Jausen Rezepte

Es sind 798 Jausen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Paprika-Spiegelei
Paprika-Spiegelei    Leicht
Dieses Rezept gelingt ganz schnell und ist auch für das Auge ein Genuss: leckeres Paprika-Spiegelei, das zusätzlich mit frischen Kräutern verfeinert werden kann.
20 min
24.02.2014
Kräuteraufstrich
Kräuteraufstrich    Leicht
Frisch und lecker schmeckt der feine Kräuteraufstrich. Das Rezept lässt sich mit den bevorzugten Kräutersorten ganz individuell anpassen.
15 min
24.02.2014
Mini-Pizza Provençale
Mini-Pizza Provençale    Leicht
Mit diesem schönen Rezept für Mini-Pizza Provençale kann man seine Gäste beeindrucken und verwöhnen. Mit Rucola oder Basilikum garniert wirken sie optisch noch ansprechender.
35 min
24.02.2014
Brokkoli-Muffins
Brokkoli-Muffins    Leicht
Ein ausgefallenes Rezept nicht nur für Gäste: Diese Brokkoli-Muffins schmecken kalt oder warm.
40 min
10.04.2014
Thunfischpaste
Thunfischpaste    Leicht
Für alle, die Abwechslung auf ihrem Brot mögen, ist dieses Rezept für Thunfischpaste genau das Richtige.
10 min
24.02.2014
Lachs richtig beizen
Lachs richtig beizen    Mittel
Gebeizter Lachs ist sehr beliebt. Mit diesem Rezept kann man auch ganz leicht Schritt für Schritt zuhause Lachs richtig beizen.
48,3 h
04.07.2014
Veganer Burger mit Tofu
Veganer Burger mit Tofu    Leicht
Der vegane Burger mit Tofu schmeckt am besten in einem knusprigen Körnerbrötchen. Ein tolles Rezept mit frischen, gesunden Zutaten.
30 min
20.08.2014
Toast mit pochiertem Ei und Spargel
Toast mit pochiertem Ei und Spargel    Leicht
Ein schnelles Rezept für leckeren Toast mit pochiertem Ei und Spargel. Schmeckt auch Kindern besonders gut.
25 min
20.08.2014
Zucchinigemüse mit Rührei
Zucchinigemüse mit Rührei    Leicht
Das Zucchinigemüse mit Rührei ist ein leckeres Rezept, dass ihren Frühstückstisch bereichern wird.
25 min
03.04.2014
Leckerer Bohnensalat für zwischendurch
Leckerer Bohnensalat für zwischendurch    Leicht
Mit diesem Rezept ist ein leckerer Bohnensalat für zwischendurch schnell und einfach gezaubert. Dabei birgt er nicht nur eine Raffinesse in sich!
40 min
20.08.2014
Karotten-Nuss-Brot
Karotten-Nuss-Brot    Leicht
Saftig und knusprig zugleich wird das raffinierte Karotten-Nuss-Brot. Das Rezept ist für die Zubereitung im Brotbackautomaten vorgesehen.
1,7 h
21.05.2014
Strudel mit Artischocken und Ricotta
Strudel mit Artischocken und Ricotta    Leicht
Ein raffiniertes Rezept, nicht nur für Gäste: Der Strudel mit Artischocken und Ricotta schmeckt hervorragend als Vorspeise oder Partysnack.
45 min
18.04.2014
A guate Flecksuppn
A guate Flecksuppn    Leicht
In der Steiermark ist a guate Flecksuppn vom Speiseplan nicht wegzudenken. Als beliebte steirische Spezialität ist das Rezept längst über die Region hinaus bekannt.
2,0 h
07.05.2014
Speck-Bällchen
Speck-Bällchen    Leicht
Bei diesem Rezept darf es ruhig etwas mehr sein: Die Speck-Bällchen sind vor allem bei Männern sehr beliebt und dürfen bei keinem Fußball-Abend fehlen!
1,3 h
25.08.2014
Kartoffeln mit Topfen
Kartoffeln mit Topfen    Leicht
Ein Rezept Klassiker der leichten Küche, der ganz einfach zuzubereiten ist: Kartoffeln mit Topfen sind günstig, kalorienarm und trotzdem lecker!
30 min
28.05.2014
Nudelsalat mit Schinken und Radieschen
Nudelsalat mit Schinken und Radieschen    Leicht
Der bunte Nudelsalat mit Schinken und Radieschen ist nicht nur im Sommer zum Grillen lecker. Auch als Snack im Büro für zwischendurch total super!
52 min
20.08.2014
Lamm-Burger
Lamm-Burger    Leicht
Ein Hamburger nach American Art. Das Rezept für einen leckeren Lamm-Burger überzeugt sicher jeden Fleischliebhaber. Einfach mal probieren und genießen.
25 min
14.07.2014
Scotch Eggs
Scotch Eggs    Leicht
Frittierte Scotch Eggs sind echte Klassiker der schottischen Küche. Traditionell wird das Rezept für Picknicks oder als Snack für andere Anlässe zubereitet.
1,1 h
19.08.2014
Spinat-Ricotta-Pudding
Spinat-Ricotta-Pudding    Leicht
Wer sagt, dass ein Pudding nicht herzhaft sein kann, kennt wohl noch nicht den Spinat-Ricotta-Pudding! Das Rezept hierfür stammt aus den USA.
1,3 h
26.08.2014
Toast-Cups
Toast-Cups    Leicht
Die Toast-Cups sind echte Hingucker auf jedem Frühstücks- oder Partybuffet. Das Rezept ist so einfach zuzubereiten, das muss man sich einfach merken!
50 min
27.10.2014