Torten Rezepte

Es sind 243 Torten Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Bunte Geburtstagstorte
Bunte Geburtstagstorte    Mittel
Nicht ganz einfach in der Zubereitung, aber eine tolle Überraschung für die Kinder: Rezept für eine bunte Geburtstagstorte in allen Farben des Regenbogens!
2,1 h
23.04.2014
Mokka-Sahne-Torte
Mokka-Sahne-Torte    Leicht
Eine leckere Mokka-Sahne-Torte ist nicht nur am Sonntag ein absoluter Knaller. Das Rezept ist zwar ein wenig aufwendig, aber besticht durch absolut leckeren Geschmack.
2,5 h
13.10.2014
Joghurttorte mit Früchten
Joghurttorte mit Früchten    Leicht
Erfrischend, cremig, köstlich: Das Rezept für die Joghurttorte mit Früchten ist perfekt für ein sommerliches Dessert.
3,8 h
28.02.2014
Kirschtorte mit Rum
Kirschtorte mit Rum    Leicht
Das Rezept für Kirschtorte mit Rum ist gar nicht so schwer zuzubereiten. Der Besuch kann kommen - und wird begeistert sein!
25 min
24.02.2014
Kakao-Torte
Kakao-Torte    Mittel
Macht viel Eindruck ohne viel Aufwand: köstliches Rezept für Kakao-Torte mit Haselnüssen.
1,4 h
27.02.2014
Erdbeer-Pavlova
Erdbeer-Pavlova    Leicht
Egal ob in kleinen Törtchen oder einer großen Torte. Das Rezept für leckere Erdbeer-Pavlova ist ein absolutes Muss bei allen Erdbeer Fans.
4,4 h
21.05.2014
Schokoladen-Bananentorte
Schokoladen-Bananentorte    Mittel
Wer den Geschmack von Schokolade und Banane liebt, wird um das Rezept der Schokoladen-Bananentorte nicht herumkommen.
9,4 h
05.05.2014
Topfentorte
Topfentorte    Mittel
Rezept für den nächsten Kaffeebesuch! Mit der fein-cremige Topfentorte mit Marillenmarmelade lassen sich alle gern verwöhnen.
2,6 h
11.08.2017
Erdbeertörtchen mit Joghurt-Heidelbeercreme
Erdbeertörtchen mit Joghurt-Heidelbeercreme    Mittel
Von den Erdbeertörtchen mit Joghurt-Heidelbeercreme lassen die Gäste garantiert nichts übrig! Die Zubereitung des Rezepts ist gar nicht so schwierig, braucht aber etwas Zeit.
1,9 h
11.03.2014
Erdbeer-Charlotte
Erdbeer-Charlotte    Mittel
Auf die Erdbeer-Charlotte wird sich die ganze Familie stürzen. Ein tolles Rezept, das mit Orangensaft und Grand Marnier verfeinert wird.
2,0 h
10.03.2014
Heidelbeer-Joghurt-Torte
Heidelbeer-Joghurt-Torte    Mittel
Leckeres Rezept ohne Backen: Die Heidelbeer-Joghurt-Torte wird nach der Zubereitung lediglich kaltgestellt.
2,0 h
06.03.2014
Solero-Kuchen alias Pfirsich-Maracuja-Torte
Solero-Kuchen alias Pfirsich-Maracuja-Torte    Mittel
Der Solero-Kuchen alias Pfirsich-Maracuja-Torte ist auch zu Muttertag ein echter Hingucker. Mit diesem Rezept gelingt er auch bestimmt.
60 min
14.04.2014
Cappuccino-Torte mit beeriger Überaschung
Cappuccino-Torte mit beeriger Überaschung    Mittel
Ein Rezept mit hohem Suchtpotenzial! Die Cappuccino-Torte mit beeriger Überraschung besteht aus einem feinen Haselnussbiskuit, köstlicher Creme und frischen Heidelbeeren.
2,0 h
23.04.2014
Schoko-Kastanien-Torte
Schoko-Kastanien-Torte    Mittel
Mit dem Rezept für eine Schoko-Kastanien-Torte lassen sich Gäste auf hohem Niveau verwöhnen. Ein Gaumenschmaus vom Allerfeinsten.
1,3 h
12.11.2014
Erdbeer-Sahne-Kuchen
Erdbeer-Sahne-Kuchen    Mittel
Eine Traumtorte für besondere Anlässe gelingt mit diesem wunderbaren Rezept für einen sommerlichen Erdbeer-Sahne-Kuchen.
6,3 h
13.02.2015
Schoko-Birnen-Torte
Schoko-Birnen-Torte    Mittel
Die saftige Schoko-Birnen-Torte schmeckt wunderbar fruchtig-süß. Ein raffiniertes Rezept zum Verwöhnen oder selbst genießen.
1,1 h
24.02.2014
Linzer Torte
Linzer Torte    Mittel
Von der köstlichen Linzer Torte werden die Gäste noch lange schwärmen. Ein feines Rezept für viele Anlässe.
1,8 h
24.02.2014
Kirschtorte
Kirschtorte    Mittel
Mit dieser feinen Kirschtorte lassen sich die Gäste gerne verwöhnen. Ein schönes Rezept, das sich auch gut mit anderen Früchten zubereiten lässt.
1,5 h
26.02.2014
Milchschnitten-Kirsch-Torte
Milchschnitten-Kirsch-Torte    Leicht
Die Milchschnitten-Kirsch-Torte wurde hier als tolle Geburtstagstorte kreiert. Das Rezept ist nicht schwierig nachzubacken, unbedingt ausprobieren!
60 min
02.05.2014
Punschtorten-Schweinderl
Punschtorten-Schweinderl    Mittel
Eine tolle Idee für „eingefleischte“ Kuchenfans: Das Punschtorten-Schweinderl mit feiner Rotwein-Orangen-Füllung. Das Rezept kann man auch mit einer normalen Form zubereiten.
3,2 h
15.05.2014