Italienische Rezepte

Es sind 488 Italienische Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Bruschetta mit Tomaten
Bruschetta mit Tomaten    Leicht
Mit diesem Rezept gelingt eine tolle Vorspeise für ein italienisches Menü. Die Bruschetta mit Tomaten lassen sich mit frischen Kräutern noch verfeinern.
25 min
27.02.2014
Gnocchi mit Spinat und Sahnesauce
Gnocchi mit Spinat und Sahnesauce    Leicht
Wenn es mal schnell gehen soll, sind die Gnocchi mit Spinat und Sahnesauce genau das richtige Rezept. Einfach mal ausprobieren!
30 min
02.06.2014
Erdbeer-Rhabarber-Tiramisu
Erdbeer-Rhabarber-Tiramisu    Mittel
Fruchtiges Rezept mit perfekt kombinierten Zutaten: Das Erdbeer-Rhabarber-Tiramisu wird mit Orangenlikör, Eierlikör und Vanillezucker verfeinert.
3,7 h
10.03.2014
Zucchini-Tagliatelle
Zucchini-Tagliatelle    Leicht
Mit diesem Rezept fällt es leicht, auf Fleisch zu verzichten: leckere Zucchini-Tagliatelle mit Parmesan, Kräutern und Gewürzen.
25 min
09.03.2014
Thunfisch-Häppchen
Thunfisch-Häppchen    Leicht
Die appetitlichen Thunfisch-Häppchen machen sich hervorragend auf jedem Buffet. Das Rezept wird mit Oliven, Ricotta und Kapern zubereitet.
25 min
11.03.2014
Radicchio gebraten
Radicchio gebraten    Leicht
Ein besonderes Rezept voller Aroma, das schnell und einfach gelingt: der gebratene Radicchio mit Pinienkernen.
20 min
10.03.2014
Spaghetti mit Gemüsesugo
Spaghetti mit Gemüsesugo    Leicht
Die Spaghetti mit Gemüsesugo schmecken wunderbar und enthalten viele gesunde Gemüsesorten. Das Rezept eignet sich für die vegetarische Küche.
25 min
10.03.2014
Spaghetti Bolognese vegetarisch
Spaghetti Bolognese vegetarisch    Leicht
Leckeres Rezept nicht nur für die Veggie-Küche! Auch wer gerne Fleisch isst, kann die Spaghetti Bolognese vegetarisch zubereiten und sich vom Geschmack überzeugen lassen.
25 min
08.03.2014
Spaghetti alla salsa cruda
Spaghetti alla salsa cruda    Leicht
Toller Name, toller Geschmack: Spaghetti alla salsa cruda. Bei diesem Rezept werden nur die Nudeln gekocht und mit den anderen Zutaten vermischt - wunderbar frisch und lecker!
20 min
08.03.2014
Insalata Mista
Insalata Mista    Leicht
Der Insalata Mista ist ein typischer gemischter Salat. Für das Rezept kann man verschiedene Gemüsesorten nach Belieben verwenden.
20 min
03.03.2014
Pasta Asciutta der Klassiker
Pasta Asciutta der Klassiker    Leicht
Der Klassiker, immer wieder lecker: ein tolles Rezept für Pasta Asciutta, verfeinert mit frischen und getrockneten Kräutern.
25 min
26.02.2014
Mini-Pizza Provençale
Mini-Pizza Provençale    Leicht
Mit diesem schönen Rezept für Mini-Pizza Provençale kann man seine Gäste beeindrucken und verwöhnen. Mit Rucola oder Basilikum garniert wirken sie optisch noch ansprechender.
35 min
24.02.2014
Pizza
Pizza    Leicht
Ab und zu muss es einfach Pizza geben! Selbst gebacken schmeckt sie am besten, zum Beispiel mit diesem einfachen Rezept.
1,3 h
24.02.2014
Tatar vom Thunfisch
Tatar vom Thunfisch    Mittel
Ein Rezept für Feinschmecker: Dieser Tatar vom Thunfisch verwöhnt den Gaumen.
25 min
24.02.2014
Fruchtiges Heidelbeer-Tiramisu
Fruchtiges Heidelbeer-Tiramisu    Leicht
Das perfekte Rezept für ein sommerliches Dessert. Wer kann dem fruchtigen Heidelbeer-Tiramisu widerstehen, wenn es auch noch so schön mit Minzeblättchen und Beeren dekoriert ist?
4,5 h
10.05.2014
Pasta mit Rucola-Pesto
Pasta mit Rucola-Pesto    Leicht
Ein leichtes, köstliches Hauptgericht ganz ohne Fleisch gelingt mit diesem einfachen Rezept für Pasta mit Rucola-Pesto.
20 min
20.05.2014
Nudeln in Sahnsesoße mit Champignons
Nudeln in Sahnsesoße mit Champignons    Leicht
Das Lieblingsessen vieler Kinder sind Nudeln in Sahnesoße mit Champignons. Dieses tolle Rezept ist so wandelbar, dass es ein zeitloser Klassiker ist und bleibt!
55 min
02.06.2014
Pasta all arrabbiata mit  Kapern
Pasta all arrabbiata mit Kapern    Leicht
Nudeln haben tausend Facetten. Eine besonders Schöne davon ist Pasta all arrabbiata mit Kapern. Ein Rezept, an dem keiner verzweifeln wird, aber jeder sich die Finger nach ableckt!
40 min
03.06.2014
Makkaroni-Auflauf
Makkaroni-Auflauf    Leicht
Der Makkaroni-Auflauf kommt sicher bei der ganzen Familie an. Dabei ist das Rezept ein Klassiker unter den Aufläufen.
1,3 h
30.07.2014
Petersilien-Walnuss-Pesto
Petersilien-Walnuss-Pesto    Leicht
Es müssen nicht immer Basilikum und Pinienkerne sein, auch andere Pesto-Varianten sind lecker - wie zum Beispiel dieses köstliche Petersilien-Walnuss-Pesto!
20 min
29.07.2014