Kleingebäck Rezepte

Es sind 333 Kleingebäck Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Pistazien Muffins
Pistazien Muffins    Leicht
Wer Pistazien mag, wird auch die Pistazien Muffins lieben. Das Rezept für die kleinen Kuchen eignet sich, wenn es wieder mal schnell gehen soll.
45 min
07.04.2014
Schokoladen-Muffins mit flüssigem Kern
Schokoladen-Muffins mit flüssigem Kern    Leicht
Zum Dahinschmelzen: Rezept für Schokoladen-Muffins mit flüssigem Kern.
35 min
20.05.2014
Kastanien-Cupcakes
Kastanien-Cupcakes    Leicht
Der Herbst kann kommen mit leckeren Rezepten! Die feinen Kastanien-Cupcakes versüßen jeden kalten Herbsttag und lassen trübe Stimmung gar nicht erst aufkommen.
1,2 h
27.08.2014
Pfirsich-Muffins
Pfirsich-Muffins    Leicht
Die Pfirsich-Muffins machen sich auf jeder Party gut. Mit diesem Rezept macht das Kochen besonders viel Spaß.
25 min
02.06.2014
Süße Butterschnecken
Süße Butterschnecken    Mittel
Wer gerne süßes Gebäck mag, der sollte mal das Rezept von diesen süßen Butterschnecken probieren.
2,2 h
27.09.2021
Husarenkrapferl
Husarenkrapferl    Mittel
Für die Zubereitung des Rezepts braucht man ein wenig Zeit. Die köstlichen Husarenkrapferl sind die Mühe aber allemal wert!
2,9 h
03.03.2014
Orangen-Vanille-Cupcakes
Orangen-Vanille-Cupcakes    Mittel
Die Orangen-Vanille-Cupcakes mit Meringue Buttercreme Frosting sind der Renner auf jeder Party. Dieses Rezept macht jede Party zum Highlight.
60 min
08.04.2014
Hochzeits-Cupcakes
Hochzeits-Cupcakes    Schwer
Ein tolles Rezept für das große Ereignis: Die originellen Hochzeits-Cupcakes als Ersatz für die gewöhnliche Hochzeitstorte.
1,4 h
06.03.2014
Spooky Cupcakes
Spooky Cupcakes    Mittel
Das Rezept von den Spooky Cupcakes schmeckt schaurig gut und darf auf keiner Gruselparty fehlen.
1,5 h
20.10.2014
Halloweenmuffins mit Glibberfüllung
Halloweenmuffins mit Glibberfüllung    Mittel
Die Halloweenmuffins mit Glibberfüllung sehen am Anfang harmlos aus und schockieren dann beim ersten Biss. Ein Rezept, das bei Gästen für Überraschungen sorgt.
1,3 h
22.10.2014
Party-Cupcakes
Party-Cupcakes    Mittel
Wer beim Backen gerne dekoriert und verziert, wird sich mit Begeisterung an dieses Rezept machen. Den Gästen schmecken die leckeren Party-Cupcakes auf jeden Fall.
0 min
24.02.2014
Monster Muffins
Monster Muffins    Mittel
Die Monster Muffins sind besonders zu Halloween sehr beliebt und dieses Rezept ist vor allem bei Kindern sehr beliebt.
1,7 h
08.04.2014
Gefüllte Zitronenmuffins
Gefüllte Zitronenmuffins    Mittel
Im Volksmund sagt man: ,,Sauer macht lustig!'' Das Rezept für die gefüllten Zitronenmuffins bringen auch Freude, ohne das die sauer schmecken.
1,5 h
14.07.2014