Neue Rezepte

Zanderfilet mit Zucchini und Sprossengemüse
Zanderfilet mit Zucchini und Sprossengemüse    Mittel
Ein asiatisch angehauchtes Rezept für leichten und gesunden Genuss: köstliches Zanderfilet mit Zucchini und Sprossengemüse.
35 min
13.03.2014
Spaghetti alla Carbonara
Spaghetti alla Carbonara    Leicht
Ein leckeres Rezept, um Spaghetti einmal anders zu genießen. Der Klassiker mit Schinken und Ei - Spaghetti alla Carbonara.
25 min
13.03.2014
Fiakergulasch
Fiakergulasch    Mittel
Das Fiakergulasch ist eine spezielle Variante des ungarischen Rezepts - natürlich ganz ohne Pferdefleisch!
3,5 h
13.03.2014
Filet Wellington
Filet Wellington    Mittel
Das Filet Wellington ist nicht nur in Neuseeland ein Genuss. Auch im Rest der Welt kommt das Rezept für das Filet im Blätterteigmantel super an.
1,4 h
13.03.2014
Rinderfilet Yucatan
Rinderfilet Yucatan    Leicht
Essen wie an den Traumstränden der Karibik: mit dem Rezept für Rinderfilet Yucatan, das vor dem Grillen in einer mexikanischen Bitterorangen-Marinade zieht.
1,4 h
13.03.2014
Fisch in der Salzkruste
Fisch in der Salzkruste    Leicht
Der Fisch in der Salzkruste bleibt beim Garen schön saftig. Für das Rezept sollte man möglichst grobe Salzkörner verwenden.
40 min
13.03.2014
Wiener Schnitzel vom Kalb
Wiener Schnitzel vom Kalb    Leicht
Der Klassiker unter den Schnitzelgerichten ist sicher das Wiener Schnitzel vom Kalb. Mit diesem Rezept kann gar nichts schiefgehen!
25 min
13.03.2014
Schnelle Schinkenfleckerl
Schnelle Schinkenfleckerl    Leicht
Immer noch ein Klassiker, nicht nur bei Kindern. Raffiniertes Rezept für leckere schnelle Schinkenfleckerl!
27 min
13.03.2014
Schwammerln mit Ei
Schwammerln mit Ei    Leicht
Saisonaler Hochgenuss nicht nur für Pilzsammler. Das Rezept für Schwammerl mit Ei ist ein absolutes Muss für Schwammerl Liebhaber.
25 min
13.03.2014
Fischaufstrich
Fischaufstrich    Leicht
Genießen kann so einfach sein! Man muss nur die passenden Rezepte haben; so wie den Fischaufstrich aus Ölsardinen.
10 min
13.03.2014
Frühlingssuppe
Frühlingssuppe    Leicht
Gesund kann so lecker sein, das Rezept für die Frühlingssuppe gelingt einfach immer! Auch Kinder sind immer wieder begeistert.
35 min
13.03.2014
Berner Würstel
Berner Würstel    Leicht
Deftige Berner Würstel schmecken nicht nur im Winter. Mit diesem Rezept werden sie zum Partyknaller.
20 min
13.03.2014
Blutwurst mit Sauerkraut-Erdäpfelpuffer
Blutwurst mit Sauerkraut-Erdäpfelpuffer    Mittel
Heute kommt was Deftiges auf den Tisch! Wie wäre es zum Beispiel mit diesem Rezept für würzige Blutwurst mit Sauerkraut-Erdäpfelpuffern?
50 min
13.03.2014
Chickenburger
Chickenburger    Mittel
Schnelles Hauptgericht, das nicht nur bei Kindern beliebt ist. Ein leckeres Rezept für einen frischen Chickenburger kann so schnell keiner toppen!
15 min
13.03.2014
Carpaccio lachsrosa
Carpaccio lachsrosa    Leicht
Beim Carpaccio lachsrosa wird die italienische Spezialität einmal ohne Fleisch zubereitet. Ein tolles Rezept mit köstlicher Honig-Pfeffer-Marinade.
30 min
13.03.2014
Carpaccio vom rotem Thunfisch
Carpaccio vom rotem Thunfisch    Mittel
Mit diesem Rezept gelingt eine wunderbare Vorspeise für bevorzugte Gäste: Carpaccio von rotem Thunfisch mit Melone, Sesam und Koriander - unvergleichlich!
30 min
13.03.2014
Karamelleis
Karamelleis    Leicht
Selbst gemachtes Karamelleis ist ein toller Nachtisch. Von diesem Rezept kann man nicht genug bekommen.
20 min
13.03.2014
Wurstsalat
Wurstsalat    Leicht
Bunter Wurstsalat ist nicht nur im Sommer ein Hit. Ein leckeres Rezept beliebt bei Jung und Alt.
50 min
13.03.2014
Wurstknödel
Gefüllte Wurstknödel    Mittel
Tolles Rezept für Knödel einmal anders. Deftige gefüllte Wurstknödel sind auch über Österreichs Grenzen hinweg bekannt und beliebt.
1,3 h
13.03.2014
Zarte Entenbrust auf buntem Salat
Zarte Entenbrust auf buntem Salat    Mittel
Mit einer zarten Entenbrust auf buntem Salat werden selbst Fleischliebhaber zu Salatfreunden. Das leckere Rezept schmeckt nicht nur im Sommer!
1,5 h
13.03.2014