gegrillte Hirtenspieße
Gegrillte Hirtenspieße    Leicht
Die gegrillten Hirtenspieße sind eine weitere Variation der beliebten Spieße. Eine köstliche Rezept Idee für Grill- und Fleischliebhaber.
30 min
17.05.2018