Italienische Rezepte

Es sind 485 Italienische Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Leckere Spinatpizza mit Ei
Leckere Spinatpizza mit Ei    Leicht
Mit dem tollen Rezept Pizza einmal anders genießen. Die leckere Spinatpizza mit Ei überzeugt auch nicht Vegetarier!
45 min
28.05.2014
Thunfischspaghetti
Thunfischspaghetti    Leicht
Wenn es mal schnell gehen soll, ist das Rezept für Thunfischspaghetti genau richtig: Im Handumdrehen zubereitet und einfach lecker!
25 min
30.03.2015
Gnocchi mit Salbeibutter
Gnocchi mit Salbeibutter    Leicht
Die Gnocchi mit Salbeibutter sind ein beliebtes vegetarisches Gerichtes. Das Rezept kommt aus der italienischen Küche.
60 min
11.10.2021
Lachs-Lasagne mit Spinat
Lachs-Lasagne mit Spinat    Leicht
Geniale Kombination aus Lachs, Meerrettich und Spinat: Das Rezept für die Lachs-Lasagne mit Spinat muss man unbedingt ausprobieren!
1,3 h
13.07.2015
Lasagne Bolognese
Lasagne Bolognese    Leicht
Das Rezept der Lasagne Bolognese mit Bechamelsauce ist ein beliebter Auflauf Klassiker.
1,5 h
05.12.2018
Kartoffelkroketten mit Mortadella
Kartoffelkroketten mit Mortadella    Leicht
Das Rezept für die schmackhaften Kartoffelkroketten mit Mortadella und Parmesan kommt aus der italienischen Küche.
2,2 h
29.11.2023
Pizzastrudel
Pizzastrudel    Leicht
Pizza mal anders: Das Rezept für Pizzastrudel wird mit Blätterteig anstelle von Hefeteig zubereitet.
45 min
24.02.2014
Penne mit Pinienkernen, Parmaschinken und Rucola
Penne mit Parmaschinken und Rucola    Mittel
Ein tolles Rezept aus der schlanken Küche: Penne mit Parmaschinken und Rucola sind schnell zubereitet.
25 min
08.05.2017
Pizza quattro formaggi
Pizza quattro formaggi    Leicht
Mit diesem Rezept ist ganz schnell eine leckere Pizza quattro formaggi gebacken.
30 min
24.02.2014
Ravioli-Suppe
Ravioli-Suppe    Leicht
Die Ravioli-Suppe mit Faschiertem (Hackfleisch) ist ein kreatives Suppen-Rezept zum Nachkochen.
35 min
25.10.2023
Fisch-Cannelloni
Fisch-Cannelloni    Mittel
Die italienische Spezialität einmal anders. Probieren Sie aufregende Fisch-Canelloni und begeistern Sie nicht nur ihre Familienmitglieder.
1,5 h
11.05.2017
Affogato al Caffe
Affogato al Caffe    Leicht
Der Affogato al Caffe ist ein besonders einfaches aber geniales italienisches Dessert Rezept. Je hochwertiger der Espresso und das Eis desto besser schmeckt der Eiskaffee.
5 min
27.04.2018
Fisch-Broccoli-Lasagne
Fisch-Broccoli-Lasagne    Mittel
Dieses Rezept enthält besonders viele Vitamine und essenzielle Fettsäuren. Außerdem schmeckt die Fisch-Broccoli-Lasagne einfach lecker!
1,5 h
12.03.2014
Tagliatelle tonnate
Thunfisch Tagliatelle     Mittel
Ein klassisches Rezept aus Bella Italia: Die Thunfisch Tagliatelle gelten als beliebte Delikatesse, die im Handumdrehen zubereitet ist.
30 min
26.05.2017
Kartoffelpizza mit Rosmarin und Pinienkernen
Kartoffelpizza mit Rosmarin und Pinienkernen    Leicht
Warum nicht mal ein neues Rezept für Pizza ausprobieren? Die Kartoffelpizza mit Rosmarin und Pinienkernen sorgt für himmlischen Genuss mit mediterranem Flair.
35 min
27.08.2014
Ossobuco mit Cremolata
Ossobuco mit Cremolata    Leicht
Ein Rezept aus der lombardischen Küche: Das herzhafte Ossobuco mit Cremolata besticht durch seine frischen Aromen.
2,8 h
10.06.2017
Pasta Genovese mit getrocknete Tomaten
Pasta Genovese mit getrocknete Tomaten    Leicht
Die Pasta Genovese mit getrocknete Tomaten ist rasch zubereitet. Das Rezept für die schnellen Nudeln schmeckt vorzüglich.
30 min
13.08.2021
Spaghetti mit Miesmuscheln
Spaghetti mit Miesmuscheln    Leicht
Die Spaghetti mit Miesmuscheln sind einfach in der Zubereitung. Das italienische Rezept sollte man unbedingt ausprobieren.
45 min
18.10.2021
Pizzateig
Pizzateig    Mittel
Selbstgemachter Pizzateig schmeckt am besten. Mit diesem Rezept wird der Teig perfekt, man muss ihm nur genug Zeit geben um aufzugehen.
14,7 h
24.02.2014
Pizza al Prosciutto e funghi
Pizza al Prosciutto e funghi    Leicht
Die allseits beliebte Pizza al Prosciutto e funghi schmeckt immer. Um das Rezept etwas zu variieren, kann man verschiedene Schinkensorten verarbeiten.
22 min
24.02.2014