Italienische Rezepte

Es sind 488 Italienische Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Pizza al Prosciutto e funghi
Pizza al Prosciutto e funghi    Leicht
Die allseits beliebte Pizza al Prosciutto e funghi schmeckt immer. Um das Rezept etwas zu variieren, kann man verschiedene Schinkensorten verarbeiten.
22 min
24.02.2014
Grundrezept Ravioli
Grundrezept Ravioli    Leicht
Mit diesem Rezept beeindrucken selbst Kochanfänger: Das Grundrezept für Ravioli ist ganz einfach.
30 min
09.04.2014
Kalbsschnitzel mit Schinken und  Salbei
Kalbsschnitzel mit Schinken und Salbei    Leicht
Ein traditionelles Rezept aus Italien: Das Kalbsschnitzel mit Schinken und Salbei ist auch unter dem Namen Saltimbocca bekannt.
25 min
21.08.2014
Nudeln mit Gorgonzolasoße
Nudeln mit Gorgonzolasoße    Leicht
Das leckere Rezept für Nudeln mit Gorgonzolasoße kombiniert den aromatischen Blauschimmelkäse Norditaliens und verleiht diesem Klassiker eine aromatische Note.
30 min
29.04.2014
Leckere Kräuter-Ravioli
Leckere Kräuter-Ravioli    Mittel
Nach diesem Rezept für leckere Kräuter-Ravioli werden die Gäste verrückt sein. Es bedarf zwar ein wenig Zeit, aber jede Sekunde davon lohnt sich ungemein.
2,7 h
08.05.2014
Feigen-Risotto mit Gorgonzola
Feigen-Risotto mit Gorgonzola    Leicht
Die Kombination aus Feigen und Gorgonzola ist ein absoluter Hochgenuss. Kein Wunder, dass das Rezept für Feigen-Risotto mit Gorgonzola für viele eine Delikatesse ist.
40 min
03.06.2014
Panna Cotta mit Ananassauce
Panna Cotta mit Ananassauce    Mittel
Ein toller Nachtisch mit diesem Rezept zu zaubern ist gar nicht so schwer. Panna Cotta mit Ananassauce wird bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlassen. Einfach mal probieren.
3,5 h
27.06.2014
Zitronenlikör-Limoncello
Zitronenlikör-Limoncello    Leicht
Ein Stamperl zwischendurch gefällig? Der italienische Zitronenlikör Limoncello schmeckt, dank des Rezeptes einfach lecker und sollte in keinem Haushalt fehlen.
3,4 h
26.03.2015
Kartoffelravioli mit Nussfüllung
Kartoffelravioli mit Nussfüllung    Mittel
Dass Ravioli nicht immer nur mit Käse oder Fleisch gefüllt werden, zeigt dieses Rezept auf besondere Art und Weise. Die Kartoffelravioli mit Nussfüllung sind der Knaller.
2,0 h
03.07.2014
Gnocchi alla Romana
Gnocchi alla Romana    Leicht
Bei den Gnocchi alla Romana handelt es sich um gratinierte Nocken aus Hartweizengrieß. Das Rezept stammt - wie der Name schon sagt - aus der römischen Küche.
2,2 h
09.10.2014
Ravioli mit Walnusssauce
Ravioli mit Walnusssauce    Leicht
Wenn's mal schnell gehen muss, sind die Ravioli mit Walnusssauce genau das richtige Rezept: Im Handumdrehen zubereitet und total lecker!
15 min
21.10.2014
Rhabarber Trifle
Rhabarber Trifle    Mittel
Mit dem Rezept für Rhabarber Trifle lässt sich ein Dessert zaubern, das durch die schöne Farbe des Rhabarbers einfach phänomenal aussieht. Superlecker noch dazu!
2,2 h
26.03.2015
Pasta mit Gorgonzola-Rucola-Sauce
Pasta mit Gorgonzola-Rucola-Sauce    Leicht
Hier passen alle Zutaten wunderbar zusammen: Rezept für Pasta mit Gorgonzola-Rucola-Sauce.
25 min
04.12.2014
Mozzarella im Prosciuttomantel
Mozzarella im Prosciuttomantel    Leicht
Kleine, feine Vorspeise wie in Italien: Mozzarella im Prosciuttomantel - ein ganz einfaches Rezept mit nur drei Zutaten.
20 min
05.03.2015
Asparagi alla Milanese
Asparagi alla Milanese    Mittel
Nicht nur hierzulande isst man gerne Spargel. Das Rezept für Asparagi alla Milanese stammt, wie der Name schon sagt, aus Italien und ist dort sehr beliebt.
30 min
08.06.2015
Rahmspinat-Lasagne
Rahmspinat-Lasagne    Leicht
Die Rahmspinat-Lasagne ist eine tolle vegetarische Variante der beliebten Italienischen Speise. Ein Rezept, das Abwechslung auf den Mittagstisch bringt.
60 min
19.06.2018
Bruschetta Mozzarella
Bruschetta Mozzarella    Leicht
Die Bruschetta Mozzarella ist eine typische Italienische Antipasti. Ein tolles mediterranes Vorspeisen Rezept.
15 min
31.08.2018
Bauletti Gebäck
Bauletti Gebäck    Leicht
Die Bauletti sind ein italienisches Mehlspeisen Rezept. Das kleine zarte Gebäck wird sehr gerne zu Kaffee und Tee gereicht.
60 min
19.08.2019
Muscheln in Weißwein
Muscheln in Weißwein    Leicht
Bei der Zubereitung der Muscheln mit Weißwein auf die frische und Qualität der Muscheln achten. Das geniale Rezept gelingt mit wenig Aufwand.
35 min
27.01.2021
Kalbfleisch mit Thunfischsaue
Kalbfleisch mit Thunfischsauce    Leicht
Das Kalbfleisch mit Thunfischsauce ist eine vorzügliche Vorspeise aus Italien. Das raffinierte Rezept heißt dort Vitello tonnato.
2,8 h
31.05.2021